Wieviel kostet Gras in Plauen?

Insgesamt wurden uns für Plauen 4 Preise gemeldet.

1g Gras kostet in Plauen im Durchschnitt:
10,49 EUR
Der Bundes-Durchschnittspreis liegt bei
10,58 EUR

Der Preis für Plauen liegt 1% unter dem Bundesdurchschnitt.

Gemeldete Preise für Plauen im zeitlichen Verlauf (Preis pro 1g)

Ich will selbst einen Graspreis für Plauen melden (anonym)


Für dieses Bundesland liegen uns keine Streckmittel-Warnungen innerhalb der letzten 3 Monate vor.

Ältere Streckmittel-Warnungen für Sachsen:

  • 14.10.2022 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Chemnitz (Sachsen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels:
    konsumiert: ja
    Kommentar: Synthetische Chemo Kacke. Geruch und Aussehen waren normal. Aber nach dem rauchen starke, unangenehme Wirkung.
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 06.10.2022 in Streckmittel (mineralische Verunreinigungen: Glassplitter, Sand, Gesteinsmehl) in Dresden (Sachsen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Orange Kush)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: nein
    Kommentar: also schon krass, was hier abgeht manchmal. Hier war dermaßen viel dreck drin, dass ich das Zeug lieber weggeschmissen hab.
    👉 Mehr Infos über mineralische Verunreinigungen: Glassplitter, Sand, Gesteinsmehl als Streckmittel
  • 21.01.2022 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Dresden (Sachsen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar:
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 21.10.2021 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Dresden (Sachsen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Lemon Haze)
    Streckmittel erkannt mittels:
    konsumiert: nein
    Kommentar: Immer Lemon Amnesia Haze. Ist nur Chemie. Kriegt man bloß Paranoia. Niemand trippt 2 Tage durch von Gras, davon aber schon und es ist nicht angenehm.
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 20.09.2021 in Streckmittel (Haze-Spray, Haarspray) in Plauen (Sachsen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Wonderwoman Og)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Hat am Anfang gut gerochen (Mango), nicht viel geholt. Zunächst klein angefangen (wie immer), soweit alles gut nur das es etwas. extrem Parfümartig geschmeckt hatte nichts weiter gedacht weil was man ja heut alles für Sorten bekommen kann ist ja unbeschreiblich! Dann den nächsten geraucht mit Kollegen und Freundin, meine Freundin merkte direkt nach den ersten 2-3min das sie außer Atem ist und kaum Luft bekommt - haben uns dann abseits der Straße kurz gestellt auf einmal bricht sie zusammen, mein Kollege auf seinem Film ich auf meinem und keiner hat mehr gewusst was wir machen sollen. Zum furchtbaren Glück ist sie nach ca 20-25sec wieder aufgewacht. Danach berichtete mein Kollege ihm war auch von Anfang an unwohl. Auch nach zwei Tagen im crusher riecht extrem nach Autoreifen.
    👉 Mehr Infos über Haze-Spray, Haarspray als Streckmittel
  • 30.07.2021 in Streckmittel (Brix) in Zwickau (Sachsen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Purple Haze)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Hab ein kleines stück zerkaut, hat auf der zunge gebrannt und habe asche zwischen den fingern verrieben wobei ein öliger film zwischen den fingern geblieben ist
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 14.06.2021 in Streckmittel (Schimmel, Spinnmilben) in Chemnitz (Sachsen)
    betrifft: Hasch (Strain: Big Wreck)
    Streckmittel erkannt mittels: Geruchstest
    konsumiert: ja
    Kommentar:
    👉 Mehr Infos über Schimmel, Spinnmilben als Streckmittel
  • 09.04.2021 in Streckmittel (Brix) in Leipzig (Sachsen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Leipzig ist seit jahren komplett damit verseucht, nur wenige checken s
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 15.02.2021 in Streckmittel (Haze-Spray, Haarspray) in Plauen (Sachsen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geruchstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Erkannt am Aschetest und an dem sehr leichten nicht Cannabisüblichen Zitrusgeruch
    👉 Mehr Infos über Haze-Spray, Haarspray als Streckmittel
  • 24.07.2020 in Streckmittel (sonstige Verunreinigungen: Gummi, Henna, Holzspäne, Küchenkräuter) in Aue (Sachsen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geruchstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Ich weiß nicht ob es erlaubt ist und gegen die Regeln verstößt. Ich bin nach drei Jahren nach aue gezogen. Hat wer Tipps wo ich gras in aue bekomme?
    👉 Mehr Infos über sonstige Verunreinigungen: Gummi, Henna, Holzspäne, Küchenkräuter als Streckmittel
  • 07.07.2020 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Dresden (Sachsen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels:
    konsumiert: ja
    Kommentar: Das Gras sah vollkommen normal aus, hat auch komplett normal gerochen aber nachdem ich es durch die Bong geraucht habe wurde mir klar das es kein normales Gras war. Die wirkung kam nach ca. 3 Minuten. Aber völlig anders als erwartet, viel zu stark und es hat sich auch nicht wie die typische Wirkung von Cannabis angefühlt. Begleitet wurde es von heftigen nebenwirkungen wie starkes Herzrasen, Übelkeit, Orientierungslosigkeit und das gefühl nicht mehr klar denken zu können. Die wirkung hielt in etwa 1-1,5 Stunden aber selbst am nächsten Tag habe ich mich noch total ausgebrannt gefühlt. Seid vorsichtig!
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 23.06.2020 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Dresden (Sachsen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Ich habe das Gras durch die Bong geraucht. Bei normalem Gras hätte ich die Wirkung sofort verspürt, jedoch dauerte das 2-3 Minuten, was sehr ungewöhnlich ist. Danach konnte ich keinen Klaren Gedanken, mehr fassen; ich hatte das Gefühl, den Verstand zu verlieren. Sich zu bewegen viel schwer, und ich hatte eine krass verzögerte Wahrnehmung von allem was ich tat. Das ganze dauerte ca. 20-25min, danach ebbte es sehr schnell wieder ab und ich wurde wieder klar im Kopf. Das war zu 100% nicht die typische Cannabiswirkung, der Bongkopf war auch sehr klein für meine Tolleranz. Das Gras an sich sieht extrem harmlos aus.
