Wieviel kostet Gras in Suhl?

Insgesamt wurden uns für Suhl 6 Preise gemeldet.

1g Gras kostet in Suhl im Durchschnitt:
12,14 EUR
Der Bundes-Durchschnittspreis liegt bei
10,58 EUR

Der Preis für Suhl liegt 15% über dem Bundesdurchschnitt.

Gemeldete Preise für Suhl im zeitlichen Verlauf (Preis pro 1g)

Ich will selbst einen Graspreis für Suhl melden (anonym)


Für dieses Bundesland liegen uns keine Streckmittel-Warnungen innerhalb der letzten 3 Monate vor.

Ältere Streckmittel-Warnungen für Thüringen:

  • 01.12.2022 in Streckmittel (Haze-Spray, Haarspray) in Suhl (Thüringen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Ich habe es in Meiningen gekauft, aber es kommt aus Suhl. Optisch ist es nicht aufgefallen, aber es hat stark nach danach geschmeckt wie Waschmittel/Haarspray riecht. Es war klebrig und hat einen süßen untergeruch. Die Wirkung hat es bei mir nicht stark verändert, aber einen Kumpel hat es voll aus dem rennen genommen.
    👉 Mehr Infos über Haze-Spray, Haarspray als Streckmittel
  • 18.01.2022 in Streckmittel (Dünger (z.B. PK 13/14)) in Erfurt (Thüringen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geruchstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Nicht nur Geruch, auch Brennverhalten, Asche, Aussehen, und Wirkung sprechen eindeutig für PK13/14. Es glitzert bei direkter Lichteinstrahlung, riecht leicht süßlich aber fast normal. Es brennt komplett als Bud durch und erzeugt unangenehmen Geruch und verhältnismäßig viel Rauch. Asche ist tiefschwarz. Wirkung nicht direkt wie Cannabis, unangenehmer Druck im Kopf und leichtes Unwohlsein, teilweise verschwommenes Bild. Ach ja, und beim Rauchen ist ein Kratzen im Hals wahrzunehmen.
    👉 Mehr Infos über Dünger (z.B. PK 13/14) als Streckmittel
  • 13.10.2021 in Streckmittel (Brix) in Erfurt (Thüringen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Lavender Haze)
    Streckmittel erkannt mittels: Teststreifen
    konsumiert: ja
    Kommentar: Ich rauche schon seit einigen Jahren und habe kürzlich in Erfurt etwas bei jmd gekauft der sein ot auch selbst konsumiert ich nahm es mit nachhause hab es besorglos geraucht es hat super gerochen und sah auch gut aus als ich es dann unter die Lupe nahm sind mir Merkwürdigkeiten aufgefallen es hat zu viel geglänzt aber nicht normal von trichomen sondern unregelmäßig. Ich machte einen brenntest und zerrieb die Asche dabei blieb ein richtig groß öliger Streifen ekelhaft so etwas
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 16.06.2021 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Erfurt (Thüringen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Rauche seit Jahren täglich, doch das was in letzter Zeit rum geht ist ausschließlich synthetisch und hat nichts mit normalem weed zutun. Ich habe auch eine echt hohe Toleranz, da ich täglich mehrere Gramm alleine konsumiere, doch heute war es komisch. Ich habe 3 mal an dem Joint gezogen und war high wie noch nie in meinem Leben, das war echt nicht cool! Ich hatte Herzrasen und mir ging es so schlecht das ich dachte ich kippe jedem Moment um. Nach 20 Minuten ging es wieder. Einigen Freunden, die auch erfahrener kiffer sind, Ging es auch sehr schlecht nach echt weniger Menge. Aufpassen! Sieht völlig normal aus und riecht auch normal, aber das will man nicht erlebt haben.
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 16.05.2021 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Suhl (Thüringen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: Die wirkung war sehr stark unnatürlich, nach Konsum schweisausbrüche übelkeit.also habe ich es mit einem taschenmicroskop angeschaut da fiel es dann auf.Ohne taschenmicroskop oder Lupe denk man es ist ungestraft wird als Lemon haze verkauft im Wartburgkreis. Canabis Geruch ist deutlich vorhanden riecht aber nach dem Rauchen ein bißchen wie krätermischungen. Auffällig ist auch das Gewicht der blüthen.0.5 gramm sehen aus wie 0.3gramm.blütgen sind auch unterschiedlich hart.passt auf was ihr konsumiert. Wirkung variiert sogar von der einen blüthe zur nächsten.teilweise extrem.manche blühten wirken fast normal von manchen raucht man einen kleinen Kopf in der bong und ist absolut fertig. Legt euch am am besten ein Taschenmicroskop zu .normale harzdrüsen sind größer und nicht verklebt
