Wieviel kostet Gras in Hannover?

Insgesamt wurden uns für Hannover 55 Preise gemeldet.

1g Gras kostet in Hannover im Durchschnitt:
10,26 EUR
Der Bundes-Durchschnittspreis liegt bei
10,58 EUR

Der Preis für Hannover liegt 3% unter dem Bundesdurchschnitt.

Gemeldete Preise für Hannover im zeitlichen Verlauf (Preis pro 1g)

Ich will selbst einen Graspreis für Hannover melden (anonym)


Für dieses Bundesland liegen uns keine Streckmittel-Warnungen innerhalb der letzten 3 Monate vor.

Ältere Streckmittel-Warnungen für Niedersachsen:

  • 29.04.2023 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Emden (Niedersachsen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: In Emden bekommt man anscheinend auch nur Mist angeboten. Habe weed mit kleinen weißen Flocken bekommen. Die Flocken sind auch innen in den buds zu finden wenn mann sie aufbricht, ist 100 % kein schimmel. Hab ein flake auf die Zunge gelegt und es hat stark chemisch geschmeckt und gekribbelt. Wirkung war sehr schwankend, oft sehr stark aber nicht lang anhaltend. Hole schon länger von der Quelle und hatte schon oft einen komischen Eindruck von der Ware. Mittlerweile weiß ich, dass dies oft pgr weed sein muss, sehr dichte schwere mit viel zu viel trichome überzogene buds. Mach nun tb bis hg ernte ansteht
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 17.10.2022 in Streckmittel (Haze-Spray, Haarspray) in Buxtehude (Niedersachsen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geruchstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Extrem starker Zitronengeruch, vor allem genau gleich bei "Amnezia Haze" und "Bubba Kush". Kann nicht wirklich sein...
    👉 Mehr Infos über Haze-Spray, Haarspray als Streckmittel
  • 30.08.2022 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Delmenhorst (Niedersachsen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Haze)
    Streckmittel erkannt mittels: Geruchstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Haze in Delmenhorst riecht oft gleich ( der typische Weed Geruch fehlt). Meistens sehr gepresste kompakte Blüten. Die Wirkung ist unangenehm Stark und verursacht Herzrasen und Nervosität. Habe schon länger den verdacht, das es sich hier um Synthetische Cannabinoide handelt.
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 27.06.2022 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Hannover (Niedersachsen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: kann auch bestätigen, HANNOVER ist voll mit Chemie gras.. Mittlerweile freut man sich wenn man nur gestrecktes gras bekommt ohne synthetische Cannabinoide! Vielleicht wenn der Alkohol wieder gepuncht wird und die Politiker dadurch Blind werden können die unser Leid nachvollziehen. RAUCHT NIX IN HANNOVER UMFELD, am besten nicht mal in Deutschland. Diese netten Ärzte und Architekten aus dem Ausland haben uns die Synthetik Epidemie mitgebracht um ihr Profit um paar € zu steigern und dies ist schon seit JAHREN nun so in Hannover!
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 20.06.2022 in Streckmittel (Haze-Spray, Haarspray) in Hannover (Niedersachsen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geruchstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Leute, es ist einfach traurig. Hier wird ja auch regelmäßig mal etwas in der Umgebung gepostet, aber 90% aller Konsumenten wissen gar nicht dass ihr Weed gestreckt ist. Woher auch? Man hat ja keinen Vergleich, wenn man ausschließlich gestreckte Scheisse bekommt. Selbst die Dealer rauchen oft ihre gestreckte Scheisse und sind mega überzeugt davon, wissen aber gar nicht was sie da verkaufen oder Rauchen. Zum Thema: Ich bin davon überzeugt, dass im Umkreis Hannover 95% des Strassenweeds verunreinigt ist. Wir haben innerhalb 1 Woche von 4 verschiedenen Dealern gekauft - einer sogar auch Vechta. Alles ist gestreckt! Alles! Schaut es euch unter der Lupe an. Zündet eine Blüte an und riecht am Rauch. Es ist immer Chemiegeruch. Wenn ihr selber anbaut, egal welche Sorte - es sieht IMMER anders aus und riecht nie Chemisch. Das ist kein Zufall und typischer „Hazegeruch“ riecht auch nicht chemisch. Die Blüten sehen zum Teil sogar top aus - verunreinigt sind sie dennoch. Wenn ihr aus Hannover kommt und
