Wieviel kostet Gras in Köln?

Insgesamt wurden uns für Köln 86 Preise gemeldet.

1g Gras kostet in Köln im Durchschnitt:
9,62 EUR
Der Bundes-Durchschnittspreis liegt bei
10,58 EUR

Der Preis für Köln liegt 9% unter dem Bundesdurchschnitt.

Gemeldete Preise für Köln im zeitlichen Verlauf (Preis pro 1g)

Ich will selbst einen Graspreis für Köln melden (anonym)


Für dieses Bundesland liegen uns keine Streckmittel-Warnungen innerhalb der letzten 3 Monate vor.

Ältere Streckmittel-Warnungen für Nordrhein-Westfalen:

  • 06.12.2023 in Streckmittel (metallische Verunreinigungen: Blei, Cadmium, Quecksilber usw.) in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Afghanica)
    Streckmittel erkannt mittels: Magnet
    konsumiert: ja
    Kommentar:
    👉 Mehr Infos über metallische Verunreinigungen: Blei, Cadmium, Quecksilber usw. als Streckmittel
  • 12.10.2023 in Streckmittel (Haze-Spray, Haarspray) in Wesel (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Teststreifen
    konsumiert: nein
    Kommentar:
    👉 Mehr Infos über Haze-Spray, Haarspray als Streckmittel
  • 09.05.2023 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Hagen (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels:
    konsumiert: ja
    Kommentar: Habe mir wie immer ganz normal eine Tüte gebaut und geraucht doch bereits nach Zwei Zügen merkte ich das hier etwas nicht stimmt, ich hatte einen kompletten Realitätsverlust, heftige Halluzinationen und bin hin und her gerannt durch meine Wohnung ich sah aus wie tot so blass war ich und ich hatte Extreme Schweißausbrüche bin immer Mal wieder umgekippt und mir war extrem schlecht noch dazu hatte ich Extreme Kopfschmerzen und Todesangst. Ich kann nur raten kauft nur bei Leuten den ihr wirklich vertraut und sonst wartet lieber auf die Legalisierung.... Die Scheiße hat nichts mit Cannabis zu Tun.
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 10.12.2022 in Streckmittel (sonstige Verunreinigungen: Gummi, Henna, Holzspäne, Küchenkräuter) in Dortmund (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Hasch (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: In Dortmund ist viel möchte gern hash unterwegs, habe es durch Zufall bemerkt weil ich abgelenkt war und ausversehen zum brennen brachte und dann mit Erstaunen sah das es Ruß bildet wie Gummi ebenso ist es kaum nutzbar zum Mischung machen es klumpt sofort und eine cremige Mischung ist nicht möglich
    👉 Mehr Infos über sonstige Verunreinigungen: Gummi, Henna, Holzspäne, Küchenkräuter als Streckmittel
  • 19.11.2022 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels:
    konsumiert: ja
    Kommentar: konsumiere seit ca 30 jahren thc. nach nur einem zug grass bei freunden neulich : totale kognitive störung keine kontrolle der motorik daraus resultierende angstzustände schwere übelkeit auf allen vieren ins bett gekrochen. aus. das ist keine medizin.
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 19.11.2022 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels:
    konsumiert: ja
    Kommentar: konsumiere seit ca 30 jahren thc. nach nur einem zug grass bei freunden neulich : totale kognitive störung keine kontrolle der motorik daraus resultierende angstzustände schwere übelkeit auf allen vieren ins bett gekrochen. aus. das ist keine medizin.
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 11.10.2022 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Köln (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: Gras fühlt sich wie Styroporkügelchen an, hat absolut keine Wirkung, ist Geschmakslos und fast geruchslos. Gekauft am Ebertplatz. Könnte alles sein, aber kein Gras. Wenn man es grindet wird es sehr Pulverig und es kommt ein haufen Pollenartiges Zeugs heraus. Ebenfalls keine Wirkung. Reine Mogelpackung. Ist das zweite Mal in 4 Wochen
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 24.09.2022 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Wuppertal (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Haze)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Die Blüten haben verdächtig beim Rauchen geknistert.
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 09.09.2022 in Streckmittel (Brix) in Wuppertal (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar:
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 08.09.2022 in Streckmittel (Haze-Spray, Haarspray) in Leverkusen (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geruchstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Das Gras riecht extrem stark und etwas chemisch/parfümiert. Es wurde im Stadtteil Opladen erworben und es handelt es sich hierbei vermutlich um mit Haarspray gestrecktes Cannabis. Einfach frech was seit ein paar Jahren hier abgeht…
    👉 Mehr Infos über Haze-Spray, Haarspray als Streckmittel
  • 26.06.2022 in Streckmittel (Haze-Spray, Haarspray) in Köln (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Das Gras wurde im Ortsteil Köln Rath-Heumar gekauft. Gras war extram hell und verklebt. Roch stark. Nach Micro-Konsum übermehrere Tage macht sich eine "schwere Lunge" bemerkbar und die Zunge brennt. Kann sich um Brix oder Haarspray handeln.
    👉 Mehr Infos über Haze-Spray, Haarspray als Streckmittel
  • 20.05.2022 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Köln (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Kushage)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Habe gestern einen Bong Kopf geraucht von "Kush" was momentan in der Stadt Hürth rum geht. Ich bin aktiver Konsument seit 6 Jahren (täglich) seitder Ladung "Kush" die ich gekauft habe gehts mir nach meinen Köpfen richtig dreckig die ersten 15-20min. Gestern Abend habe ich mir einen geraucht und komplett die Warnehmung verloren. Ich hatte Krampfanfälle war am Sabbern, Herzrasen (Puls lag bei 120 als es mir "besser" ging). LASST DIE FINGER VON DEM SCHEISS ICH HATTE WIRKLICH BEINAHE EINE NAHTOD ERFAHRUNG!!!!!!!!!!
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 09.02.2022 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Aachen (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: nein
    Kommentar: Hallo zusammen. Mir ist seit 2015 aufgefallen das die Qualität sehr stark abnimmt . Egal wohin Mann schaut überall hab ich was zu bemängeln. Auf der Straße rate ich euch nichts zu kaufen denn jedes kommerzielle Weed gestreckt häufig mit Brix , Metallen usw In den grenznahen Coffeeshops genau das gleiche spiel fast alles ist mit synthetischen Cannabinoide versetzt weil die meisten Leute das so haben wollen. Druffis oder Leute die sich einfach nur die Birne wegknallen wollen . Ich hingegen lege großen Wert auf sauberes Weed was köstlich ist und ich denke ihr auch . Wenn man Glück hat bekommt man ab und an Mal nicht gestrecktes im Shop , dennoch ist dieses ungenießbar weil es nicht gespült worden ist und zu viele Düngerreste im Pflanzenmaterial ist und es nur kurz getrocknet worden ist. Riecht gut aber schmeckt absolut scheiße . Leute die in ihrem Leben noch nie richtiges Cannabis konsumiert haben kann ich nix vorwerfen sie kennen ja nix anderes :D
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 12.12.2021 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Köln (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: Passt auf leute konsumiert lieber nichtmehr so ein Dreck Wer hilfe brauch To p qualitä t telegra ,m//, cityboys420
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 27.10.2021 in Streckmittel (Haze-Spray, Haarspray) in Herford (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Amnesia Haze)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Sehr ekliges Zeug, Knollen sehen sehr behandelt und unnatürlich aus. Asche schmiert und ist Schwarz/Dunkel. Dein Körpergefühl ist gestört, Herzrasen und Kopfschmerzen vor programmiert.
    👉 Mehr Infos über Haze-Spray, Haarspray als Streckmittel
  • 27.10.2021 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Herford (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Alsoo mir wurde es als ,,calli weed,, verkauft und im Nachgang denke ich, es handelt sich um Heroin versetzten Zeug, leider kein Labor oder ähnliches zugänglich. Deswegen reine Spekulation. Aber schoon komisch das Zeug sieht heftig chemisch behandelt aus, riecht annehmbar, raucht sich relativ gut, ballert fast normal aber iwas ist komisch.
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 08.09.2021 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Bonn (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: nein
    Kommentar: Bin weil es in Bonn kein tolles sauberes Gras gibt extra bis nach Oberpleis Königswinter gefahren, auf Empfehlung. Auch dort gibt es nichts sauberes. Probe gekauft etwas konsumiert direkt kratzen im Hals gehabt. Rest mit Lupe angeschaut und Test gemacht voll unsauber. Verkäufer sagte mir gleich bei mehr Abnahme könnte er weit vom Preis herunter gehen. Ne lass mal lieber nicht. Hier wird auf der Gesundheit anderer nur Profit gemacht, da zahle ich lieber etwas mehr aber dafür sauber.
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 08.09.2021 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Bonn (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: nein
    Kommentar: Zuckerwasser erkannt zum Glück durch Lupe. Komisch war auch das der Innhalt im Beitel für 1g sehr wenig aussah. Lieber nicht mehr nehmen.
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 01.08.2021 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Essen (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geruchstest
    konsumiert: nein
    Kommentar: Gibt es eine gruppe wo man sich austauschen kann? Wickr me/ petrus18
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 11.07.2021 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Köln (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: Aufpassen gesundheitsgefährdend das Gras was ihr da bekommt ist zu 99% verdreckt konsumiert lieber nichtmehr so ein Dreck. Wer hilfe brauch Top qualitä t telegra,m////, cityboys420
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 30.05.2021 in Streckmittel (Brix) in Münster (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: nein
    Kommentar: Gekauft in Gievenbeck, per Mikroskop synthetische Streckmittel erkannt. Die Trichome waren völlig verklebt. Das Zeug schaut frisch aus, riecht kaum und verbrennt zu nem harten Ascheklumpen. Kauft nicht in Gievenbeck!
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 17.05.2021 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Gelsenkirchen (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Haze)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar:
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 12.05.2021 in Streckmittel (Dünger (z.B. PK 13/14)) in Düren (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geruchstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Das Gras stinkt fürchterlich nach Urin. Lasst die Finger davon! Die Wirkung ist gleich null und es stinkt auch einfach nur. Geschmacklich schmeckt es auch nach nix. Habe es direkt weggeschmissen!
    👉 Mehr Infos über Dünger (z.B. PK 13/14) als Streckmittel
  • 28.04.2021 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Köln (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geruchstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Aufpassen gesundheitsgefährdend das Gras was ihr da bekommt ist zu 99% verdreckt konsumiert lieber nichtmehr so ein Dreck. Wer hilfe brauch Top qualität telegra,m////, cityboys420
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 17.04.2021 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Hagen (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Amnesia Haze)
    Streckmittel erkannt mittels: Geruchstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Von einer Telegramgruppe gekauft absoluter Schrott Finger weg von. Riecht schon total chemisch beim abrenntest.
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 03.04.2021 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Der Geruch ist schwach und es schmeckt nach nichts, irgendwie chemisch. Es sieht gut aus, ist fest und zerkrümelt leicht, wirkt irgendwie trocken und brennt nicht vollständig zu Asche ab, sondern hinterläßt schwarze harte Krumen, die sich zu schwarzem Staub zerdrücken lassen. Schlechter Nachgeschmack mit unangenehmem Gefühl verbunden. Ich rauche eigentlich gerne und viel, aber dabei ist mir echt der Appetit vergangen und ich hatte sofort genug. Mehr davon ist sicher gefährlich, kommt alles in die Tonne !
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 01.04.2021 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Bonn (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geruchstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Aufpassen gesundheitsgefährdend das Gras was ihr da bekommt ist zu 99% verdreckt konsumiert lieber nichtmehr so ein Dreck, Wer hilfe braucht für vernünftiges telegram/cityboys420
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 31.03.2021 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Wuppertal (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels:
    konsumiert: ja
    Kommentar: Ich bin jetzt nicht sicher ob es mit synthetischen Cannabinoiden gestreckt war. Kauf dort schon sehr lange und war eigentlich immer min. OK. Kurz nach dem Konsum setzt ein starkes klirren in den Ohren ein (Wie Tinnitus), Herzrasen und man fühlt sich sehr sehr unwohl. War kurz davor den Krankenwagen zu holen. Passt zur Umschreibung von synthetischen Cannabinoiden. Nach 15min zirka ist alles wieder weg. Der Geruch war auch sehr komisch.
