Wieviel kostet Gras in Norderstedt?

Insgesamt wurden uns für Norderstedt 6 Preise gemeldet.

1g Gras kostet in Norderstedt im Durchschnitt:
8,00 EUR
Der Bundes-Durchschnittspreis liegt bei
10,58 EUR

Der Preis für Norderstedt liegt 24% unter dem Bundesdurchschnitt.

Gemeldete Preise für Norderstedt im zeitlichen Verlauf (Preis pro 1g)

Ich will selbst einen Graspreis für Norderstedt melden (anonym)


Für dieses Bundesland liegen uns keine Streckmittel-Warnungen innerhalb der letzten 3 Monate vor.

Ältere Streckmittel-Warnungen für Schleswig-Holstein:

  • 15.10.2022 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Flensburg (Schleswig-Holstein)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar:
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 03.08.2021 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Kiel (Schleswig-Holstein)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Teststreifen
    konsumiert: ja
    Kommentar:
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 11.06.2021 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Flensburg (Schleswig-Holstein)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Haze)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: das gras hatte normal ausgesehen und auch gerochen .nach dem ich ess konsumiert habe .hatte ich herzrassen bekommen schwindelkeits anfall übelkeit und fühlte mich als wenn mein herz gleich explodieren würde. ich habe erkannt das es mit syntetischen cannabioniden gestreckt war da ich ein teil der blüte verbrant habe und eine gelbe schleimspur übrig was die chemisch beißend in der nase roch .
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 15.01.2021 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Lübeck (Schleswig-Holstein)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Teststreifen
    konsumiert: ja
    Kommentar:
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 17.12.2020 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Flensburg (Schleswig-Holstein)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: nur noch gestrecktes gras im Umlauf, harte geruchsarme buds die beim rauchen kratzen und Atemwegsbeschwerden auslösen
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 18.08.2020 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Kiel (Schleswig-Holstein)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geruchstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: von 7 haben 5 auf das Gras reagiert mit: Paranoia (ich rede hier nicht von normaler Paranoia, sondern wirkliche Angstzustände, mit Schweißausbrüchen + Panikattacken), 3 haben gekotzt, Herzrasen, Krampfanfälle, Audio und normale Halluzinationen und im allgemein hatten alle ein unangenehmes High. Der Trip hält auch nicht solange wie bei richtigem Gras, 24 Stunden später waren wir immer noch nicht ganz klar im Kopf. Nachdem ich den Rest hier aufbewahrt habe, fing es rund 5 Tage später an den eigentlichen Geruch vom Cannabis zu verlieren und ich kann gar nicht einordnen wie es riecht, aber meine Sinne reagieren so drauf, wie als wenn man Chemische Klamotten riecht. Ich rauche seit 6 Jahren und das war das schlimmste was ich bisher Erlebt habe, bloß die Finger davon lassen.
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 02.02.2019 in Streckmittel (Haze-Spray, Haarspray) in Kiel (Schleswig-Holstein)
    betrifft: (Strain: Haze)
    Streckmittel erkannt mittels:
    konsumiert:
    Kommentar: Ich habe es dennen sogar gezeigt aber Sie meinen das wäre Hammer Shit und nix gestreckt in kiel bekommt Mann jetzt mehr gestrecktes weed ich glaube das liegt an der Unsicherheit der Regierung die wollen halt nur noch Geld machen sone untermenschen
    👉 Mehr Infos über Haze-Spray, Haarspray als Streckmittel
  • 15.05.2018 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Norderstedt (Schleswig-Holstein)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Haze)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: Ich rauche die Kacke nun mehr als 1 Jahr, vor 1 Monat ist mir das alles hier bewusst geworden. Kaltenkirchen und Umgebung ist komplett verseucht mit synthetischen Cannabinoide, alle hier stehen drauf und wollen es nicht einsehen, die Buds riechen wenn man sie frisch bekommt extrem nach "Hase" und werden nach 1-3 Tagen immer härter, jeden Tag andere Sorten bei den größeren Dealern hier, soll mal Amnezia sein, mal Lemon Haze usw. riecht alles gleich, man erkennt mittlerweile mit bloßem Auge die Kristalle alles übersäht damit. Mit einem Mikroskop will man eigentlich schon garnicht mehr nachgucken da auf den Buds mittlerweile so viel von der Kacke ist. Nicht dauerkonsumenten bekommen fast immer ein unwohliges Körpergefühl, innere Unruhe, bis hin zu Panikattacken. Am besten garkein Hase mehr von Jan M., Mike H., Justin O.