    👉 Mehr Infos über Haze-Spray, Haarspray als Streckmittel
  • 06.05.2022 in Streckmittel (mineralische Verunreinigungen: Glassplitter, Sand, Gesteinsmehl) in Hannover (Niedersachsen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geruchstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Streckmittel (vsl) Talkum/Speckstein mit Synthetik Passt auf in der Umgebung springe wird ott verkauft was direkt untypisch riecht und beim verbrennen schmeckt es nach Urin/Industrie Es glitzert sehr stark und klebt sogar am Finger noch Wirkung: Erst relativ normal aber dann merkt man direkt das es nach 3 Zügen scheppert als hätte man 8g geraucht Zudem gibt es Schwindel würgreiz und husten mit schleimbildung
    👉 Mehr Infos über mineralische Verunreinigungen: Glassplitter, Sand, Gesteinsmehl als Streckmittel
  • 22.11.2021 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Hannover (Niedersachsen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Teststreifen
    konsumiert: ja
    Kommentar:
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 05.11.2021 in Streckmittel (Haze-Spray, Haarspray) in Göttingen (Niedersachsen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Amnesia Haze)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: In Göttingen geht vermehrt Weed rum, welches mit Haarspray oder Zuckerwasser gestreckt ist. Ich habe es am Geruch und am Geschmack erkannt. Ebenfalls hatte ich ein kratzen im Hals. Das Grinden ging echt schwer, weil das Weed so verklebt war. Mit meiner Lupe eindeutig zu erkennen, dass das Weed gestreckt ist. Ich rauche und baue seit Jahren privat an, weil ich sauberes Weed rauchen möchte. Deshalb kenne ich mich aus. Preise in Göttingen 1g = 10 Euro. Habe es gekauft, weil meine Ladys noch nicht fertig sind. Gekauft habe ich das gestreckte Weed am Wilhelmsplatz und im Cheltenham Park. Die Typen meinten, dass sie das Weed aus Kassel hätten. Leute hört auf zu strecken. Der Konsument bezahlt für sauberes Weed. Am besten ist es, selbst anzubauen. Geht Indoor auch ohne Growzelt/Box. Dann weiß man, dass alles nur Natur ist. Licht, Erde, Luft und Wasser. Eventuell Bio Dünger.
    👉 Mehr Infos über Haze-Spray, Haarspray als Streckmittel
  • 12.10.2021 in Streckmittel (Haze-Spray, Haarspray) in Hannover (Niedersachsen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: California Orange)
    Streckmittel erkannt mittels: Geruchstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Der Dicke in Seelze verkauft angeblich California Kush. Es ist aber Chemie Ott. Nach den ersten 2 Zügen ballert das direkt ins Hirn rein. Nach dem Joint, bekommt man Schwindel und Kreislauf Probleme, Übelkeit. Das High ist nicht wie von original Grass, es lässt schnell nach, die Übelkeit bleibt. Kopfschmerzen und Kreislauf Probleme.... dreckszeug
    👉 Mehr Infos über Haze-Spray, Haarspray als Streckmittel
  • 08.12.2020 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Bad Bentheim (Niedersachsen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Das Weed riecht nach nichts oder sehr leicht nach weed. Die Blüten sehen sehr gut aus und auch Kristalle erkennbar, allerdings gestreckt mit syntetischen Cannabinoiden, Kopfschmerzen, Panik sind hier die Symtome.