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 29.03.2021 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Bonn (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geruchstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Guten Tag, ich habe seit kurzem zwei verscheiden dieler ausprobiert. 1 Dieler Der erste war bei den ersten Einkäufe Wunder Bar sehr gutes grass sehr tögute Geruch auch sehr stark unschön beim ersten jonit bzw bei erste war male habe gemerkt das ist sauber ich kiffe seit mehr als 10 jahre und merke so etwas. Bei dritten mal war es nicht mehr so toll gleich Geruch aber hat nicht mehr gemeckt so chiemies , ein jonti dann Tage lang schmerzen im Bauch bereich , eine Woche später habe gedacht scheiss auf den ich versuche es so anders. 2 Dieler Kenne den sehr gut, meinte zu mir ist super Haze und sauber ich böchte mir keine Sorgen zu machen. Habe es aus probiert. Kein geruch. Geschmack Chemies. Keine Wirkung Nach dem konsumieren starke Kopf schermzen konntenden jonti nicht auf rauschen ging nicht. Nach dem wieder sehr starke schermzen so das ich mich vor lauter Schmerzen kaum stehen, nicht liegen , beim athem sehr starke schermzen in der lunge seit dem gehts mir schlechter kann kaum schlafen
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 21.03.2021 in Streckmittel (Brix) in Aachen (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: Extrem harziges "Haze". Sehr geruchsintensiv. Habe mich schon immer gewundert, dem ganzen aber getraut, weil ich dachte, dass die Asche nicht so fest wäre und das bisschen Ruß normal wäre. Heute hats dann beim Verbrennen gefunkt, im wahrsten Sinne des Wortes. Nie wieder den Scheiß! Ich bin krass abhängig, habe schon einen Entzug angefangen, hatte Schweißausbrüche und Halluzinationen. Habe alles weggeworfen, sp einen Scheiß kann ich meinem Körper nicht antun. (Ich glaube aufgeschnappt zu haben, dass die Verkäufer am Audimax, der Ponte und neuerdings manchmal auch an der Straßenunterführung in der Nähe vom CARL seien, aber auch nur so eine Vermutung..*)
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 19.03.2021 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Köln (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geruchstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Aufpassen in deutschland ist 99% von dem Gras auf der Strasse gestreckt wer Hilfe braucht schreibt auf Wickrme//Citysmoke420 Hört auf so ein Müll zu konsumieren ihr spielt mit eurer gesundheit
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 19.03.2021 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Münster (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Haze)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: In Telgte heißt der hurensohn Denis López Spitzname Porto!!!!!! Ist die ganze Zeit mit nem behinderten Fahrrad unterwegs!!!!! Fickt Kinder lässt diesen fetten Anis für sich verkaufen!!!! Hoffe die Polizei liest es hier.......
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 19.03.2021 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Münster (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geruchstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Leute kauft euch keine scheisse aus telgte Warendorf Münster und Coerde!!! Diese Leute gehen über Leichen und scheissen auf Eure Gesundheit!!! Kauft in Telgte nicht von dem kanacken auf dem behinderten Fahrrad!!!!! In Münster coerde und Münster selbst nix kaufen!!!! Egal wie gut ihr sie kennt alles dreck!!!!!
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 12.03.2021 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Krefeld (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Haze)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Ich kiffe seit 14 Jahren. Die ersten 8 Jahre habe ich Scheiße geraucht! Antriebslosigkeit, psychische Probleme etc. Danach 4 Jahre jedes Wochenende in Venlo smakelig shoppen. Die letzten 2 Jahre nur noch übers Darknet bestellt. Immer top Qualität. Ohne Worte. Ich hab mir vorgestern bei nem befreundeten Dealer was geholt, der das selber jeden Tag raucht genau wie seine Freundin und mein halber Freundeskreis. Ich dachte immer ich könnte Streckmittel deuten ich mein ich rauche 2 gramm am Tag, jeden Tag. Aber nein es riecht wie gutes Grass nur etwas neutraler, was aber auch nach einer Woche falscher Lagerung der Fall sein kann, innen riecht es top... Null Prozent nach Chemie nichts gar nichts, glänzt nicht übertrieben. Würde ich des im Shop bekommen ich würde nichts bemängeln. Außer dem Geschmack. Denn es schmeckt gar nicht wirklich stark nach Grass, es ist nur wieder dieses high Gefühl von vor 6 Jahren. Nur hat man den Buds das damals etwas eher angesehen. Passt auf euch auf ihr raucht den scheiß all
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 09.03.2021 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Bielefeld (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels:
    konsumiert: ja
    Kommentar:
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 09.03.2021 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Bielefeld (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels:
    konsumiert: ja
    Kommentar: H
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 07.03.2021 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Köln (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Haze)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Vorsicht Sehr Hohes Suchtpotential!!! Ich bin leider 3 Jahre lang auf einen Verkäufer reingefallen der damit wirbt Sauberes Cannabis zu verkaufen. Dies stimmt leider nur bedingt, da das Cannabis mit synthetischen Cannabioniden verunreinigt wurde, was man während und nach dem Konsum an dem Übernatürlichen High Gefühl was mit dem Rauschzustand von natürlichen Cannabis garnicht mehr zu vergleichen ist. Man möchte immer mehr und mehr rauchen und sobald man den Joint ausmacht möchte man sofort den nächsten rauchen um diese Innere Unruhe in seinem Körper zu stillen. Leider ist Cannabis immer noch ein Illegales Produkt dessen Qualität man meiner Meinung nur noch durch einen eigenen Anbau kontrollieren kann... Passt auf euch auf Leute und raucht keinen scheiss sonst landet ihr nachher genauso wie ich in der Suchtklinik da Synthethische Cannabionide so abhängig machen wie Crack! Die Dealer wollen nur Geld verdienen und scheren sich nicht darum dass Sie andere existenzen vernichten. Macht das beste aus eure
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 03.03.2021 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Euskirchen (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels:
    konsumiert: nein
    Kommentar:
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 03.03.2021 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Hagen (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Haze)
    Streckmittel erkannt mittels: Geruchstest
    konsumiert: nein
    Kommentar: Aufpassen Leute Hagen umgebung
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 03.03.2021 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Hasch (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar:
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 03.03.2021 in Streckmittel (Haze-Spray, Haarspray) in Bonn (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Haze)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Gekauft in Bonn als Haze Riecht total Nach Chemisches Haze nach einem 0.3 Joint wurde ich total Zerstört , das kann kein richtiges Weed sein passt auf Leute was ihr heutzutage raucht unter Cannabis
    👉 Mehr Infos über Haze-Spray, Haarspray als Streckmittel
  • 03.03.2021 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Siegen (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Das Gras riecht nur sehr leicht aber sieht gut aus Wirkung hält nur 20-30Minuten dannach lässt sie Sofort nach Fühlt sich auch nicht nach richtigem High an sondern eher wie Kopfmatsch
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 02.03.2021 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Aachen (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Haze)
    Streckmittel erkannt mittels: Geruchstest
    konsumiert: nein
    Kommentar: Leute Passt auf was ihr konusmiert Leider ist es nichtmehr möglich an Sauberes Gras dranzukommen Das meiste Weed hier ist komplett Gestreckt oder mit Pestiziden
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 02.03.2021 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Köln (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geruchstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Aufpassen in deutschland ist 99% von dem Gras auf der Strasse gestreckt wer Hilfe braucht wickrme/dankstar44 Hört auf so ein Müll zu konsumieren
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 01.03.2021 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Münster (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Ich bin 50 Jahre alt und konsumiere seit über 10 Jahren. Diesmal ergaben sich teils Funkenbildungen beim Rauchen.Ich hatte einen hohen Puls,musste mich übelst übergeben (in den Mülleimer, weil ich nicht aufstehen konnte), heftigste Schweißausbrüche, ein Dröhnen im Kopf und ich konnte mich erst nach einer Stunde mit viel Mühe ins Badezimmer schleppen. Es fühlte sich an, als ob ich einen Krankenwagen rufen müsste. Heute fühle ich mich wie erschlagen. Ich kann nicht genau sagen, um welches Streckmittel es sich handelt.Eine Lupe habe ich auch nicht.
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 15.02.2021 in Streckmittel (Brix) in Dortmund (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar:
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 23.01.2021 in Streckmittel (Brix) in Siegen (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: Starke Funkenbildung und Ölfilm-Asche.
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 22.01.2021 in Streckmittel (Brix) in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar:
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 19.01.2021 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Paderborn (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Teststreifen
    konsumiert: ja
    Kommentar: Ich kanns nicht fassen ich habe 4 verschiede sorten von unterschiedlichen quellen getestet. Mittlerweile ist es so schlimm man kann es einfach nicht mehr erkennen unmöglich!! Alle 4 sorten haben auf JWH-200 angeschlagen. Ich hatte kein unnormalen Trip es hat sich legit wie Gras angefühlt . Da bringt nur noch ein test klarheit
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 14.01.2021 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Hamm (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels:
    konsumiert: nein
    Kommentar: Chemie Zeug
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 12.01.2021 in Streckmittel (Brix) in Dortmund (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Teststreifen
    konsumiert: ja
    Kommentar: Bei den dunkelhäutigen Verkäufern am Dortmunder Hbf Richtung Leopold habe ich gekauft. Vorsicht. Nach scheinbaren unsgestreckten Kräutern rauchte ich einen. Da starke Kopfschmerzen bei mir auftraten testete ich es und es ist ganz klar BRIX vorhanden. Vorsicht! Nicht kaufen.
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 07.01.2021 in Streckmittel (mineralische Verunreinigungen: Glassplitter, Sand, Gesteinsmehl) in Dortmund (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels:
    konsumiert: ja
    Kommentar: Dortmund Hauptbahnhof! Vorsicht abzocke und Schädigung durch die Straßendealer. Sand/Mehl und 1,1g für 20(!!!!)€
    👉 Mehr Infos über mineralische Verunreinigungen: Glassplitter, Sand, Gesteinsmehl als Streckmittel
  • 11.12.2020 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Mönchengladbach (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Hasch (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Teststreifen
    konsumiert: ja
    Kommentar: Herzrasen, Panik. Haptik Probleme . Pseudo Halluzinationen
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 01.12.2020 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Köln (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Grassorte 1 von Verkäufer 1 riecht und schmeckt überhaupt nicht nach Gras und kratzt im Hals. Das high-Gefühl ist geht so. Den Geruch würde ich eher als gewürzig bezeichnen. Die Buds sind alle relativ klein und besitzen eher ein dunkleres Grün. Der Kurs bei Verkäufer 1 war 0,8. Grassorte 2 von Verkäufer 2 riecht fruchtig-erdig leicht nach Gras (der fruchtig-erdige Geruch ist nicht gerade schwach aber auch nicht extrem stark sondern gut vorhanden) ist aber geschmacklich nicht das, was man von Cannabis gewohnt ist und recht schwach vorhanden. Das Gras kratzt mal, mal nicht in Hals und Lunge. Das high-Gefühl ist sehr intensiv und meines Erachtens auch um einiges stärker als beim gewöhnlichen Gras. Als wäre den Buds etwas anderes beigemischt worden (das Gefühl habe ich definitiv). Den Geruch kann ich nur ganz schwach als Cannabis identifizieren. Zudem ist es bei Grassorte 2 so, dass man einen leichten Druck in der Lunge über einen längeren Zeitraum (von paar Stunden) verspürt. Ebenfalls hatte ic
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 10.11.2020 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Lüdenscheid (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Betroffen sind Lüdenscheid, Herscheid, Plettenberg. Blüten ansprechend in der Erscheinung, stark ausgeprägter Geruch der schnell verfliegt, kratziger Rauch, leicht harte Asche, beißend chemisch scharf im Geschmack
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 01.11.2020 in Streckmittel (Brix) in Solingen (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: nein
    Kommentar: Habe mit einem Taschenmikroskop die Blüten angeschaut, eindeutige verunreinigung mit brix
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 18.09.2020 in Streckmittel (Haze-Spray, Haarspray) in Hagen (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Haze)
    Streckmittel erkannt mittels: Geruchstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Gestreckt mit Haarspray und Synthetischen Cannabinoiden. Riecht absolut Ekelhaft nach Parfüm/Haarspray alleine der Geruch macht Kopfschmerzen ich habe trotzdem einen kleinen Joint geraucht es hat ziemlich laut geknistert beim Rauchen und die Wirkung kam ziemlich spät aber dafür viel zu stark. Ich war Ultra verpeilt bin kaum klar gekommen zum glück hielt die Wirkung nicht lange an auch vom Geschmack eher neutral. Ich werde aufhören zu Rauchen früher gab es so ekliges Weed nicht und heute pfeift die Jugend sich alles rein und natürlich ist auch alles "Hase" für die Jugend was anderes gibt es ja nicht mehr. Wirklich traurig Weed mit Chemischen Zeug zu strecken hier gibt es leider ausschließlich nur noch solch Dreck zu kaufen. Lasst die Finger von Weed das nach nichts Riecht und Schmeckt.