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 23.04.2021 in Streckmittel (Brix) in Jena (Thüringen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geruchstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Deutlich mit brix gestreckt, beim abbrennen extremer gestank und ziemliche schmerzen in der lunge, war eingeschweißt, bloß die finger von lassen!
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 12.12.2020 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Erfurt (Thüringen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels:
    konsumiert: ja
    Kommentar: Es ist eine bodenlose frechheit, was hier als streckmittel benutzt wird. Das Gras riecht kaum, es schmeckt im ersten Moment okay, danach wird es immer wiederlicher und der rauch lässt sich immer schwerfälliger ziehen bis es gar nicht mehr geht ( bong ). Danach kam das typische Entspannungsgefühl, vielleicht für ca. 20- 40 Minuten und plötzlich fühlt man sich wie auf meth. ich habe das noch nie konsumiert, weil es einfach nicht meins wäre. Ich als eher ruhiger Typ brauch nix, was mich auf dreht. Um auf Nummer sicher zu gehen habe ich mich untersuchen lassen. Und tatsächlich, ich habe noch negative, jedoch erhöhte Amphetamin Werte im Urin. Es ist nicht mit bloßem Auge zu erkennen, erst wenn man es raucht merkt man, das etwas nicht stimmt.
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 18.01.2020 in Streckmittel () in Erfurt (Thüringen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geruchstest
    konsumiert: ja
    Kommentar:
    👉 Mehr Infos über als Streckmittel
  • 08.07.2018 in Streckmittel (Brix) in Erfurt (Thüringen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: Habe es entsorgt daher leider kein Foto vorhanden aber der Geschmack war säuerlich und die Asche hat einen Öligen Film hinterlassen. Unter anderem starke Reizung der Atemwege und starken Husten. Unterm Mikroskop sehr gut erkennbar.
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 08.07.2018 in Streckmittel (Brix) in Erfurt (Thüringen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: Habe es entsorgt daher leider kein Foto vorhanden aber der Geschmack war säuerlich und die Asche hat einen Öligen Film hinterlassen. Unter anderem starke Reizung der Atemwege und starken Husten. Unterm Mikroskop sehr gut erkennbar.
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 07.11.2017 in Streckmittel (Schimmel) in Gera (Thüringen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Darth Vader OG)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: In Sömmerda ist alles gestreckt!!!!!!!!!!
    👉 Mehr Infos über Schimmel als Streckmittel
  • 27.03.2017 in Streckmittel (Brix) in Suhl (Thüringen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Tip wird schwarz beim rauchen und klebt enorm und riecht nach Plastikähnlichen. Starke Halsbeschwerden nach rauchen und Übelkeit. Das Ott war hart wie Stein und sah aus wie von der Hecke geschnitten.
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel

Ich will selbst eine Streckmittel-Warnung für Suhl melden (anonym)

Streckmittel-Warnungen für ganz de

Woher kommen die Graspreise und Streckmittel-Warnungen?

Für Suhl wurden uns 6 Preise gemeldet. Die Preise wurden anonym auf graspreis.de gemeldet.
Gras wird meistens in Form von getrockneten Blüten oder in Form von Haschisch angeboten. Wir unterscheiden nicht zwischen Cannabis-Blüten und Haschisch, weil beides in der Regel gleich viel kostet und unsere Preis-Übersicht einfach bleiben soll.

Hast Du noch eine Frage? Schau mal in unsere FAQs.