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 30.11.2020 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Oldenburg (Oldenburg) (Niedersachsen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Gekauft in Aurich, das Zeug riecht nach kaum etwas und der Geschmack ist etwas bitter, hab es aber erst gemerkt als es zu spät war. War ein ziemlicher Horror trip mit hohem Puls, kopfschmerzen und Panik. Das ist schon das zweite mal innerhalb von zwei Monaten. Bis die Grenzen nach Holland wieder auf sind kauf ich nix mehr :P
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 12.11.2020 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Wolfsburg (Niedersachsen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: !!Achtung !! mit welchem Streckmittel das Gras gestreckt war, ist schwierig zu sagen aber könnte es mit allem möglichen gestreckt gewesen sein. Ich habe das Ganja geraucht und es hat so gut wie gar nicht gewirkt! . WOLFSBURG Zentrum, TIPICO gekauft. ich kann euchs nur empfehlen euch von solchen leuten und deren stoff fernzuhalten
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 05.10.2020 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Celle (Niedersachsen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels:
    konsumiert: ja
    Kommentar: Schwierig zu sagen, mit welchem Streckmittel das Gras gestreckt war aber es hatte quasi null den typischen Marihuana-Geruch. Es roch eher erdig, was nicht zwingend schlimm ist aber nachdem man hier in Celle quasi kein ungestrecktes Gras mehr bekommt (auf dem freien Markt), könnte es mit allem möglichen gestreckt gewesen sein. Beim Abbrennen roch es eher nach Hasch. Nochmal der Hinweis an alle. Auf dem freien Markt und selbst bei den meisten bekannten Dealern bekommt man heute zu 95% KEIN Gras mehr, welches nicht auf irgendeine Art und Weise gestreckt wurde. Einzige Alternativen sind sich bei den Dealern zu beklagen und NICHT zu kaufen. Probiert es stattdessen lieber im Darknet, baut selbst an oder fahrt in die Niederlande und holt euch dort was. Alles verboten und aufwändig, das ist klar aber solange eure Gesundheit der Bundesregierung egal ist, wird sich nichts ändern. Und dran denken, beschwert euch beim Dealer und KAUFT NICHTS. Nur so kann sich vielleicht überhaupt mal etwas ändern. P.S. Wenn euch de
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 11.08.2020 in Streckmittel (Haze-Spray, Haarspray) in Braunschweig (Niedersachsen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Lemon Sativa)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar:
    👉 Mehr Infos über Haze-Spray, Haarspray als Streckmittel
  • 09.03.2020 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Oldenburg (Oldenburg) (Niedersachsen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Teststreifen
    konsumiert: nein
    Kommentar: Momentan sehr viel cannabis mit jwh synthetische Cannabinoide im Umlauf Geruch ist immer gleich leicht stechend chemisch außen fast immer gleich sehr hart und klebrig Farbe meist dunkel grün
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 02.03.2020 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Hannover (Niedersachsen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels:
    konsumiert: ja
    Kommentar: joo, kauft auf keinen fall bei hannover ihme zentrum, am eingang befindlich am anderen ende der brücke von der glockseestraße stehen abends immer so paar ticker, das zeug hat ne ziemlich seltsame wirkung welche sich ziemlich schnell verflüchtigt, sand und irgendwelche kristalle habe ich schon vorgefunden, dass es gebrixt ist schliesse ich auch nicht ganz aus, da es ziemlich seltsam schmeckt und die asche schmierig, dunkel ist, und einen seltsamen geruch aufweist. passt auch auf wem ihr euer geld gebt, mir wurden dort heute von 40€ 20€ abgezogen hab letztendlich noch 1.5g erhalten. ich kann euchs nur empfehlen euch von solchen leuten und deren stoff fernzuhalten
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 01.02.2020 in Streckmittel (metallische Verunreinigungen: Blei, Cadmium, Quecksilber usw.) in Hannover (Niedersachsen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Amnesia Haze)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: In Laatzen wird das verkauft es schmeckt sehr ekelhaft
    👉 Mehr Infos über metallische Verunreinigungen: Blei, Cadmium, Quecksilber usw. als Streckmittel
  • 03.12.2019 in Streckmittel (Haze-Spray, Haarspray) in Seevetal (Niedersachsen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geruchstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Moin wollte nur mal Alle Leute aus Seevetal aus Lüneburg, Bispingen, Munster (örtze) und aus sämtlichen angrenzenden Dörfern warnen das es gerade so aussieht als ob jeder hier nur scheiße ? verkauft und das schlimmste ist die meisten rauchen das auch noch beim anbrennen riecht Mann immer den selben chemischen Geruch und hat schwarze Finger wenn Mann Die Asche zwischen den Fingern verreibt. Ich kenne viele Leute hier die gerade mehrere 100g von diesem verunreinigten Cannabis haben und dieses Schamlos unter die Leute bringen.
    👉 Mehr Infos über Haze-Spray, Haarspray als Streckmittel
  • 25.10.2019 in Streckmittel (Haze-Spray, Haarspray) in Braunschweig (Niedersachsen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Amnesia Haze)
    Streckmittel erkannt mittels: Geruchstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: (helmstedt) Ich habe das Ganja geraucht und es hat so gut wie gar nicht gewirkt! Es war sehr kleberig/pappig also vermutlich mit Haarspray gestreckt! Es hat sehr intensiv gerochen, also nach Gras, dennoch war der Geschmack eher schwach! Seit dem habe ich ein Jucken auf der Haut ohne Ausschlag wie nach Opiaten, zufällig hat mir vor einigen Tagen ein Freund berichtet, das er beim Arzt war wegen starken jucken, habe mir nichts dabei gedacht! Aber ich weiss das er auch gerne kifft und vermute da einen Zusammenhang!