    👉 Mehr Infos über Haze-Spray, Haarspray als Streckmittel
  • 09.09.2020 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Bonn (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Welche Verunreinigung genau weiß ich nicht, aber es schmeckt nach Schweissfuss, nach dem Bong Konsum leichte Halsschmerzen und Atemnot. Beim genauer hinsehen glitzert es und es klebt leicht.
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 06.09.2020 in Streckmittel (mineralische Verunreinigungen: Glassplitter, Sand, Gesteinsmehl) in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: nein
    Kommentar: Der Verkäufer hat oft vier bis sechs Sorten. Zur zeit hat er unter anderem Purple und Amnesia. Aufbewahrt wird in Eimern... Vielleicht kommt das ja dem ein oder anderen bekannt vor. Verkauf in der Wohnung... Habe mehrfach gekauft. Alles, wirklich alles ist mit feinstem Glasfaserstaub kontaminiert. Jede "Sorte"!!! Man braucht die Knollen nur anfassen und die Finger gegens Licht halten und man sieht die feinen, ultrakurzen Glasfasern an den Händen hängen. So, als hätte man Dämmstoff angefasst. Das es sich nicht um Harzstaub/Trichome handelt merkt man spätestens, wenn man die Finger aneinanderreibt. Lupe sagt auch alles.... Finger weg!
    👉 Mehr Infos über mineralische Verunreinigungen: Glassplitter, Sand, Gesteinsmehl als Streckmittel
  • 30.08.2020 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Hagen (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Haze)
    Streckmittel erkannt mittels: Geruchstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Das, Weed glitzerte unnatürlich stark ist aber nicht wirklich harzig beim Öffnen des Baggys kam mir ein unnatürlicher meiner Meinung nach komischer Weed untypischer Geruch entgegen habe das Baggy offen ein paar Minuten liegen gelassen der Geruch ist komplett verflogen beim Rauchen hat der Rauch penetrant stechend gerochen vom Geruch bekam ich Kopfschmerzen von der Wirkung her unnatürlich stark nach einem kleinen Kopf dachte ich kurze Zeit ich würde sterben das Zeug ist schlimmer als Heroin bloß aufpassen von 7 verschiedenen proben waren 6 mit synthetischen Cannabinoiden gestreckt und die 7te mit Brix hier ist leider zu 90% nur noch so ekelhaftes Weed zu bekommen was mit einem Naturprodukt sicher absolut nichts mehr zutun hat also aufpassen.
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 01.08.2020 in Streckmittel (Schimmel, Spinnmilben) in Bochum (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar:
    👉 Mehr Infos über Schimmel, Spinnmilben als Streckmittel
  • 31.07.2020 in Streckmittel (mineralische Verunreinigungen: Glassplitter, Sand, Gesteinsmehl) in Leichlingen (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: In Leichlingen und Umgebung ist Glas im Grass. Es handelt sich um feinsten (!) Glasstaub. Ebenfalls sind "glitterähnlihe" Partikel vorhanden. Symptome: Durch reines anfassen und verarbeiten -> Juckreiz an den Händen. Von den Händen überträgt es sich an andere Körperstellen. Fast so als würde man mit Dämmstoff arbeiten. Geschmack ekelhalft. ...und man peilt es nicht direkt. Wäre ja auch zu schön, wenns anders wäre. Mich hat der Geschmack dann aber abgehalten es weiter zu rauchen. Jedesmal fängt alles an zu jucken.... nach ein paar mal konnte man das dann zuordnen. Haben auch Kumpels berichtet. Eine kurzfristig organisierte Lupe brachte dann endgültig klarheit. Eindeutig, ekelhaft und abartig skrupellos.
    👉 Mehr Infos über mineralische Verunreinigungen: Glassplitter, Sand, Gesteinsmehl als Streckmittel
  • 08.07.2020 in Streckmittel (sonstige Verunreinigungen: Gummi, Henna, Holzspäne, Küchenkräuter) in Köln (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Hasch (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Habe im Juni 2020 Pollenmarokaner gekauft. Ich hatte mich schon sehr gefreut. Beim heiß machen ging er auch schön cremig auf und roch auch gut. Beim rauchen dann merkte man, dass es schlecht abbrannte und sehr stark qualmte und auch kratzte. Die Wirkung war minimal. Habe es dann nochmals pur in einer Pfeife geraucht. Hier konnte ich schon mal Henna am Geruch indentifiizieren. Was sonst noch drin war, weiß ich nicht. Ich habe jetzt die Faxen dicke und kauf in Deutschland kein Hasch mehr.
    👉 Mehr Infos über sonstige Verunreinigungen: Gummi, Henna, Holzspäne, Küchenkräuter als Streckmittel
  • 24.06.2020 in Streckmittel (Brix) in Hattingen (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Das Gras hat Funken geschlagen, roch überhaupt nicht nach Cannabis. Die Asche war schmierig beim zerreiben und härter als gewöhnlich. Also entweder handelt es sich wohl um Brix oder auch Haarspray.
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 29.04.2020 in Streckmittel (Brix) in Essen (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: schwarze Asche,mit schmierigem sehr öligem Film
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 13.04.2020 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Köln (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: Im Kölner Osten (Deutz, Kalk, Mühlheim...) haben viele Kontakte plötzlich eine neue Sorte. Das Zeug ist unglaublich schwer, 5g sehen aus wie 2-3 und hat eine Konsistenz wie zähes Kaugummi. Die Buds lassen sich Kneten und bleiben dann in der Form, lassen sich kaum Grinden. Beim verbrennen knistert es laut, die Asche ist hart und dunkel schwarz.
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 01.04.2020 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Aachen (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Passt auf, hier ist aktuell fast nur scheisse im Umlauf. Gras riecht und schmeckt beim rauchen komisch und wirkt auch komisch, man wird nicht richtig high und fühlt sich eher wie in einem Traum bzw abgekapselt. Versucht euch lieber was ordentliches in Holland oder am besten Homegrown zu besorgen !
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 23.03.2020 in Streckmittel (Brix) in Essen (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: Sehr feste, schwarze Asche. Hinterlässt Film auf Finger, brennt schlecht ab. Schmeckt nach längerer Trocknung giftig, sieht immernoch sehr feucht aus.
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 13.03.2020 in Streckmittel (Brix) in Lünen (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels:
    konsumiert:
    Kommentar: Hält man den Dreck an die Zungenspitze schmeckt es säuerlich. Beim anbrennen, brennt der Bud gleich komplett durch, löscht man die Glut ist die Asche hart bzw wie verbranntes Plastik. Der Papiertest lässt einen schmierigen Film erscheinen.(siehe Fotos) Die Leute in der Gegend sind null über Streckmittel aufgeklärt und leben nach dem Motto "Hauptsache es ballert!". Eine große Scheiße für einen Patienten wie mich der nach dem Umzug aus Hamburg noch keinen kompetenten Arzt gefunden hat.
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 13.03.2020 in Streckmittel () in Lünen (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar:
    👉 Mehr Infos über als Streckmittel
  • 13.03.2020 in Streckmittel (Haze-Spray, Haarspray) in Duisburg (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: In Rheinberg mehrfach getestet (Alkohol+Dest. Wasser; Aschetest): Haarspray oder Hazespray in allen Proben. Leute, testet selber und sagt euren Dealern, sie sollen euch was Sauberes besorgen! Wer saubere Quellen kennt, bitte schützen und Ball flachhalten. Informiert euch über Testmethoden und spread the word!
    👉 Mehr Infos über Haze-Spray, Haarspray als Streckmittel
  • 12.03.2020 in Streckmittel (metallische Verunreinigungen: Blei, Cadmium, Quecksilber usw.) in Dortmund (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Teststreifen
    konsumiert: ja
    Kommentar: Blei. Kratzen im hals, kopfschmerzen und mettalischer geschmack im mund sind erste indizien. Erfahrene konsumenten bemerken auch den seltsamen geruch.
    👉 Mehr Infos über metallische Verunreinigungen: Blei, Cadmium, Quecksilber usw. als Streckmittel
  • 07.01.2020 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Münster (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Hasch (Strain: Armageddon)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: Ich habe hash gekauft und nachdem ich es zugause ausgepackt habe habe ich habe direkt gerochen das scheisse mitdrin ist ! Es war aber auch der hash geruch zu erkennen
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 24.12.2019 in Streckmittel (Brix) in Wuppertal (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: Bekannter größerer Dealer in Barmen kam auf einmal mit dem Scheiß, nach langer guten Quali. Gras brennt kaum, verkohlt sofort. Wenig Rauch, dafür bleibt eine flamme langer bestehen. Asche hart, schwarz und es entsteht ein öliger Film zwischen den Fingern beim zerreiben. Nach Konsum, stark kratzender Hals. Geruch für Brix recht stark also vorher schwer zu erkennen.
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 23.09.2019 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Bonn (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Teststreifen
    konsumiert: ja
    Kommentar: hatte in den letzten 2 monaten 9 dealer , und alle haben gestrecktes zeug verkauft ... gefühlt hat man shcon vergessen wie sich gutes ,SAUBERES weed anfühlt ... vermeidet bitte Tannenbusch Mitte!!! Schnell stellte ich fest, dass mit diesem Gras etwas nicht stimmte. Hier eine Liste mit spezifischen Merkmalen des verunreinigten Gras und meinen körperlichen, wie geistigen Nebenwirkungen: Scheinbar gute Qualität (Aussehen und Geruch) Funken beim Abbrennen (Brennprozess zu schnell) Rauch lässt vom Geruch her auf chemischen Zusatz schließen Weißer hartnäckiger Schmierfilm an der Innenseite der (Glas)- Pfeife Pechschwarze, klebrige Asche anstatt grau und bröselig Nebenwirkungen: Verwirrtheitszustände (Blackouts) Magen-Darmbeschwerden; insbesondere Durchfall (ca. 3-4 Tage) Auffällige Schwellungen im Gesicht (wurde mehrmals angesprochen) Extrem starke Schweißausbrüche (vor allem nachts)
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 16.09.2019 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Bonn (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Blackberry Kush)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: nein
    Kommentar: sehr viel zucker anteil
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 01.06.2019 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Münster (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Die scheisse kann man nicht rauchen ??? habe es vorgestern geraucht es hat total im hals gekratzt und total chemisch geschmeckt ?? jetzt bin ich seit dem nur noch am husten habe es in Münster am hbf von einem Marokkaner gekauft ?? ich hole nur noch bei einer person
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 30.05.2019 in Streckmittel (Brix) in Paderborn (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Teststreifen
    konsumiert: ja
    Kommentar: Hat sehr komisch gewirkt, und war auch optisch nicht die beste Blüte, eher so harzig und schlapp
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 25.04.2019 in Streckmittel (Haze-Spray, Haarspray) in Aachen (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geruchstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Aachen ist katastrofal geworden !!! hatte in den letzten 2 monaten 5 dealer , und alle haben gestrecktes zeug verkauft ... gefühlt hat man scon vergessen wie sich gutes ,SAUBERES weed anfühlt ... vermeidet bitte lousberghotel, abdel , bushof , hansemannplatz und leute aus holland die euch angebote wie z.B. 50g für 250 machen ... oft merkt man sofort nach öffnen des beggies welch für ein chemischer gestank da ausströmt , und nach holland und zurück gehts auch nicht mehr so einfach da die bullen mittlerweile durchgehent büsse und fußwege kontrollieren
    👉 Mehr Infos über Haze-Spray, Haarspray als Streckmittel
  • 24.03.2019 in Streckmittel () in Wickede (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar:
    👉 Mehr Infos über als Streckmittel
  • 16.03.2019 in Streckmittel (Brix) in Dortmund (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Hab leider den scheis durche Bong gejagt definitiv brix
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 11.03.2019 in Streckmittel (sonstige Verunreinigungen: Gummi, Henna, Holzspäne, Küchenkräuter) in Bonn (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Hasch (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels:
    konsumiert: ja
    Kommentar: Optisch ziemlich dunkles Hasch von einem Afrikaner aus der Altstadt... nur schwacher Geruch, Konsistenz unauffällig - eher weich brennt so gut wie nicht ab und kaum mit Tabak zu vermischen. Nach "vermischen" mit Tabak und rauchen in der Pfeife sehen die einzeln zerhackten Stücke wie vorher aus mit ein wenig schmauch aussen rum. Kein Blubbern beim ranhalten eines !Sturmfeuerzeuges! nach ca 3 sekunden Sturmfeuerzeug glimmt es leicht und geht wieder aus ....
