Wieviel kostet Gras in Saarbrücken?

Insgesamt wurden uns für Saarbrücken 37 Preise gemeldet.

1g Gras kostet in Saarbrücken im Durchschnitt:
10,83 EUR
Der Bundes-Durchschnittspreis liegt bei
10,58 EUR

Der Preis für Saarbrücken liegt 2% über dem Bundesdurchschnitt.

Gemeldete Preise für Saarbrücken im zeitlichen Verlauf (Preis pro 1g)

Ich will selbst einen Graspreis für Saarbrücken melden (anonym)


Für dieses Bundesland liegen uns keine Streckmittel-Warnungen innerhalb der letzten 3 Monate vor.

Ältere Streckmittel-Warnungen für Saarland:

  • 27.05.2023 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Sankt Wendel (Saarland)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Das zeug ist extremst gestreckt egal wo man hingeht egal zu wem alle haben gestrecktes. Ich habe seit 3 jahren kein echtes Cannabis mehr gesehen in der Gegend auch außerhalb nur noch gestrecktes Cannabis auch der ganze Hasch ist extrem gestreckt. Wer die echte Wirkung kennt wirds sofort merken auch am Geschmack. Man bekommt Angstzustände Herzrasen und starke Kopfschmerzen. Man schwitzt ohne ende die Augen stechen die Kehle geht zu. Man will immer wieder einen nach rauchen die echte Wirkung bleibt komplett aus. Jetzt muss man sich mal vorstellen das Jugendliche von Anfang an dieses Zeug bekommen und denken es wäre echtes weil sie nichts anderes kennen. Der Zustand ist unerträglich es ist einfach überall. Ich habe nach paar mal Konsum sofort abgebrochen und warte auf die entkriminalisierung mein Körper sagt danke zu mir. Habe Cannabis zu mir genommen wegen Schlafstörungen hilft super aber dieses drecks Zeug verschlimmerte die Schlafstörungen. Ich rate jedem die Finger davon zu lassen das ist alles kein
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 02.01.2021 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Neunkirchen/Saar (Saarland)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: nein
    Kommentar: Achtung nicht Kaufen. Name Igor Richtiger Name Adam
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 31.08.2020 in Streckmittel (Haze-Spray, Haarspray) in Saarbrücken (Saarland)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Lemon Haze)
    Streckmittel erkannt mittels:
    konsumiert: ja
    Kommentar: Sehr klebrig und komischer geschmack nach dem bonghead passt echt auf was ihr sb und umgebung kauf!!!!
    👉 Mehr Infos über Haze-Spray, Haarspray als Streckmittel
  • 16.06.2020 in Streckmittel (sonstige Verunreinigungen: Gummi, Henna, Holzspäne, Küchenkräuter) in Sankt Ingbert (Saarland)
    betrifft: Hasch (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geruchstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Ich nehme stark an dass es sich um Knete handelt. Bin mir jedoch nicht sicher aber es riecht beim abbrennen und auch beim zerbröseln nach knete, abbrennen tut es allerdings auch nicht richtig. Es wurde als Schwarzer Afghane deklariert. Sah auch danach aus. Wirkung ist auch nur dezent vorhanden. Hab es am Bahnhof gekauft.
    👉 Mehr Infos über sonstige Verunreinigungen: Gummi, Henna, Holzspäne, Küchenkräuter als Streckmittel
  • 07.02.2020 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Saarbrücken (Saarland)
    betrifft: Hasch (Strain: White Russian)
    Streckmittel erkannt mittels:
    konsumiert:
    Kommentar: Nur scheisse wenn ihr Hilfe braucht schreibt De Kavka bei Fb
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 21.11.2019 in Streckmittel () in Saarbrücken (Saarland)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar:
    👉 Mehr Infos über als Streckmittel
  • 27.07.2019 in Streckmittel (Brix) in Saarbrücken (Saarland)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels:
    konsumiert: ja
    Kommentar: Kauft nichts von M.K. in Burbach. Der Typ streckt sein Zeug mit Brix und zieht die Leute aufs übelste ab.
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 17.07.2018 in Streckmittel (Brix) in Saarbrücken (Saarland)
    betrifft: (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels:
    konsumiert:
    Kommentar: Nähe Homburg geht nur noch Scheisse rum seit längerer Zeit. Verkauft wird es als irgendein haze. Das Zeug "lebt" beim abbrennen und knistert extrem laut
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 17.07.2018 in Streckmittel (Brix) in Saarbrücken (Saarland)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geruchstest
    konsumiert: nein
    Kommentar: Nähe Homburg geht nur noch Scheisse rum seit längerer Zeit. Verkauft wird es als irgendein haze. Das Zeug "lebt" beim abbrennen und knistert extrem laut
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 28.11.2017 in Streckmittel (Quecksilber) in Sankt Ingbert (Saarland)
    betrifft: sonstiges (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Teststreifen
    konsumiert: ja
    Kommentar: Bexbach bahnhof ca 100m entfernt, wiederholt extrem schlechtes zeug bekommen. Musste ins krankenhaus. Vorsicht wenn ihr euer zeug von dem typ kauft! Dieser kleine freggert mischt sich sein zeug nach hausrezept!! ?
    👉 Mehr Infos über Quecksilber als Streckmittel
  • 28.11.2017 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Saarbrücken (Saarland)
    betrifft: sonstiges (Strain: Edelweiss)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Wenige Meter vom bexbacher Bahnhof entfernt werden sämtliche Drogen, die bei ihm angeboten werden, mit einfach allen möglichen Streckenmitteln die zur Verfügung stehen verunreinigt..!!! !!! VORSICHT !!! dem ca 165cm kleinen Männlein ist die Gesundheit seiner Kunden egal, es werden regelmäßig sehr gefährliche Chemikalien in seiner Ware festgestellt.. Konsum von diesen Chemikalien führte schon zu schweren gesundheitlichen schäden. !!! KEINESFALLS ohne fachmännische kontrolle reinziehen !!!
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 18.03.2017 in Streckmittel (Küchenkräuter) in Saarbrücken (Saarland)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Haze)
    Streckmittel erkannt mittels: Geruchstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Kauft Niemals bei einen M. G. Wohnort Saarbrücke Malstatt RIchtung Burbach Wör... Str Streckt mit allen möglichen Scheiß und zieht die Leute ab Nur eine Warnung
    👉 Mehr Infos über Küchenkräuter als Streckmittel
  • 04.12.2016 in Streckmittel (Haarspray) in Saarbrücken (Saarland)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: AK-47)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: nein
    Kommentar: Kein haze holen ist alles mit haarspray!!!!!
    👉 Mehr Infos über Haarspray als Streckmittel
  • 10.08.2016 in Streckmittel (Geruchstest) in Saarbrücken (Saarland)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Lemon Haze)
    Streckmittel erkannt mittels:
    konsumiert: nein
    Kommentar: Vertraut nicht Philipp G.
    👉 Mehr Infos über Geruchstest als Streckmittel

Ich will selbst eine Streckmittel-Warnung für Saarbrücken melden (anonym)

Streckmittel-Warnungen für ganz de

Woher kommen die Graspreise und Streckmittel-Warnungen?

Für Saarbrücken wurden uns 37 Preise gemeldet. Die Preise wurden anonym auf graspreis.de gemeldet.
Gras wird meistens in Form von getrockneten Blüten oder in Form von Haschisch angeboten. Wir unterscheiden nicht zwischen Cannabis-Blüten und Haschisch, weil beides in der Regel gleich viel kostet und unsere Preis-Übersicht einfach bleiben soll.

Hast Du noch eine Frage? Schau mal in unsere FAQs.