    👉 Mehr Infos über Haze-Spray, Haarspray als Streckmittel
  • 19.09.2019 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Hannover (Niedersachsen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Haze)
    Streckmittel erkannt mittels: Teststreifen
    konsumiert: ja
    Kommentar: Einfach nur noch traurig und ekelhaft was hier abgeht..... Da ist selbst Pep mehr Naturprodukt als das was diese ekelhaften Zombies hier an die Menschen verteilen. Da steckt doch bestimmt irgend ein System hinter um die Menschen zu verblöden oder zu Vergiften.
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 19.09.2019 in Streckmittel (Haze-Spray, Haarspray) in Hannover (Niedersachsen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Haze)
    Streckmittel erkannt mittels: Teststreifen
    konsumiert: ja
    Kommentar: Optisch riecht und sied es top aus.(Wenns nicht da schon anfängt und mit Chemischen Aromen besprüht wurde). Nach dem Konsum extremer druck auf der Lunge und Übelkeit. Wann hört das endlich auf mit dieser Verunreinigung...... Was ist daran so schwierig mal seine restlichen Gehirnzellen einzuschalten und mal darüber nachzudenken ein Naturprodukt auf den markt zu bringen und den preis anzuheben wenn man schon so Geldgeil ist?! Anstatt ganz Deutschland (und wenn nicht sogar europaweit) mit eurer Pampe zu vergiften. "Meistens" sind das genau diese typ menschen, die dann von "Ehrenmänner" sprechen. Einfach lächerlich..... Ich bin ab jetzt als Konsument raus (und die hälfte des Freundeskreises auch) Hoffe das manch andere Konsumenten auch mal ihre Augen öffnen und diesen Vergiftungsmaschinen nicht weiterhin das Geld in den Rachen schieben. Gesundheit geht vor Leute! War ne tolle zeit Marie.....
    👉 Mehr Infos über Haze-Spray, Haarspray als Streckmittel
  • 19.09.2019 in Streckmittel (Haze-Spray, Haarspray) in Hannover (Niedersachsen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Haze)
    Streckmittel erkannt mittels:
    konsumiert: ja
    Kommentar: Optisch riecht und sied es top aus.(Wenns nicht da schon anfängt und mit Chemischen Aromen besprüht wurde). Nach dem Konsum extremer druck auf der Lunge und Übelkeit. Wann hört das endlich auf mit dieser Verunreinigung...... Was ist daran so schwierig mal seine restlichen Gehirnzellen einzuschalten und mal darüber nachzudenken ein Naturprodukt auf den markt zu bringen und den preis anzuheben wenn man schon so Geldgeil ist?! Anstatt ganz Deutschland (und wenn nicht sogar europaweit) mit eurer Pampe zu vergiften. "Meistens" sind das genau diese typ menschen, die dann von "Ehrenmänner" sprechen. Einfach lächerlich..... Ich bin ab jetzt als Konsument raus (und die hälfte des Freundeskreises auch) Hoffe das manch andere Konsumenten auch mal ihre Augen öffnen und diesen Vergiftungsmaschinen nicht weiterhin das Geld in den Rachen schieben. Gesundheit geht vor Leute! War ne tolle zeit Marie❤️.
    👉 Mehr Infos über Haze-Spray, Haarspray als Streckmittel
  • 19.09.2019 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Hannover (Niedersachsen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Haze)
    Streckmittel erkannt mittels:
    konsumiert: ja
    Kommentar: Optisch riecht und sied es top aus.(Wenns nicht da schon anfängt und mit Chemischen Aromen besprüht wurde). Nach dem Konsum extremer druck auf der Lunge und Übelkeit. Wann hört das endlich auf mit dieser Verunreinigung...... Was ist daran so schwierig mal seine restlichen Gehirnzellen einzuschalten und mal darüber nachzudenken ein Naturprodukt auf den markt zu bringen und den preis anzuheben wenn man schon so Geldgeil ist?! Anstatt ganz Deutschland (und wenn nicht sogar europaweit) mit eurer Pampe zu vergiften. "Meistens" sind das genau diese typ menschen, die dann von "Ehrenmänner" sprechen. Einfach lächerlich..... Ich bin ab jetzt als Konsument raus (und die hälfte des Freundeskreises auch) Hoffe das manch andere Konsumenten auch mal ihre Augen öffnen und diesen Vergiftungsmaschinen nicht weiterhin das Geld in den Rachen schieben. Gesundheit geht vor Leute! War ne tolle zeit Marie❤️.