    👉 Mehr Infos über sonstige Verunreinigungen: Gummi, Henna, Holzspäne, Küchenkräuter als Streckmittel
  • 06.03.2019 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Lübbecke (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Haze)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: Also man kann dem nur zustimmen. Selbst Schimmel erkennen die nur wenn man selbst penetrant drauf hinweist. Es knistert ALLES in Lübbecke, von Braun schwarzem Auswurf mal abgesehen. Es ist ja nicht nur Schimmel. Alles geshaked und mit dem selben Rotz angesprüht. Synthetisches Cannabinoid erst einmal aufgefallen, ich denke das hält sich in Grenzen. Alles riecht und schmeckt gleich. Und zu 80% hat das alles nichts mit Haze zu tun. Und wenn es das nicht ist, hustet man sich tot, weil der Müll auch noch viel zu früh dran war. Die Ehre und der Sachverstand in Lübbecke liegen im Vergleich weit unter der Arroganz, die da so herrscht. Alles Experten. NICHT in Lübbecke kaufen.
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 21.02.2019 in Streckmittel (Brix) in Dortmund (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geruchstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Das zeug riecht nach Lemonhaze... verbrannt riecht es nach PET Flasche angebrannt. Von ausländischen Mitmenschen gekauft. Angeblich der beste Ticker im Kreis. Ich frage mich ob die Leute das Plastik nicht schmecken. Die Lunge brennt auf jeden fall gut und eine Husten bekommt man davon auch. Respekt ihr Bastarde. Ich hoffe ihr schmort in der Hölle
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 21.02.2019 in Streckmittel (Brix) in Dortmund (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geruchstest
    konsumiert: ja
    Kommentar:
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 19.02.2019 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Bonn (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Haze)
    Streckmittel erkannt mittels: Teststreifen
    konsumiert: nein
    Kommentar: GIFT - NICHT KONSUMIEREN!!!! 5 LEUTE IM KRANKENHAUS NACH DEN KOSUM GELANDET WEGEN ATEMNOT BLEISULFAT GEMISCH KÜNSTLICHE CANNABINOIDE MIT HAZE TERPENEN GESTRECKT VERHAFTER DIESE BASTARDEN DIE LEUTE KACKEN AB DAVON
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 19.02.2019 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Köln (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Haze)
    Streckmittel erkannt mittels: Teststreifen
    konsumiert: nein
    Kommentar: Alle haze-sorten sind schnutzig mit künstliche Cannabinoide gestreckt. Habe im umkreis von NRW haze probiert und überall befindet sich der selbe driss
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 03.02.2019 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Gestrecktes Gras!! Vorsicht vor der Wirkung dich dich den Tot fühlen lässt.
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 24.12.2018 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Köln (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels:
    konsumiert:
    Kommentar: Bergisch Gladbach immer gleicher haze macht zu stark high gute Asche nur komisches glitzern. Feste buds. 0.8 Kurs. Refrath Bergisch gladbach und Umkreis komplett verseucht von brix und dünger über Zucker bis hin zu synthetischen cannabinoiden.
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 16.12.2018 in Streckmittel (Brix) in Dortmund (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Geschmack chemisch-sauer von Migranten gekauft
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 10.12.2018 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Bonn (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Haze)
    Streckmittel erkannt mittels: Teststreifen
    konsumiert: ja
    Kommentar: Ich werde Kölner verraten die das Zeug nach Bonn Siegburg Troisdorf schieben ihr dreckigen hurensoehne. Das ganze zeuch ist mit Syntetic cannabinoids gestreckt. Rache ist süss und ich schicke euch alle in den Bau. Alle gemeldet die im PORTA was holen
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 08.12.2018 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Köln (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geruchstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Ganz Deutschland ist mit diesem immer gleich riechenden „Haze“ verseucht. Obwohl sich alle in Konsistenz und Aussehen unterscheiden, Geruch und Geschmack bleibt bei jeder Lieferung gleich. Unnatürlich starkes High und hohes Suchtpotenzial. Gehe davon aus dass die Blüten professionell geshaket und dann besprüht werde um doppelt abzukassieren.
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 04.12.2018 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Aachen (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Chemdawg)
    Streckmittel erkannt mittels: Teststreifen
    konsumiert: ja
    Kommentar: Die Sorte heisst Purple Chemdawg und gibt es im "Coffeshop Skunk " in Roermond . Das synthetische cannabioid heisst AM-694 ! Ich finde das eine Riesen Sauerei . Von Roermond bis nach Nijmegen . Versorgt euch lieber selber anstatt eure Gesundheit aufs Spiel zu setzten . Peace
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 21.11.2018 in Streckmittel (Brix) in Bonn (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert:
    Kommentar: Meidet Bonn Altstadt wenn es um Gras geht, N. streckt es echt widerlich. Es ist ekelhaft im Hals, die Asche ist sehr hart und dunkel, es brennt extrem schlecht ab, es funkt und glitzert fast wie WunderKerzen.. Noch dazu riecht es chemisch und schmeckt echt schlecht. Hals und Kopfschmerzen sind vorprogrammiert.
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 21.11.2018 in Streckmittel (Haze-Spray, Haarspray) in Bonn (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels:
    konsumiert: ja
    Kommentar: In Bonn Altstadt kann man einfach kein Gras mehr kaufen.. von 5x dort holen, ist es 4x auf jeden Fall gestreckt. Harte Asche.. Funkende/-Glitzernde Asche... Geruch hat mit gras kaum noch was zu tun.. Es ballert nicht... Und man spürt es auch im Hals das es kein sauberes Weed ist... Selber rauchen die Dealer aber gutes anderes Gras, typisch Türken/-Kurden halt.. VON ALTSTADT BONN FERN BLEIBEN WENN ES UM GRAS GEHT , AUSSER IHR STEHT AUF GESTRECKTES GRAS
    👉 Mehr Infos über Haze-Spray, Haarspray als Streckmittel
  • 16.11.2018 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Mönchengladbach (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Purple Diesel)
    Streckmittel erkannt mittels:
    konsumiert: ja
    Kommentar: Purple Chemdawg hat beim anzünden auffällig geknistert und man Hat die Funken nur so gesehen die Asche war Schmierig und relativ dunkel . Ich vermute das es Mit Brix bearbeitet worden ist oder andere Mittel PS: (Skunk Roermond ) Passt auf euch auf und verbrennt lieber vorher mal ein Stück bevor ihr es raucht.
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 13.11.2018 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Aachen (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Amnesia Haze)
    Streckmittel erkannt mittels: Teststreifen
    konsumiert: nein
    Kommentar: Roermond Skunk Coffeshop. Glucose Test war positiv ! (Zucker)
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 13.11.2018 in Streckmittel (Brix) in Erkelenz (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Teststreifen
    konsumiert: nein
    Kommentar: Habe den Scheiss von einem kleinen mit schwarzen locken am heinsberger Bahnhof gekauft, er hat es mit Haze beworben
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 13.11.2018 in Streckmittel (Brix) in Erkelenz (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Teststreifen
    konsumiert: nein
    Kommentar: Habe den Scheiss von einem kleinen dicken mit schwarzen locken am heinsberger Bahnhof gekauft, er hat es mit Haze beworben
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 14.10.2018 in Streckmittel (Haze-Spray, Haarspray) in Lübbecke (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: (Strain: Haze)
    Streckmittel erkannt mittels:
    konsumiert:
    Kommentar: Nicht mehr auf der Straße kaufen, auser ihr habt die Pflanze selber beim wachsen beobachtet. Hier in NRW - Lübbecke/Minden ist alles gestreckt. Die Leute die es verkaufen merken es selbst nicht einmal und versprechen dir ein schönes high und "dass sie doch wüssten, woher das käme". Meistens wird mir erzählt, dass sie den Züchter selbst kennen und dass das "ganz sicher" nicht gestreckt sei. Ja, die rauchen das selbst. Selbst wenn du ein Brenn-Test vor ihren Augen machst oder alles hinterfragst, z.B. "Sag mal, findest du nicht dein Joint riecht voll komisch, so chemisch?" - Nichts, die Leute denken immer es sei das übelste Gras. BITTE KAUFT EUER GRAS IM DARKNET EIN === Ich habe das Problem nicht mehr, ich wollte nur warnen, da mir das ein Teil meiner Kindheit versaut hatte, ich wusste nicht, wie echtes Gras schmeckt und riecht und hab es dann nicht mehr geschafft zur Schule zu gehen, da ich mich krank fühlte. Ich hatte es einfach nicht verstanden.
    👉 Mehr Infos über Haze-Spray, Haarspray als Streckmittel
  • 07.10.2018 in Streckmittel (Brix) in Aachen (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: Asche hinterlässt schwarzen Rußfilm, Geschmack und Geruch räudig. Judengasse bloß nicht aufsuchen, Leute!!!
