Wieviel kostet Gras in Horn?

1g Gras kostet in Horn im Durchschnitt:
0,00 EUR
Der Bundes-Durchschnittspreis liegt bei
10,58 EUR

Für Horn wurden uns noch keine Preise gemeldet.

Ich will selbst einen Graspreis für Horn melden (anonym)


Für dieses Bundesland liegen uns keine Streckmittel-Warnungen innerhalb der letzten 3 Monate vor.

Ältere Streckmittel-Warnungen für Niederösterreich:

  • 14.07.2017 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Neunkirchen (Niederösterreich)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: Sehr hart und feucht untypisch! riecht nur leicht nach gras. beim verbrennen riecht es richtig scheisse auch der bud ansich riecht nach fast nichts mehr nur nach scheisse. irgendwie auch sandig aber nur ganz fein (auch beim zerbeissen merkt man keinwn sand jedoch zwischen den fingern schon) husten kopfweh verstopfte nase am. nächsten tag ganz schlimme kopfweb den ganzen tag verspannen sich die Muskeln und sau mäßig nervös das den ganzen tag lang... richtig verpeilt im kopf aber nicht wirklich high... ich glaub das synthetische mitteln drauf sind! wiener neustadt / bahnhof /stadpark NICHTS KAUFEN! IS DER REINSTE DRECK,!!! neunkirchen /wien Gürtel /lugner city etc.. das selbe in grün! KAUFT SEN DRECK NICHT!
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel

Ich will selbst eine Streckmittel-Warnung für Horn melden (anonym)

Streckmittel-Warnungen für ganz at

Woher kommen die Graspreise und Streckmittel-Warnungen?

Gras wird meistens in Form von getrockneten Blüten oder in Form von Haschisch angeboten. Wir unterscheiden nicht zwischen Cannabis-Blüten und Haschisch, weil beides in der Regel gleich viel kostet und unsere Preis-Übersicht einfach bleiben soll.

Hast Du noch eine Frage? Schau mal in unsere FAQs.