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 19.04.2020 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Chemnitz (Sachsen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Ist zwar schon ein halbes Jahr her aber egal. Es sah optisch schon nicht wahnsinnig gut aus aber bevor man das Risiko eingeht im Darknet zu bestellen habe ich es trotzdem von meinem Dealer gekauft und geraucht. Schon ab der hälfte vom Joint schmeckte ich irgend welche kleinen steine zwischen den Zähnen. Geh mal davon aus dass es mit Vogelsand oder ähnlichen Kristallenen oder Sand ka gestreckt wurde. Jetzt kauf ich bei einem Kollegen der immer mal was im Internet kauft.. Kaum zu glauben dass man solchen Leuten mehr trauen kann als denen auf der Straße. Habe letztens 20g feinstes GSC bekommen Absoluter Hammer Ein Tag später... Bin immer noch leicht angestoned.
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 17.01.2020 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Leipzig (Sachsen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Das Gras roch und sah zunächst normal aus. Beim Rauchen fehlt der Geschmack völlig, brennt sehr stark im Hals und liefert anstatt eines Highs nur Lungenschmerzen. Die Asche ist pechschwarz und klebt an den Fingern. Nach einigen Tagen riechen die Knollen kaum noch. Ich weiß nicht, womit es gestreckt wurde. Mindestens 50g sind im Umlauf.
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 06.08.2019 in Streckmittel (Brix) in Leipzig (Sachsen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Ist richtig braun bis schwarz. Hat geglitzert als ob da noch glassplitter drin wären. Wurden richtig abgezogen haha:(
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 24.03.2019 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Aue (Sachsen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: Zucker in Schneeberg
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 25.12.2018 in Streckmittel (Brix) in Leipzig (Sachsen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Am Bahnhof erworben, stickt nach Chemie, ist fast braun und etwas hart. Brennt kaum. Nach dem Rauchen starke Hals und Lungenschmerzen, Spucke schleimig wie Gummi.
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 11.05.2018 in Streckmittel (Brix) in Dresden (Sachsen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Das Gras schmeckte extrem sauer bzw bitter und roch sehr schwach. Außerdem war es dunkel und sehr fest bzw schwer.
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 21.03.2018 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Leipzig (Sachsen)
    betrifft: Hasch (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Nach dem Rauchen hat man Halsschmerzen. Das Gefühl von Atemnot und gefühlte Psychosen. Dies dauert ca. 2 Tage. Kratzig im Hals und ein modriger Geschmack, beim rauchen kommt mit hinzu.
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 21.03.2018 in Streckmittel (Brix) in Leipzig (Sachsen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Teststreifen
    konsumiert: nein
    Kommentar: Das Streckmittel betrifft mehrere Sorten z.B. Agent Orange, Lemon Haze, usw. und namenlose Sorten. Sehr schmieriger Abstrich. Vorm Rauchen sollte man es testen.
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 30.12.2017 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Plauen (Sachsen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Amnesia Haze)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: Vermutlich dieser Mythos 'Hazespray' ... Jedes angebliche 'Haze' riecht fast immer gleich oder sehr ähnlich... Buds wurden professionell geshaked und anschließend damit besprüht. Asche sah gut aus, keine harten Rückstände was mich verwundert, dennoch glimmt es wie ein Räucherkerzl. Sehr ungewöhnlich.. Denke diese Quelle kam aus Holland, da ist es keine seltenheit besprühtes Gras zu erwerben Hatte als Vergleich normales Outdoor Skunk. Fazit Sinnlos hier noch irgendwas zu kaufen.. nurnoch Brix, Spray, Dünger, Sand und co Schaut zweimal hin was ihr konsumiert. Time to Legalize
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 28.11.2017 in Streckmittel (Brix) in Dresden (Sachsen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Das Gras wirkte nur ganz ganz kurz, schmeckte nicht sonderlich normal nach Gras und wog viel. Krümmel einem Experten gegeben, hat sofort gesagt "Brix". Kaufe nie wieder was in Gorbitz ! ! !
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 11.11.2017 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Leipzig (Sachsen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Vermutlich mit Brix verunreinigt. Das Ott war stark gepresst und bräunlich. Nach dem Konsum wurden uns allen schlecht/übel.
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 26.08.2017 in Streckmittel (Zucker) in Zwickau (Sachsen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: Es richt sehr fruchtig
    👉 Mehr Infos über Zucker als Streckmittel
  • 29.03.2017 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Leipzig (Sachsen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Ekelhafter unnatürlicher geschmack Wiegt extrem viel selbst bei einen kleinen krümmel schlägt die waage an 10g sahen aus wie 5g
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel

Ich will selbst eine Streckmittel-Warnung für Plauen melden (anonym)

Streckmittel-Warnungen für ganz de

Woher kommen die Graspreise und Streckmittel-Warnungen?

Für Plauen wurden uns 4 Preise gemeldet. Die Preise wurden anonym auf graspreis.de gemeldet.
Gras wird meistens in Form von getrockneten Blüten oder in Form von Haschisch angeboten. Wir unterscheiden nicht zwischen Cannabis-Blüten und Haschisch, weil beides in der Regel gleich viel kostet und unsere Preis-Übersicht einfach bleiben soll.

Hast Du noch eine Frage? Schau mal in unsere FAQs.