Wieviel kostet Gras in St. Johann im Pongau?

1g Gras kostet in St. Johann im Pongau im Durchschnitt:
0,00 EUR
Der Bundes-Durchschnittspreis liegt bei
10,58 EUR

Für St. Johann im Pongau wurden uns noch keine Preise gemeldet.

Ich will selbst einen Graspreis für St. Johann im Pongau melden (anonym)


Für dieses Bundesland liegen uns keine Streckmittel-Warnungen innerhalb der letzten 3 Monate vor.

Für dieses Bundesland liegen uns keine Streckmittel-Warnungen vor, die älter als 3 Monate sind.

Ich will selbst eine Streckmittel-Warnung für St. Johann im Pongau melden (anonym)

Streckmittel-Warnungen für ganz at

Woher kommen die Graspreise und Streckmittel-Warnungen?

Gras wird meistens in Form von getrockneten Blüten oder in Form von Haschisch angeboten. Wir unterscheiden nicht zwischen Cannabis-Blüten und Haschisch, weil beides in der Regel gleich viel kostet und unsere Preis-Übersicht einfach bleiben soll.

Hast Du noch eine Frage? Schau mal in unsere FAQs.