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 02.07.2019 in Streckmittel (Haze-Spray, Haarspray) in Osnabrück (Niedersachsen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Lemon Haze)
    Streckmittel erkannt mittels: Teststreifen
    konsumiert: ja
    Kommentar: Danke an "Kenny" vom Rosenplatz .Verkauft angeblich ungestreckte Hollandware ...Angeblich ...seit einer Woche das Zeug geraucht ...Habe dann mäßige Brustschmerzen bekommen und mich entschlossen Teststreifen zu holen ,nachdem mein Hausarzt meinte das keine Lungenentzündung etc Vorläge ...und siehe da ...Das gute alte Haarspray ist wieder auf dem Markt .
    👉 Mehr Infos über Haze-Spray, Haarspray als Streckmittel
  • 11.03.2019 in Streckmittel (metallische Verunreinigungen: Blei, Cadmium, Quecksilber usw.) in Braunschweig (Niedersachsen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Silver Haze)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: nein
    Kommentar: 1
    👉 Mehr Infos über metallische Verunreinigungen: Blei, Cadmium, Quecksilber usw. als Streckmittel
  • 19.01.2019 in Streckmittel (Haze-Spray, Haarspray) in Göttingen (Niedersachsen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Amnesia Haze)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Ok
    👉 Mehr Infos über Haze-Spray, Haarspray als Streckmittel
  • 23.12.2018 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Northeim (Niedersachsen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Das wurde verkauft als Lemonhaze... Riecht wie alles hier in der Gegend,unnatürlich nach Zitrone. Nach dem rauchen totaler Ausfall, bin komplett weg gewesen... hab gedacht ich bin in nem Computerspiel. Bitte raucht das nicht!!
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 07.10.2018 in Streckmittel (Haze-Spray, Haarspray) in Celle (Niedersachsen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Amnesia Haze)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Das Gras wird in Celle als Amnesia Haze zu einem Kurs von 0,8g pro 10€ verkauft, vom Aussehen her, sieht es sehr nach standart aus und ist auch noch etwas feucht. Grinden lässt es sich mit etwas Mühe da noch viel im Grinder hängen bleibt. Jetzt zum eigentlichen Problem: Beim verbrennen vom dem Gras entstanden ein paar kleine Funken und beim auspusten hat es sowas von nach Parfüm geschmeckt das man sich dachte, man haut sich ne pulle Haarspray in die Bong. Am nächsten Tag hat man dann ne verschleimte Lunge und etwas husten. Momentan bekommt man nur noch dreck... selber growen ist da die einzige Möglichkeit um an Verunreinigtem Zeug nen Bogen zu machen.
    👉 Mehr Infos über Haze-Spray, Haarspray als Streckmittel
  • 28.09.2018 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Vechta (Niedersachsen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels:
    konsumiert: ja
    Kommentar: 1 bong kopf geraucht, total high gewesen ballert extremen auf dem Kopf, riecht komisch macht verrückt total aus der Realität gewesen.
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 31.08.2018 in Streckmittel (sonstige Verunreinigungen: Gummi, Henna, Holzspäne, Küchenkräuter) in Bad Bentheim (Niedersachsen)
    betrifft: Hasch (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: In Enschede im Coffe Shop Mix 1 g für 8,50 zum Testen gekauft, wurde als Mostely Sativa Verkauft, den Namen weiß ich nicht mehr, beim antesten war das Hasch auch ganz ok, sehr hart, gut ölig klebrig und bein abrand Test fing das Hasch auch ein bisschen zu blubbern und wurde auch wieder weich, (Qualli Test) Nur beim Rauchen der zweiten Tüte viel mir auf, das ich leichte Herzstiche davon bekommen habe, nicht gut. Beim erneuten genauren begutachten viel mir auf das beim Abrennen schwarzer Rauch entstand, überhauptnicht gut. Beim zweiten Shop um die Ecke (Tundebird) Versuchte ich besseres zu bekommen, habe mich da für Hash für 11,50 Endschieden angeblich Marokk 1 Siebung, Konsistenz nach dem genaueren begutachten eher weich, kein guter Eindruck Geruch auch nicht so toll. Naja, Test Stick gebaut und geraucht, ca 5min später fing es an mir nicht mehr so gut zu gehen, das Herz fing an schneller zu schlage, das übliche THC High war zwar irgendwie da aber man merkte das irgendetwas nicht stimm
    👉 Mehr Infos über sonstige Verunreinigungen: Gummi, Henna, Holzspäne, Küchenkräuter als Streckmittel
  • 22.07.2018 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Bad Nenndorf (Niedersachsen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Teststreifen
    konsumiert: ja
    Kommentar: In Stadthagen und Umgebung gibt's echt nur noch Rotz keine Chance hier vernünftiges zu finden sind alle gleich ! Wird seid das es in Deutschland endlich Frei gegeben wird Bitte. Wir machen uns damit kaputt und die schauen zu echt Traurig ? die lassen sich immer wieder was einfallen. passt auf was ihr kauft weil auf Dauer ist es nicht gut.