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 06.10.2018 in Streckmittel (Haze-Spray, Haarspray) in Dortmund (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Green Haze)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: nein
    Kommentar: Mannn kann wiklich Kaufen wo mann wil, es ist alles mit irgendetwas undefinierbaren Gestreckt, egal ob Bonn, Köln, Düsseldorf, Dordmund , Essen, Berlin, Frankfurt, Hamburg, usw. Leute bitte Kauft nicht mehr auf der Strasse , es ist alles Verseucht , bitte glaubt mir das ist kein Witz, das Zeug ist alles nur auf gutes Aussehen getrimmmt aber wenn man daran richt bekommt man das echt Kotzen. Das schlimste dabei ist aber das diese Skrupellosen Untermenschen richtiges Gifte für den Körper benutzen, wie : Brix, Talkum, Harrspray , Sand, Zucker, Glasplitter,PK13/14, Blei, oder Küstliche Cannabionide uvm, da rein tun. Leute tut euch den gefallen Kauft das nicht mehr, es sei denn ihr habt jemanden der Homegrowt den ihr Vertrauen könnt, etc. Oder fahrt einfach nach Amsterdam, aber auch dort sollte man sich vorher im Cannabis College evt beraten lassen und sich eine Coffeshop Blacklist geben lassen, denn selbst in A,dam giebt es mittlerweile auch ab und an Dreck, i hr könnt es dort aber auch di
    👉 Mehr Infos über Haze-Spray, Haarspray als Streckmittel
  • 06.10.2018 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Paderborn (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels:
    konsumiert:
    Kommentar: Ich werde wohl zwangsläufig aufhören müssen Cannabis zu nehmen, obwohl es mir wiklich so gut tut u. mir gegen meinen Bandscheibenvorfall und meiner ADAS hilft. Ein Arzt der mir Cannabis auf Rezept Verschreibt finde ich hier leider nicht. Ich bedanke mich für diesen Irrsinnigen Zustande Rechtherzlich bei Fr. M. Mortler u. anderen Konsorten, Danke, ihr seit wirklich Helden. Ihr seit Unmenschlich und Quält Menschen, ihr Tötet Mensch. (Der Staat =Legal Highs)
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 06.10.2018 in Streckmittel () in Paderborn (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: sonstiges (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Teststreifen
    konsumiert: nein
    Kommentar:
    👉 Mehr Infos über als Streckmittel
  • 06.10.2018 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Paderborn (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Teststreifen
    konsumiert: nein
    Kommentar: Hier in PB egal von wem, alles Gestreckt, ob Hasch oder Weed, das Gras ist hier meist mit Brix, Harrspray, Dünger oder Künstlichen Canabioiden verlängert. Habe Bestimmt von 6-7 unabhängigen Leuten gekauft, alles das selbe. Mann kann es sehr deutlich am Geruch oder per USB Lupen identifizieren oder per Test Kid. Hier ist alles Extremst mit irgendein Mist Gestreckt, wo ist das gute Cannabis aus den 80-90er genlieben ? Was ist nur los hier in D ? Ich glaube langsam das dahinter Methode steckt, schaut euch dochh mal die Kacke genau an, das kann nicht Normal sein. Habe langsam den Verdacht das Methode dahinter steckt, und das ganze von ganz oben kommt. Evt hasst da da Oben ja jemand extremst Kiffer,ka. Bis ca 2005 konnte man fast überall, u. bei fasf jedem gutes Cannabis und so gut wie ungestrecktes Cannabis Kaufen, das schlechteste war damals evt höchstens mit Henna gestreckt. Heutzutage wird wird man aber gleich mit Gift und Küstlichen Canabioiden Konfrontriert. Ich werde
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 30.09.2018 in Streckmittel (sonstige Verunreinigungen: Gummi, Henna, Holzspäne, Küchenkräuter) in Bielefeld (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: (Strain: OG Kush)
    Streckmittel erkannt mittels:
    konsumiert:
    Kommentar: Hätte ich mal zuerst getestet und icht erst geraucht..kotz Angeblich feinstes OG Bubble Kush Hash und natürlich nicht gestreckt. Geruch: relativ normaler Kush Geruch mit leicht säuerlichem Geruch Aussehen: Bröselig/sandig. leicht klebrig/weich und helle Stippen zu erkennen Abbrenntest: Beim leichten anflamen kaum Blasenbildung (schon mal schlecht) und fängt sofort an zu brennen, ganz schlecht. Beim abbrennen entseht ein dicker schwarzer rußiger Rauch der einen Ölfilm hinterlässt, wenn man ein weißes Blatt Papier über die Rauchsäule hält. Wenn man den terstbrocken bis zum ende abbrennen lässt, bleibt eine leicht harte bis weiß-grau-schwarze Asche übrig, mit der man seinen Namen schreiben kann. Vermute Gummi/Kunstoff und Sägemehl Sorte nennt sich genau Babst Kush und wird zu einer 100g Platte gepresst und verkauft Also Leute, vorsicht ist geboten
    👉 Mehr Infos über sonstige Verunreinigungen: Gummi, Henna, Holzspäne, Küchenkräuter als Streckmittel
  • 30.09.2018 in Streckmittel (sonstige Verunreinigungen: Gummi, Henna, Holzspäne, Küchenkräuter) in Bielefeld (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Hasch (Strain: OG Kush)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar:
    👉 Mehr Infos über sonstige Verunreinigungen: Gummi, Henna, Holzspäne, Küchenkräuter als Streckmittel
  • 26.09.2018 in Streckmittel (Brix) in Wuppertal (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels:
    konsumiert:
    Kommentar: Absolute Grütze. Riecht schon so nicht nach weed und beim Verbrennen bleibt ein chemischer Geruch zurück. Aschetest positiv mit Funkenflug. Mein Vape riecht jetzt auch total nach Chemie und man merkte einen salzig chemischen geschmack während der Session. Entweder Dünger, Haarspray oder Brix drin. Sofort entsorgt die Rotze.
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 23.09.2018 in Streckmittel (sonstige Verunreinigungen: Gummi, Henna, Holzspäne, Küchenkräuter) in Aachen (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Elsassstrasse kannstdu vergessen.
    👉 Mehr Infos über sonstige Verunreinigungen: Gummi, Henna, Holzspäne, Küchenkräuter als Streckmittel
  • 31.08.2018 in Streckmittel (sonstige Verunreinigungen: Gummi, Henna, Holzspäne, Küchenkräuter) in Hamm (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Hasch (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels:
    konsumiert: ja
    Kommentar: Habe im Caffe Mix Enschede u, Thundebird jeweils zum Testen 1g Hasch gekauft, beide Sorten mit irgendein Dreck gestreckt. Das aus dem Coffeshop Mix war für 8,50 Roch (Sorte Kp mehr) eigentlich ganz ok nur bekommt man wenn man mehr davon Raucht irgendwie Herzstiche und man merkt danach auch das damit irgendetwas nicht stimmt, Gummi etc, ka. Das aus dem Thundebird für 9,50 Sorte Kp, ist noch schlimmer, nach 5min bekommt man Schwitzige Hände und das Herz fängt an schneller zu Schlagen, sehr Unangenehm. Bitte Leute seit Vorsichtig jetzt fängt es sogar schon in den Coffe Shops in NL mit dem Dreck an, kann mich noch an den 90er bis 2000 Erinnern da konnte man Kaufen was man wollte alles war so weit ok, der einzige Unterschied war damals nur der THC Gehalt .
    👉 Mehr Infos über sonstige Verunreinigungen: Gummi, Henna, Holzspäne, Küchenkräuter als Streckmittel
  • 03.08.2018 in Streckmittel (Schimmel, Spinnmilben) in Münster (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Amnesia Haze)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar:
    👉 Mehr Infos über Schimmel, Spinnmilben als Streckmittel
  • 10.07.2018 in Streckmittel (mineralische Verunreinigungen: Glassplitter, Sand, Gesteinsmehl) in Dortmund (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Hasch (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: nein
    Kommentar: Alle Sorten Hasch die ich Testete sind mit klebrigem Zeug versetzt .Erkannt durch auflösen in 99% Alkohol eine Matsche wie Marmelade nicht zu gebrauchen ,es sieht aus wie Klebe (Pattex oder so ) So kaum zu sehen und zu riechen
    👉 Mehr Infos über mineralische Verunreinigungen: Glassplitter, Sand, Gesteinsmehl als Streckmittel
  • 10.07.2018 in Streckmittel (mineralische Verunreinigungen: Glassplitter, Sand, Gesteinsmehl) in Dortmund (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Hasch (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: nein
    Kommentar: Alle Sorten Hasch die ich Testete sind mit klebrigem Zeug versetzt .Erkannt durch auflösen in 99% Alkohol eine Matsche wie Marmelade nicht zu gebrauchen ,es sieht aus wie Klebe (Pattex oder so ) So kaum zu sehen und zu riechen
    👉 Mehr Infos über mineralische Verunreinigungen: Glassplitter, Sand, Gesteinsmehl als Streckmittel
  • 10.07.2018 in Streckmittel (mineralische Verunreinigungen: Glassplitter, Sand, Gesteinsmehl) in Dortmund (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Hasch (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: nein
    Kommentar: Alle Sorten Hasch die ich Testete sind mit klebrigem Zeug versetzt .Erkannt durch auflösen in 99% Alkohol eine Matsche wie Marmelade nicht zu gebrauchen ,es sieht aus wie Klebe (Pattex oder so ) So kaum zu sehen und zu riechen
    👉 Mehr Infos über mineralische Verunreinigungen: Glassplitter, Sand, Gesteinsmehl als Streckmittel
  • 01.07.2018 in Streckmittel (mineralische Verunreinigungen: Glassplitter, Sand, Gesteinsmehl) in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: Habe das Gras bei nem Bahnhofsdealer geholt (mein standard Dealer konnte nicht). Ich habe es vor dem rauchen überfrüft und dabei ist es mir schon aufgefallen dass es mit Sand gestreckt war. Habe es trotzdem konsumiert.
    👉 Mehr Infos über mineralische Verunreinigungen: Glassplitter, Sand, Gesteinsmehl als Streckmittel
  • 29.06.2018 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Bochum (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geruchstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Ich möchte eine ernste Warnung aussprechen. Fast alle Marihuana-Produkte in Bochum sind mit synthetischen Cannbinoiden versetzt. Es wird in der Regel als Haze oder Kush gehandelt,.Alarmierenddie Konsumenten und Klein-Dealer es nicht bemerken, nicht wissen wollen und meistens nur dumm darüber lachen oder aggressiv werden. Vorwürfe, dass man keine Ahnung von Gras hätte, sind die üblichen Reaktionen. Diese Produkte sind gefährlich, mitunter tödlich und können zu irreversiblen Krankheiten führen (bspw. Reflux-Krankheit, die ein mir bekannter Dealer sich gefangen hat, weil er zu blöd ist, es zu bemerken und es selber raucht. Ein echter Gras-Experte. Im Vergleich zum Kunden sogar tatsächlich. Nimmt sich aber nicht viel. Natürlich Moslem-Gangster.) Wie erkenne ich Gras, das mit synthetischen Cannabinoiden versetzt wurde, wenn ich keine Hilfsmittel habe? -parfümierter Geruch / Geschmack (fällt fast nicht auf, nur wenn sehr stark dosiert sehr deutlich. Erinnert an Parfüm, das bei älteren Damen belie
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 27.05.2018 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Gelsenkirchen (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Gelsenkirchen, Bochum und Herne der selbe scheiss von unterschiedlichen quellen das kann doch nicht wahr sein. hazespray pk3/14 keine ahnung was das ist aber es ist das selbe scheiss zeug. auf den ersten blick top nach dem zerkleinern verschinden der geruch und schmeckt beim verbrennen und auf der zunge einfach beschissen. Diese dreckigen untermenschen gehören für schwere köperverletzung 20 jahre hinter gittern die leute die die gesetze immer noch nicht ändern wollen gleich mit dazu.
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 18.05.2018 in Streckmittel (Schimmel, Spinnmilben) in Essen (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: sonstiges (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: nein
    Kommentar: Ich hab Schimmel gesehen und geschmeckt
    👉 Mehr Infos über Schimmel, Spinnmilben als Streckmittel
  • 18.05.2018 in Streckmittel (Schimmel, Spinnmilben) in Essen (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: sonstiges (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Ich hab bemerkt das meine Pilze schimmeln . Ich hab die konsumiert musste damn direkt ins Krankenhaus.
    👉 Mehr Infos über Schimmel, Spinnmilben als Streckmittel
  • 03.05.2018 in Streckmittel (Haze-Spray, Haarspray) in Wuppertal (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geruchstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Das Gras sieht einfach grillen aus ist aber kush was bestialisch nach künstlichem amnesia duftet ... Wirkung standi bis drauf sein mit Tellers in den augen
    👉 Mehr Infos über Haze-Spray, Haarspray als Streckmittel
  • 24.04.2018 in Streckmittel (Dünger (z.B. PK 13/14)) in Bonn (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geruchstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Bonn-Röttgen, Weed riecht immer stark nach Ammoniak, ist sehr hart und macht dich nach dem ersten Zug dumm! Ebenfalls gibt's im Nachhinein Kopfschmerzen.
    👉 Mehr Infos über Dünger (z.B. PK 13/14) als Streckmittel
  • 16.04.2018 in Streckmittel (sonstige Verunreinigungen: Gummi, Henna, Holzspäne, Küchenkräuter) in Köln (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: [Kölner Osten] Das Gras an sich wirkt, riecht und schmeckt ganz normal. Mir ist jedoch beim zerkleinern einiger größerer Buds aufgefallen, das in diese wie mit einer Bratenspritze, karamellisierter Zucker oder ähnliches gespritzt wurde. Mit der Zunge konnte ich einen deutlich süßen Geschmack wahrnehmen und es hat wirklich nur MITTEN in einigen größeren Buds etwas von der dunkelbraunen, zähflüssigen Substanz geklebt.
