Wieviel kostet Gras in Salzburg?

1g Gras kostet in Salzburg im Durchschnitt:
8,70 EUR
Der Bundes-Durchschnittspreis liegt bei:
10,58 EUR

Insgesamt wurden uns für Salzburg 11 Preise gemeldet.

Gemeldete Preise für Salzburg im zeitlichen Verlauf (Preis pro 1g)

Ich will selbst einen Graspreis für Salzburg melden (anonym)


Streckmittel-Warnungen für Salzburg

Für diese Stadt liegen uns keine Streckmittel-Warnungen innerhalb der letzten 3 Monate vor.

Uns liegen keine Streckmittel-Warnungen vor, die älter als 3 Monate sind.

Ich will selbst eine Streckmittel-Warnung für Salzburg melden (anonym)

Woher kommen die Graspreise und Streckmittel-Warnungen?

Für Salzburg wurden uns 11 Preise gemeldet. Die Preise wurden anonym auf graspreis.de gemeldet.
Gras wird meistens in Form von getrockneten Blüten oder in Form von Haschisch angeboten. Wir unterscheiden nicht zwischen Cannabis-Blüten und Haschisch, weil beides in der Regel gleich viel kostet und unsere Preis-Übersicht einfach bleiben soll.

Hast Du noch eine Frage? Schau mal in unsere FAQs.

Graspreise für alle Städte in Salzburg