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 22.02.2018 in Streckmittel (Haze-Spray, Haarspray) in Flensburg (Schleswig-Holstein)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: nein
    Kommentar:
    👉 Mehr Infos über Haze-Spray, Haarspray als Streckmittel
  • 02.02.2018 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Flensburg (Schleswig-Holstein)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geruchstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Steinhart, dunkle buds.riecht wie biologische Diesel beim konsumieren.atemnot,bronchitis und ärztliche langzeitbehandlung waren nötig.nie wieder!!gebt gut acht was ihr kauft!!!20 Jahre Erfahrung aber so einen Dreck habe ich noch nie bekommen?
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 04.11.2017 in Streckmittel (Brix) in Flensburg (Schleswig-Holstein)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: nein
    Kommentar: In Flensburg geht schon seit dem ich gras rauche weed rum was eindeutig gestreckt ist da es dunkle steinharte buds sind. Es wird oft als stein odt oder albaner odt bezeichnet wenn man sich mehr davon holt bezahlt man auch nur 4 euro das gram oderso
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 19.10.2017 in Streckmittel (Glassplitter) in Flensburg (Schleswig-Holstein)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Purple Haze)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: Mein kollege hat es derzeit konsumiert und ich habs direkt erkannt und wollte nicht mitrauchen. Kleine warnung an euch jungs schaut euch euer produkt vorher an :)
    👉 Mehr Infos über Glassplitter als Streckmittel
  • 05.07.2017 in Streckmittel (Sand) in Norderstedt (Schleswig-Holstein)
    betrifft: Hasch (Strain: AK-47)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: XXX-straße 300 kommt gerne vorbei könnt euch selber überzeugen (Kommentar wurde zensiert)
    👉 Mehr Infos über Sand als Streckmittel
  • 14.05.2017 in Streckmittel (Brix) in Kiel (Schleswig-Holstein)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Teststreifen
    konsumiert: ja
    Kommentar: Leicht bitterer Geschmack beim Kauen. Kaum Geschmack im Rauch, leicht bitterer Nachgeschmack. Reizt nach dem Rauchen den Hals, meine Nase wurde auch dicht. Sieht wie qualitativ gutes Gras aus, allerdings sind selbst die nicht-Blütenblätter voller 'Trichome', sprich, dichtgeschmiert mit Brix. Außerdem ist es extrem kompakt. Schwarze, harte Asche, kein öliger Film beim zerreiben. Gekauft von privat, dort ist die Quali sonst prima. Getestet mit 3er-Test für Zucker, BRIX, Glucose, Fructose. Starke Belastung.
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 11.04.2017 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Kiel (Schleswig-Holstein)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Einzelne Blüten wogen das doppelte, als gleichgroße andere. Merkwürdiger Geschmack und schmierige Asche die schwarze Finger macht, wenn man sie zerreibt. Am nächsten Tag Schmerzen in der Brust und Atemnot. Gekauft am Wilhelmplatz, in ganz kleinen Tüten! Finger weg, das ist GIFT!!!
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 02.10.2016 in Streckmittel (Brix) in Neumünster (Schleswig-Holstein)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Silver Haze)
    Streckmittel erkannt mittels: Teststreifen
    konsumiert: ja
    Kommentar:
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel

Ich will selbst eine Streckmittel-Warnung für Norderstedt melden (anonym)

Streckmittel-Warnungen für ganz de

Woher kommen die Graspreise und Streckmittel-Warnungen?

Für Norderstedt wurden uns 6 Preise gemeldet. Die Preise wurden anonym auf graspreis.de gemeldet.
Gras wird meistens in Form von getrockneten Blüten oder in Form von Haschisch angeboten. Wir unterscheiden nicht zwischen Cannabis-Blüten und Haschisch, weil beides in der Regel gleich viel kostet und unsere Preis-Übersicht einfach bleiben soll.

Hast Du noch eine Frage? Schau mal in unsere FAQs.