    👉 Mehr Infos über sonstige Verunreinigungen: Gummi, Henna, Holzspäne, Küchenkräuter als Streckmittel
  • 03.04.2018 in Streckmittel (Haze-Spray, Haarspray) in Köln (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: (Strain: Mango)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Das Haze sah auf den ersten Blick ganz ok aus, schön grün und hatte auch genug Härchen dass ich dachte ich pack mir einen blunt voll- GROßer FEHLER. Hatte nach 2 Zügen ca. 10 min lang Hustenanfall und sofort dicke Kopfschmerzen bis zum Erbrechen. Geschmack des Rauchs hatte auch nicht zum Geruch der Knolle gepasst (vermutlich mit irgendwelchen Aromastoffen besprüht) Ich bin mir sicher dass lag daran dass ich nicht bei meinem Standard-Ticker geholt habe. Merkt euch: kauft nicht im Kölner Süden, das ist alles dreckiger Scheiß. Geht in den Norden (Chorweiler/ Weidenpesch/ Fühlingen) da hat man zwar auch manchmal Pech aber ist immernoch besser als diese Kacke von Albaner aus Sülz/ Meschenich. Ansonsten Bergheim da ist nach meinen Erfahrungen das beste zu anständigen Preisen. Und macht immer vorher Geruchs- und Geschmackstest, vertraut mir, ich weiß wovon ich rede. Peace!
    👉 Mehr Infos über Haze-Spray, Haarspray als Streckmittel
  • 23.03.2018 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Bonn (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Haze)
    Streckmittel erkannt mittels: Teststreifen
    konsumiert: nein
    Kommentar: AM 694 AM 2210 gelöst in aceton oder alkohol. Die buds werden mit einem zerstäuber nass gemacht und zum trocknen ausgelegt sobald das aceton verdunstet bleiben kristallisierte rückstände auf das gras. - sehr gesundheitsgefährdend. Getestes mit "eztest synthetic cannabinoids"
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 23.03.2018 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Bonn (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Haze)
    Streckmittel erkannt mittels: Geruchstest
    konsumiert: nein
    Kommentar: https://youtu.be/JHKIX6eyCq0?t=556
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 16.03.2018 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Bonn (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Haze)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: Unerklärbar: rest kleinkramm ballert mehr als das Top biologisches hydroangebautes haze (totaler bullshit) Da wird irgendwas drauf gepackt wie kann es sein das ich 10 stunden high von kleinscheiss bin? Ich definiere es mal besser: Herzrasen, Paranoia, schwindel, atemnot, kopf kriegt 0 sauerstoff = kopfschmerzen/druck .. verlangen nach mehr.. kauft die scheisse nicht lasst die hürensoehne austrocknen - keine kunden - kein gewinn - HURENSÖHNE
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 13.03.2018 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Bonn (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Haze)
    Streckmittel erkannt mittels: Teststreifen
    konsumiert: ja
    Kommentar: Rattengift haze finger weg aus bonn tbc
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 11.03.2018 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Köln (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Wonder Haze)
    Streckmittel erkannt mittels:
    konsumiert: ja
    Kommentar: Nachdem konsum kam ich in ein Krankenhaus ich lag genau 4 tage in Koma. Die Syntetische Substanz ähnelt die von JHW018 es wurden leicht die moleküle abgändert um nicht in BTMgst zu fallen. Der Staat ist für diese Schande verantwortlich. Marlene es sei dir bewusst das der Straßenhandel die einstiegsdroge ist und Menschen tötet. JHWM0321 Süchtig zu sein ist wie ein lebender zombie zu sein.
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 11.03.2018 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Bonn (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Skunk #1)
    Streckmittel erkannt mittels: Geruchstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Grass ist aussen Trocken innen Feucht. Es stinkt extrem Chemisch (undefinierbar - wenn es trocknet riecht es 1:1 nach Urin. Das grass macht die Persönlichkeit des Konsumenten zu einem Lebenden Zombie. Lasst die finger von und meldet ruhig sowas weiter ich gebe jeden bekannten diese seite und siehe da es werden reichlich mehr! Informiert eure freunde.
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 09.03.2018 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Bonn (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Northern Lights #5)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: Achtung! Syntetische droids ! Nicht kosumieren. Ich habe motorische fähigkeiten durch den Kosum verloren und darf sachen wie gehen, sprechen neu erlernen. Ich rate jeden von ab das zeug zu kosumieren .. verzichtet freiwillig drauf. Es verursacht auch so eine derbe abhängikeit das man auch kein sauberes zeug mehr haben möchte, macht die augen auf! Fick auf die Dealers, die Gesundheit ist wichtiger
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 09.03.2018 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Bonn (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: (Strain: Haze)
    Streckmittel erkannt mittels:
    konsumiert:
    Kommentar: Achtung ich lag 2 wochen im Venusberg in der Neurologie, die symptome waren Taubheit/lähmungsgefühl auf meiner kompletten rechten Körperseite (Bein,Arm,Hand,Gesicht) Arzt konnte nichts festellen bis ich mein konsum beichtete. Die droids wirken bis zu 600 mal Stärker und verursachen ernste schäden!
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 08.03.2018 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Bonn (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Haze)
    Streckmittel erkannt mittels: Teststreifen
    konsumiert: ja
    Kommentar: In Bonn ist nirgends mehr sauberes Gras zu finden Nur billig-gras versehen mit vielJHW-018 schrott um den Suchtpotenzial/Kundschaft zu steigern Finger weg..
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 06.03.2018 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Aachen (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Es riecht zitrusartig-künstlich man denkt an chemie und nicht an natur. Beim rauchen in der pfeife knistert es .schmeckt wiederlich . Und unterm Mikroskop sieht man gan deutlich das es besprüht wurde . Hatte nach den rauchen kopfschmerzen so als ob man kleber schnüffelt . Beim rauchen hat man so einen komischen film auf der zunge . und leute investiert in ein mikroskop
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 05.03.2018 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Gelsenkirchen (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geruchstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Gras bekannt als Haze. Riecht merkwuerdig. Schmeckt nicht gut. Wirkt niederschmetternd mit Kopfschmerz dazu. Groß im Umlauf. Manche Dauerkonsumenten sind sehr geschwächt und Psychosen sind möglich. Selbst Erfahrene glauben nicht an meine Warnungen. Man sagt mir das wäre ein Mythos. Ich bin mir sehr sicher das Genusskonsumenten das begreifen. Hab das auch mal länger konsumiert bevor das Internet mich aufgeklärt hat. Ich dachte ich trinke zu wenig oder wäre gesundheitlich eingeschränkt. Hatte keine kraft mehr und konnte nich richtig denken. Wenn ihr sauberes Gras habt macht euch einen Vorrat und genießt es.
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 03.03.2018 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Bonn (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Haze)
    Streckmittel erkannt mittels: Teststreifen
    konsumiert: nein
    Kommentar: Guten abend erstmals bin ich überrascht das es so eine seite gibt. Ich bin ein Erfahrener Konsument, rauche schon seit gut 24 Jahre und würd gerne meine letze einkäufe berichten. Ich habe 5 verschiedene Haze sorten bei 5 verschiedene quellen (Bonn,Königswinter,Badgo,duisdorf) gekauft. Natürlich nur ganz kleine mengen. Habe diese mittels Strecktest K und andere stecktestmitteln getestet und bin zu einem sehr tragischen resultat gekommen. Haze 1 (SuperS. Haze): gepunsht mit JHW-018 + Haarspray ( usb mikro - Leider kein Supersilver. Eher billig skunk ) Haze 2 (Nothern lights#5) roch 1:1 nach Rattengift! - (Auffäliges Gelblisches Pulver auf jeder bud und stängel.. ) Haze 3: (Amnesia) Schwer zu beurteilen das gras ist sehr dunkel, riecht nach ausgelaufener AA Batterie Und brennt sehr schlecht oder garnicht ab. Haze 4: Reinigungsmitteln aus dem Baumarkt erkannt durch den geruch/10jähriger handwerks erfahrung. Haze 5: Glaswolle und Glassplitter. Es ist traurig wie viele Menschen folgen von d
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 02.03.2018 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Dortmund (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: OG Kush)
    Streckmittel erkannt mittels: Geruchstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Dortmunder Nord Gebiet. Das Zeug brennt eigentlich ganz normal aber irgenwie ist da was Faul. Baby-puder oder schuhkremme könnten es sein. Auf jeden fall kann man es nicht rauchen. Es stinkt undefinierbar und beim anderen Bud ist es wieder normal. Irgendwas ist das drin auf jeden fall Müll.
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 27.02.2018 in Streckmittel (Dünger (z.B. PK 13/14)) in Bonn (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Teststreifen
    konsumiert: ja
    Kommentar:
    👉 Mehr Infos über Dünger (z.B. PK 13/14) als Streckmittel
  • 19.02.2018 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Bonn (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Haze)
    Streckmittel erkannt mittels: Teststreifen
    konsumiert: ja
    Kommentar: ACHTUNG !!!! IN GANZ DEUTSCHLAND GEHT IMPORTIERTES ALBANISCHES GRAß RUMM. WAS MIT PCP ANGEL DUST GESTRECKT IST. NICHT KAUFEN NICHT RAUCHEN EIN FREUND LAG IN OHNMACHT. DAS IST KEIN SPASS MEHR DA WILL MAN EIN JOINT RAUCHEN UND STWHT KURZ VOM ABKACKEN KAUFT NIX IN TANNENBUSCH,DUISDORF,BEUEL,HOLZAR ES GEHT ÜBERALL DAS GLEICHBEHANDELTE PCP DRECK RUMM DAS GRASS IST KEIN GRASS MEHR SONDERN CRACK
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 17.02.2018 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Dortmund (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Das Material ist ungewöhnlich hart, dunkel und schwer, riecht außerdem nach hash, die Asche sieht ganz normal aus. Schmecken tut es nach fast garnichts, nur n bisschen nach hash. Habe das Material von nem Albanern aus der innenstadt.
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 11.02.2018 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Köln (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Hawaiian Thunder Fuck)
    Streckmittel erkannt mittels:
    konsumiert: ja
    Kommentar: Gras ist mit Arschhaaren gestreckt, aber ballert wie Sau bin voll dicht :)
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 07.02.2018 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Bonn (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: Nachdem ich in ein Krankenhaus kam, und ihnen meinen Konsum gebeichtet habe, untersuchten sie das Gras und meine Lunge. Die Rückstände waren Glaswolle und Schwarzpulver. AUS BONN TANNENBUSCH
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 06.02.2018 in Streckmittel (Haarspray) in Dortmund (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: OG Kush)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Es handelt sich um das auf den Straßehandel-üblichen Kush und möglicherweise auch Haze was ebenfalls gestreckt sein könnte. Ich denke dass es sich dabei um ein mit Harrspray gestrecktes Gras bezieht, was ich erworben habe, man sieht es wenn man genau hinguckt mit bloßem Auge (kleine Weiße Beläge fein verteilt; kaum bröselbar, man kann es auch riechen, ansonsten spürt man es spätestens beim komsumieren in der Lunge). Ortschaft: Hörde & Körne.
    👉 Mehr Infos über Haarspray als Streckmittel
  • 06.02.2018 in Streckmittel (Haarspray) in Dortmund (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: OG Kush)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Es handelt sich um das auf den Straßehandel-üblichen Kush und möglicherweise auch Haze was ebenfalls gestreckt sein könnte. Ich denke dass es sich dabei um ein mit Harrspray gestrecktes Gras bezieht, was ich erworben habe, man sieht es wenn man genau hinguckt mit bloßem Auge (kleine Weiße Beläge fein verteilt; kaum bröselbar, man kann es auch riechen, ansonsten spürt man es spätestens beim komsumieren in der Lunge). Ortschaft: Hörde & Körne.
