Wieviel kostet Gras in Falkensee?

Insgesamt wurden uns für Falkensee 9 Preise gemeldet.

1g Gras kostet in Falkensee im Durchschnitt:
8,33 EUR
Der Bundes-Durchschnittspreis liegt bei
10,58 EUR

Der Preis für Falkensee liegt 21% unter dem Bundesdurchschnitt.

Gemeldete Preise für Falkensee im zeitlichen Verlauf (Preis pro 1g)

Ich will selbst einen Graspreis für Falkensee melden (anonym)


Für dieses Bundesland liegen uns keine Streckmittel-Warnungen innerhalb der letzten 3 Monate vor.

Ältere Streckmittel-Warnungen für Brandenburg:

  • 02.06.2021 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Falkensee (Brandenburg)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: beinahe psyshose panikatacke herzrasen kann nie wieder kiffen deswegen bei thc kommt das gefuhl immer wieder ich bin jetztz 19
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 02.12.2020 in Streckmittel (mineralische Verunreinigungen: Glassplitter, Sand, Gesteinsmehl) in Brandenburg an der Havel (Brandenburg)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: White Widow)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: Auf dem Tisch fallen lassen und Sand bzw Mehl ist rausgeflogen
    👉 Mehr Infos über mineralische Verunreinigungen: Glassplitter, Sand, Gesteinsmehl als Streckmittel
  • 15.07.2018 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Frankfurt (Oder) (Brandenburg)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Sieht aus wie Gras, mit orange Härchen, ist hard und feucht. Riecht nach Gras mit leichtem modergeruch. Beim rauchen bekommt man dann fast das kotzen, der moderige Geruch verteilt sich dann Geschmacklich noch extremer. Es kommt kein "high" sondern nur "bescheuert im Kopp", wie schwindelig, danach leichte Kopfschmerzen (Hinterkopf), beim rauchen selber läuft einem der Speichel lieterweise. Aus 25 Jahren Erfahrung würde ich sagen es ist mit Dünger, Haarspray und Grasspray(Raumspray) behandelt worden. Schade das die heutige Jugend (18-35jährige) nicht mehr in den Genuss kommen kann was guter Rasen bedeutet. Es ist auch zu beobachten das seit dem Deutschland von Fachkräften geflutet wurde, vermehrt so ein Scheiß auf dem Markt ist und kaum noch sauberes Gras zu bekommen ist. Es wiederspiegelt eigentlich den Gesammtzustand Deutschlands. Wo ist Bitte die gute alte Drogenmafia.....da gab es wenigstens noch Qualität...
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 23.06.2018 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Frankfurt (Oder) (Brandenburg)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: also es ist jetzt 8 stunden her das ich das zeug geraucht habe ich habe 6 jahre drogen erfahrung und das haubtsächlich mit cannabis nur war dieses teufelszeug kein reinnes da binn ich mir sicher es waren viele kanz kleinne erbsen große knollen an dem stängel die sehr hart waren sie hatten einnen sehr intensieven geruch der ganz normal war nur beim rauchen viel mir dann ein chemischer geschmack auf und wenige züge später ging es dann los das herz schlug schneller und meine gedanken wahren noch schneller viel viel schneller und nicht zu stoppen ich konnte mich auf nichts konzentrierren jetzt kann ich nicht schlaffen obwohl ich müde binn meine augen fühlen sich komisch an und wenn ich meine haut berühre fühlt es sich an als würde ich über eine brandwunde oder einnen sonnenbrand streicheln
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 15.03.2018 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Frankfurt (Oder) (Brandenburg)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels:
    konsumiert: ja
    Kommentar: Auffallend hard, sah aus wie überaltert, fast schon braun, wie schlecht gelagert.....roch nach Haschisch. Schmeckt modrig, hab nach 2 zügen den Balken weggeschmissen. KEIN GRAS !!! Leichte Kopfschmerzen und nach 20min wieder weg. Finger weg von dem Rotz, ist rausgeschissenes Geld.
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 01.06.2017 in Streckmittel (Haarspray) in Falkensee (Brandenburg)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: Das Weed war sehr glebrig und hatte einen seltsamen film. Beim Rauchen bekam man Halsschmerzen und einem wurde Schwindelig.
    👉 Mehr Infos über Haarspray als Streckmittel

Ich will selbst eine Streckmittel-Warnung für Falkensee melden (anonym)

Streckmittel-Warnungen für ganz de

Woher kommen die Graspreise und Streckmittel-Warnungen?

Für Falkensee wurden uns 9 Preise gemeldet. Die Preise wurden anonym auf graspreis.de gemeldet.
Gras wird meistens in Form von getrockneten Blüten oder in Form von Haschisch angeboten. Wir unterscheiden nicht zwischen Cannabis-Blüten und Haschisch, weil beides in der Regel gleich viel kostet und unsere Preis-Übersicht einfach bleiben soll.

Hast Du noch eine Frage? Schau mal in unsere FAQs.