    👉 Mehr Infos über Haarspray als Streckmittel
  • 19.01.2018 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Bielefeld (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Haze)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: Gras vom Kesseldrink von Maximalpigmentiertem gekauft. Das Weed ist fettig und nach dem Konsum tut die Lunge derbe weh, für ca. 5 Tage. Vermutlich "Haze Spray" Kauft kein HAZE in Bielefeld!!!! Das ist alles gestrickter scheiß!!!!
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 18.01.2018 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Bonn (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Zucker oder Glassplitter,Asche ziemlich schwarz.Der Geschmack war metallisch eklig und viel zu bitter fast schon scharf. Selbst bei kleinen Zügen starker Hustenreiz,Rausch weed untypisch haut einen förmlich aus der Bahn.Kauft auf keinen Fall am Konrad(Beuel).
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 10.01.2018 in Streckmittel (Synthetische-Cannabinoide) in Düren (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Asche hart, öliger Film, Schmeckt teils nach Haaren
    👉 Mehr Infos über Synthetische-Cannabinoide als Streckmittel
  • 10.01.2018 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Siegen (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Es hat so komisch und ekelhaft geschmeckt und da waren so weiße Stellen im Gras kauft nicht bei Biggie(Samael) Oder Dr.Pepsi(Ali)
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 07.01.2018 in Streckmittel (Brix) in Dortmund (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: So habe mal diesen Text von jemand anderem kopiert da es genau so auf mein gekauftes Gras zutrifft "Die Asche war hart und ließ sich nicht abklopfen oder abdrehen , zumal beim zerreiben zwischen zwei Fingern eine schmierige schwarze / ölartige Substanz bleibt. Nach mehrmaligen Händewaschen ließ sich diese erst beseitigen." Habe Stichprobenartig in Dortmund und Umgebung gekauft (Eving, Hörde, Innenstadt) und in 90% der Fälle diese Probleme gehabt. Auch dieses extreme glitzern ist sehr auffällig. Es riecht am Angang (den ersten Tag) extrem stark und lässt dann rapide nach. Ich habe oft das Gefühl das die Dealer selber nicht wirklich wissen was sie da überhaupt verkaufen.
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 05.01.2018 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Lübbecke (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geruchstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Das Gras sieht immer WUNDERBAR aus auf dem ersten Blick. Es riecht auch sehr stark, wer Tagelang kein Cannabis konsumiert hat, der wird denken "Wow, endlich mal starkes gutes Gras!" Ich/Die Leute sind ja so naiv... Ich warne JEDEN Menschen in meiner Umgebung, aber viele merken das garnicht, da sie nicht wirklich wissen, wie richtiges Cannabis aussieht, schmeckt und riecht (und vorallem wirkt) und das ist unglaublich traurig. Ich selbst habe es unwissend (ich glaube etwas länger, als mir lieb war...) geraucht und sogar durch den Vaporizer. Ich wurde oftmals sehr sehr krank und konnte deswegen nicht mehr zu Arbeit und musste meinen Job kündigen. Also liebe Drogenbeauftragte in Deutschland = Ihr sagt es ist verboten, weil es viel zu viele Cannabis-Entzug Patienten gibt, oder dass sie eine Psychose bekommen - Das liegt 100% an den Streckmitteln, denn Cannabis an sich wirkt positiv auf den Menschen, nicht negativ... Wer paranoid wird soll nicht kiffen, das ist was anderes. Man bekommt hunger, möchte sich ein
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 28.11.2017 in Streckmittel (Brix) in Essen (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: Asche war hart und ließ sich nicht abklopfen oder abdrehen , zumal beim zerreiben zwischen zwei Fingern eine schmierige schwarze / ölartige Substanz bleibt. Nach mehrmaligen Händewaschen ließ sich diese erst beseitigen. Ganz mießes Zeug. Verbreitung : So wie ich gehört habe sind die Städte um Essen auch betroffen . Bitte Augen aufhalten.
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 26.11.2017 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Nettetal (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: nein
    Kommentar: NRW ist einfach voll verseucht mit gestreckten weed. Egal ob brix zucker oder mit anderem synthetischen Rotz. Ich kaufe sowas nicht mehr und das kann ich nur jeden anderen raten auch zu tun. Weil wenn dennen die Kundschaft ausgeht fehlt dennen auch Geld . Da ist es besser selbst anzubauen und man weiß was man da sich gönnt.
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 24.11.2017 in Streckmittel (Zucker) in Dortmund (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Haze)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Dortmunder Nordstadt . Hir gibt es anscheinend nur noch Zucker Brix und anderes . Das Grass hier kann man nicht rauchen .
    👉 Mehr Infos über Zucker als Streckmittel
  • 21.11.2017 in Streckmittel (Haarspray) in Bonn (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: In Dransdorf wird gelegentlich gutes, gelegentlich mit Haarspray oder Zucker versetztes Weed unter verschiedenen Namen verkauft. Erkannt an Optik mit Lupe, Geruch, Geschmack und Konsistenz des Weeds und der Asche.
    👉 Mehr Infos über Haarspray als Streckmittel
  • 12.11.2017 in Streckmittel (Brix) in Dortmund (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Haze)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Hir Brix in Dortmund ! Schrecklich dieser Geschmack und 2 tage Atem Beschwerde . Das zeug ist gefährlich so was kann man nicht rauchen .
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 12.11.2017 in Streckmittel (Sand) in Dortmund (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Hasch (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: IN der Dortmunder Nord Stadt bekommt ihr das schlechteste Hasch überhaupt. Ihr werdet auch fast keine Wirkung spüren . Geldverschwendung. Besteht aus Sand und unbekannten körnigen teilen.
    👉 Mehr Infos über Sand als Streckmittel
  • 10.11.2017 in Streckmittel (Synthetische-Cannabinoide) in Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Haze)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: Es geht nicht nur um Bergheim, Köln oder Umgebung. Ganz Deutschland raucht diesen Dreck. Das Weed sieht jedes mal anders aus aber riecht immer identisch. Es glitzert oft viel zu stark und es fühlt sich Rau und klebrig an. Ich habe schon locker bei 10-15 verschiedenen adressen gekauft, überall das selbe.. die leute haben sich so stark dran gewöhnt das es ihnen einfach gar nicht mehr auffällt. einmal im monat bekomme ich was aus nen Holländischen shop, der unterschied ist unglaublich, nicht zu vergleichen mit dem was hier in Deutschland abgeht (wie 2 komplett verschiedene "Drogen") irgendwie müsste man sich zusammentun und ein Netzwerk für sauberes weed bilden um diese idioten die es strecken pleite gehen zu lassen. Ich leide an chronischen Kopfschmerzen, normale Medikamente halfen bis jetzt nicht, weed tut es aber sehr wohl, jedoch kann ich mir aus Holland nicht genug für einen monat bringen lassen. Was für mich bedeutet das ich dank dieses "Hazes" einen großteil des monats unter schmerzen verbri
    👉 Mehr Infos über Synthetische-Cannabinoide als Streckmittel
  • 29.10.2017 in Streckmittel (Schuhcreme) in Essen (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Hasch (Strain: Amnesia Haze)
    Streckmittel erkannt mittels: Geruchstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Der typ der das Hasch verkauft hat sah sowieso komisch aus und nach dem rauchen hab ich voll die kopfschmerzen gehabt
    👉 Mehr Infos über Schuhcreme als Streckmittel
  • 28.10.2017 in Streckmittel (Quecksilber) in Köln (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Amnesia Haze)
    Streckmittel erkannt mittels: Magnet
    konsumiert: ja
    Kommentar: Im Süden vom Ebertplatz gekauft und direkt Aids vom Quecksilber bekommen. Ich höre auf zu kiffen und nehme lieber Meth....
    👉 Mehr Infos über Quecksilber als Streckmittel
  • 20.10.2017 in Streckmittel (Brix) in Dortmund (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: nein
    Kommentar: Asche schmierig ölig , kauft nicht im Norden oder Umgebung, alles verbrixt ein Kollege hat sich die Lunge damit geschrotet
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 17.10.2017 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Köln (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: nein
    Kommentar: Strassenverkauf Ebertplatz Köln, sowieso keine gute Idee dort zu kaufen aber naja... Brennt mit schwarzen Ruß ab, riecht wie mit Haarspray behandelt. UN(B)RAUCHBAR!
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 04.10.2017 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Münster (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Amnesia Haze)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Wohne an der Holländischen Grenze zu Glanerbrug, enschede: kaufe nicht auf der Straße sondern enschede im coffsshop. Die Zeit ist vorbei das mann täglich sauberes cannabis bekommt.. Es ist meist noch viel zu Frisch ( wird nicht trocken wenn ich es offen liegen lasse) sehr wenig Geruch der auch verschwindet wenn das mal 2 Stunden nicht im ziplook Tütchen ist. Vom geschmack fehlt fast alles es kratzt und drückt sehr in der Lunge! Fazit. Selbst die meisten coffeshops bieten von 7 Tagen die Woche vieleicht 2 taage was schönes sauberes an und dann ist es noch ein Glücksspiel das man sich genau die Sorte aussucht die an dem Tag gut ist.. Macht die Augen auf wir rauchen Mittlerweile zu oft unsauberes cannabis was den meisten nicht mal auffällt!
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 01.10.2017 in Streckmittel (Brix) in Dortmund (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Es roch und schmeckte plastikartig und meine Finger nach Verbrennen ebenfalls. Fotos sind wenig aussagekräftig, gekauft bei der Münsterstr in einem Park in Dortmund
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 30.09.2017 in Streckmittel (Blei) in Köln (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: Da waren Bleifähnen drinnen und ich glaube da war auch pcp oder so drinnen weil das extrem geknallt hat
    👉 Mehr Infos über Blei als Streckmittel
  • 14.09.2017 in Streckmittel (Brix) in Dortmund (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: Schmeckt sehr chemisch und bitter, fördert Husten und die Asche hinterlässt den typischen schwarzen öligen Film zwischen den Fingern. Straßenverkauf in der Nordstadt
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 07.09.2017 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Dortmund (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels:
    konsumiert: ja
    Kommentar: Gutes Gras gibt es nur noch in eving!
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 05.09.2017 in Streckmittel (Brix) in Münster (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: Sehr viel Brix im Umlauf, wie bereits in einer anderen Meldung beschrieben: riecht teilweise sogar anfangs richtig gut, aber verliert diesen geruch schnell. Was sonst noch auffällt: dunkle Asche, teilweise sogar knistern beim abbrennen der Buds, allerdings lange nicht so auffällig wie vor ein paar jahren das brix. Selbst unterm mikroskop nur mit geschultem auge und vergleichsprobe wirklich zu erkennen. Symptome: keuchender Husten nach dem Rauchen, teilweise Kopfschmerzen, Atemprobleme und allgemeines Unwohlsein. So krass wie momentan habe ich es hier in den letzten 5 jahren nicht wahrgenommen, wirklich schon viele quellen probiert und immer wieder weggeschmissen. Lohnt sich momentan scheinbar garnicht hier noch was zu holen. Raum Bielefeld habe ich allerdings ähnliche Erfahrungen gemacht. Zeit für die Legalisation und Qualitätskontrollen!!
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 30.08.2017 in Streckmittel (Synthetische-Cannabinoide) in Münster (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: nein
    Kommentar: Wohne in rheine
    👉 Mehr Infos über Synthetische-Cannabinoide als Streckmittel
  • 26.08.2017 in Streckmittel (Brix) in Köln (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Haze)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: Sieht top aus, riecht gut, schmeckt wie chemie. Hatte nun zweimal sehr stark verunreinigtes und drei mal nicht ganz so stark verunreinigtes. Habe ein Mikroskop genommen mit 60x Vergrößerung, teilweise waren da ganze Plastikfäden zwischen. Rußt wie bekloppt und stinkt danach beim abbrennen, Aschetest war natürlich positiv. Ziemlich grosser Abfuck, nicht billig dieses edelplastik.
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 23.08.2017 in Streckmittel (Brix) in Dortmund (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: In der Dortmunder Nordstadt ist das Grass mit Brix versetzt .
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 14.08.2017 in Streckmittel (Synthetische-Cannabinoide) in Münster (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Haze)
    Streckmittel erkannt mittels: Geruchstest
    konsumiert: nein
    Kommentar: Am Aasee, Engelinschanze Bahnhof und nebenorte von Münster alles voll mit BRIX + Noids. An der engelinschanze sogar noch zusätzlich Haarspray ähnliches zeug was deine kompletten Atemwege innerhalb Sekunden blockiert. Das Gras riecht anfangs sehr stark nach "Haze", ein paar Tage später riecht es nur noch sehr schwach nach Gummi. Beim rauchen entsteht ein künstliches Aroma und schmecken tut es nach parfum. Asche ist schwarz, zieht aber kein Film. Das Zeug ballert einem die Synapsen aus dem Hirn, kann seit dem hier nur noch die scheiße rumgeht kein richtiges High mehr genießen. komplette Dissoziation, "Sägemehl im Hals", blutig-metalliger geschmack beim abhusten und starke schweißausbrüche an den nächsten 2-3 Tagen.
    👉 Mehr Infos über Synthetische-Cannabinoide als Streckmittel
  • 02.08.2017 in Streckmittel (Brix) in Essen (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: VORSICHT!! Kleindealer verkaufen vermutlich mit Brix gestrecktes Gras an der Schule zum Steeler Tor, in der Nähe der Rathausgalerie! Das Gras macht im ersten Moment einen normalen Eindruck, schmeckt jedoch beim Rauchen estrem salzig-sauer. Außerdem hat der verbrannte Grasrauch nicht den typischen Weed geruch. Wenn man einzelne Bud's anzündet, funken sie zwar nicht, jedoch ist die Asche pechschwarz und hinterlässt beim zerreiben mit den Fingern einen extrem schwarzen Film.
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 29.07.2017 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Mönchengladbach (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: also seit 2014 gibt es kein normales weed mehr.kiffe seit ueber 20 jahren und habe 6 jahre in roermond gelebt ,ich weiss was grass ist bzw riecht ,wirkt und schmeckt.sogar in den niederlanden verticken die diesen dreck ,der immer gleich riecht aber angeblich andre sorten sind "die haze welle".es ist echt traurig was hier abgeht .kein plan ob die das durch nen vapo gezogen haben ,abgeklopft .ice-wash.mit nen mikro sieht man keine thc baelle mehr.aber das aller schlimmste ist das manche leute es weiterhin rauchen anscheinend brauchen..ich habe sowas wie eine kiffer ehre und pack das nicht an .es riecht nicht nach weed schmeckt nicht nach weed und wirkt auch nicht wie weed..irgendwie wird das behandelt und sieht an sich gut aus meistens aber sehr dunkel..all diese luegen von den tickern aber die haben ja keine wahl..weed riecht suess und schmeckt suess und man ist von einer tuete mindestens 2 bis 4 stunden richtig geil angenehm breit.das zeug wird einen nur schlecht von .beim rauchen kommt n wuergreiz ..wirkt fa
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 28.07.2017 in Streckmittel (Brix) in Wuppertal (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Das Weed fühlt sich seifig an, verströmt einen für Cannabis untypischen, chemisch-penetranten Geruch. Nach dem Rauchen stellt sich ein beengtes, beklemmendes Gefühl im Brustraum ein. Hinzu kommen Kreislauf- und Herzrhythmusstörungen und es verursacht einen dissoziativen Rausch. Ist erhältlich in diversen italienischen Cafés.
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 25.07.2017 in Streckmittel (Haarspray) in Münster (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: Kauft kein gras von (zensiert) auf kik. Hat beim anzünden übertrieben geknistert und komisch geschmeckt... 50€ weg
    👉 Mehr Infos über Haarspray als Streckmittel
  • 09.07.2017 in Streckmittel (Brix) in Dortmund (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Vorsicht Dortmund Nordstadt im gras bei verschiedenen Dealern alles mit Brix versetzt . Am Geschmack erkeant.
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 07.07.2017 in Streckmittel (Haarspray) in Dortmund (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Achtung in der Dortmunder Nordstadt bekommt ihr Haarspray auf eurem Gras. Zur Zeit entweder Zucker oder Haarspray konnte schirr nicht rauchen jemand anderes hat sich sogar übergeben müssen. Traurig das seit kurzem so viel hir gestreckt wirt .
    👉 Mehr Infos über Haarspray als Streckmittel
  • 19.06.2017 in Streckmittel (Blei) in Köln (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Blue Dream)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: nein
    Kommentar: KEIN BLUE DREAM KAUFEN IN KÖLN! Hab 5g gekauft alle blüten hattten Blei
    👉 Mehr Infos über Blei als Streckmittel
  • 08.06.2017 in Streckmittel (Quecksilber) in Köln (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Platinum OG)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Also ging alles klar soweit nur is mir nach 1-2 Kisten Bier vorher irgendwann beim Blech rauchen aufgefallen dat dat Weed aussah wie der T1000...dann als ich so 10-20g morgens weggeraucht hatte bekam ich urplötzlich den kalten Schweis auf der Stirn und danach hab ich die Bude vollgekotzt! Also dat muss an dem Gras gelegen haben weil sonst war ich relativ gut auf Sendung und mein Crystal kommt immer aus zuverlässigen Quellen weil der wo ich dat holen tu hat auch so Chemie-Geschirr und so am Start gehabt und so weiter... Auf jeden aufpassen Leute...Kollege von mir wär fast hopps gegangen wo der sich den Shit durchn Eimer gequalmt hat. Der Arzt meinte auch nur so: Normal is dat net. Aber machen kann der da auch nix dran so... is schon krass jaaa
    👉 Mehr Infos über Quecksilber als Streckmittel
  • 08.06.2017 in Streckmittel (Quecksilber) in Köln (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Also ging alles klar soweit nur is mir nach 1-2 Kisten Bier vorher irgendwann beim Blech rauchen aufgefallen dat dat Weed aussah wie der T1000...dann als ich so 10-20g morgens weggeraucht hatte bekam ich urplötzlich den kalten Schweis auf der Stirn und danach hab ich die Bude vollgekotzt! Also dat muss an dem Gras gelegen haben weil sonst war ich relativ gut auf Sendung und mein Crystal kommt immer aus zuverlässigen Quellen weil der wo ich dat holen tu hat auch so Chemie-Geschirr und so am Start gehabt und so weiter... Auf jeden aufpassen Leute...Kollege von mir wär fast hopps gegangen wo der sich den Shit durchn Eimer gequalmt hat. Der Arzt meinte auch nur so: Normal is dat net. Aber machen kann der da auch nix dran so... is schon krass jaaa
    👉 Mehr Infos über Quecksilber als Streckmittel
  • 13.05.2017 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Dülmen (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Haze)
    Streckmittel erkannt mittels: Geruchstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Hazespray. Alles voll damit hier. Das ist kein echtes Haze!
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 25.04.2017 in Streckmittel (Synthetische-Cannabinoide) in Aachen (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: nein
    Kommentar: Region Aachen (Eschweiler, Stolberg, Alsdorf, aber anscheinend auch bis nach Geselnkirchen) Behandeltes Gras, womit kann ich leider nicht eindeutig benennen. Denke es handelt sich um Hauespray, Behandlung mit synthetischen Cannabinoiden und zur Gewichtszunahme. Das Gras wird "auf der Straße " als Haze angepriesen, quasi alle meiner Bekannten rauchen es regelmäßig, das sie es leider nicht besser wissen und keine guten Quellen haben. Hier in der Gegend ist es weitverbreitet. Typisch ist der IMMER gleichbleibende Geruch und Geschmack während des Rauchens und das schon seit Jahren.Meiner Meinung nach künstlich und falsch, aber durchaus nach Cannabis riechend. In der Regel sehr intensiv, als Markenzeichen sozusagen. Der Rausch ist schwer und stark, öfters Kopfschmerzen und starkes niedergeschlagen sein nach dem abklingen. Kein High, eher ein stoned. Ich persönlich werde davon auch paranoid und verpeilt. Die Blüten haben meist eine sehr knackig grüne Färbung, sie sehen Ansicht gut bis sehr
    👉 Mehr Infos über Synthetische-Cannabinoide als Streckmittel
  • 24.02.2017 in Streckmittel (Brix) in Borken (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels:
    konsumiert: ja
    Kommentar: Zu klebrig. Nicht harziharzig sondern klebt. Asche zerrieben. Hinterlässt öligen Film. Schlimmer reizhusten nach Konsum.
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 04.02.2017 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Remscheid (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: nein
    Kommentar: Gerebelte Kräuter im baggy. nach dem dealen genauer hinschauen
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 06.01.2017 in Streckmittel (Dünger) in Aachen (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: AK-47)
    Streckmittel erkannt mittels: Geruchstest
    konsumiert: nein
    Kommentar: Auf garkeinen Fall kaufen es stinkt sehr stark nach Dünger !!
    👉 Mehr Infos über Dünger als Streckmittel
  • 01.12.2016 in Streckmittel (Brix) in Essen (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Master Kush)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar:
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 14.09.2016 in Streckmittel (Quecksilber) in Bonn (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar:
    👉 Mehr Infos über Quecksilber als Streckmittel
  • 20.08.2016 in Streckmittel (Brix) in Bielefeld (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Haze)
    Streckmittel erkannt mittels:
    konsumiert: ja
    Kommentar: Kratze und brannte pervers in der Lunge. Der Geschmack war chemisch süß-salzig säuerlich und man bekam keine Minute nachdem man es verdampfte einen erheblichen wuergereiz mit brachialen Husten. Habs weggeschmissen ..wer das freiwillig raucht, brauch keine Feinde mehr. Hatte es von der Strasse, weil mein Grower im Urlaub war und en anderer Kollege meinte als ersatz kann man das schonmal kaufen. Mein Fazit. .als Ersatz kann man lieber drauf verzichten..zumal der Preis wucher ist und das Gras der letzte rotz @Streckmittel
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 10.08.2016 in Streckmittel (Brix) in Köln (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: nein
    Kommentar: Funkenflug beim Verbrennen. Birx. So ein Dreck!!!
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 20.07.2016 in Streckmittel (optisch (Auge oder Lupe)) in Köln (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: OG Kush)
    Streckmittel erkannt mittels:
    konsumiert: ja
    Kommentar: Es war zu " harzig "
    👉 Mehr Infos über optisch (Auge oder Lupe) als Streckmittel
  • 22.04.2016 in Streckmittel (Magnet) in Köln (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Afgoo)
    Streckmittel erkannt mittels:
    konsumiert: ja
    Kommentar: köööööööööööksssss
    👉 Mehr Infos über Magnet als Streckmittel
  • 23.02.2016 in Streckmittel (optisch (Auge oder Lupe)) in Köln (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Lavender Haze)
    Streckmittel erkannt mittels:
    konsumiert: ja
    Kommentar: haben n halbes gramm geteilt und mussten kotzen (3 Leute) !!!! Im kölner westen & um leverkusen rum KEIN LAVENDER HAZE kaufen &rauchen !!!!!!!!!
    👉 Mehr Infos über optisch (Auge oder Lupe) als Streckmittel
  • 28.07.2015 in Streckmittel (optisch (Auge oder Lupe)) in Bochum (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels:
    konsumiert: ja
    Kommentar: Schimmel vielleicht oder so
    👉 Mehr Infos über optisch (Auge oder Lupe) als Streckmittel
  • 28.07.2015 in Streckmittel (Teststreifen) in Dortmund (Nordrhein-Westfalen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels:
    konsumiert: nein
    Kommentar:
    👉 Mehr Infos über Teststreifen als Streckmittel

Ich will selbst eine Streckmittel-Warnung für Köln melden (anonym)

Streckmittel-Warnungen für ganz de

Woher kommen die Graspreise und Streckmittel-Warnungen?

Für Köln wurden uns 86 Preise gemeldet. Die Preise wurden anonym auf graspreis.de gemeldet.
Gras wird meistens in Form von getrockneten Blüten oder in Form von Haschisch angeboten. Wir unterscheiden nicht zwischen Cannabis-Blüten und Haschisch, weil beides in der Regel gleich viel kostet und unsere Preis-Übersicht einfach bleiben soll.

Hast Du noch eine Frage? Schau mal in unsere FAQs.