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 20.07.2018 in Streckmittel (mineralische Verunreinigungen: Glassplitter, Sand, Gesteinsmehl) in Hannover (Niedersachsen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar:
    👉 Mehr Infos über mineralische Verunreinigungen: Glassplitter, Sand, Gesteinsmehl als Streckmittel
  • 20.07.2018 in Streckmittel (mineralische Verunreinigungen: Glassplitter, Sand, Gesteinsmehl) in Hannover (Niedersachsen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar:
    👉 Mehr Infos über mineralische Verunreinigungen: Glassplitter, Sand, Gesteinsmehl als Streckmittel
  • 13.04.2018 in Streckmittel (Haze-Spray, Haarspray) in Göttingen (Niedersachsen)
    betrifft: (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels:
    konsumiert:
    Kommentar: Achtung Andi schlägt zu ! Pepp und haze -Spary wird benutzt. Raum Duderstadt!
    👉 Mehr Infos über Haze-Spray, Haarspray als Streckmittel
  • 23.03.2018 in Streckmittel (Brix) in Celle (Niedersachsen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Teststreifen
    konsumiert: ja
    Kommentar: Gras sieht frisch grün aus, fühlt sich feucht an beim Zusammendrücken der Buds, riecht kaum, Asche schmierig zwischen den Fingern.. Da ich das erste Mal mit Brix in Berührung gekommen bin, habe ich mir einen Strecktest von CleanU bestellt und dieser hat meinen Verdacht bestätigt. Das Gras soll aus/ über Hamburg kommen.
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 08.03.2018 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Delmenhorst (Niedersachsen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels:
    konsumiert: ja
    Kommentar: in delmenhorst ist dreckiges weed im umlauf mit spice gestreckt, sie nennen es "babba hase" starker psycho turn, aber keine müdigkeit, herzrytmus störungung und lähmung/taubheit/gribbeln im bein/linker arm hab ich von dem dreck bekommen. hab zu spät gemerkt das was nicht stimmt mit dem gras und eine woche geraucht der entzug war krass: schüttelfrost wie ein heroin junkie auch nach tagen tut meine lunge noch weh leute, passt auf was man euch andreht! danke marlene mortler!
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 27.02.2018 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Wolfsburg (Niedersachsen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Lemon Kush)
    Streckmittel erkannt mittels: Teststreifen
    konsumiert: nein
    Kommentar:
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 25.02.2018 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Hannover (Niedersachsen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Afghan Kush)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: In ganz Hannover ist seit 2013/2014 überall "albanische" Hecke unterwegs. Es ist meistens Outdoor Gras mit sehr wenig Härchen, aber übergroße sehr stark hellgrüne (stickstoffhaltige) Buds. Egal in welchem Stadtteil man es bezieht, es ist überall die gleiche Sorte, meistens riecht es nach Desperados Bier oder irgendein anderem gesprühtem Zeug. Außer Parfüm und Haarspray ist es zusätzlich mit JWH 18 (Spice/PCP) gestreckt, ohne diesem hat das Gras gar keine Wirkung. Die Wirkung kommt nach 1-2 Minuten und setzt nach 30-60 Minuten ganz aus. Außer einer ekligen Filmspur auf der Zunge bekommt man meistens Paranoia, Verpeiltheit und Kopfschmerzen. Ihr solltet aufhören zu kiffen, wenn ihr keinen kennt, der das selber growt! Finger weg!
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 01.01.2018 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Hannover (Niedersachsen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: Das Gras roch gut und intensiv, war aber sehr weiß, bzw. mit weißem "Belag". Beim Zerkleinern zerfielen die Blüten sofort zu Pulver. Leckte man die Finger ab fiel ein salziger und süßlicher Geschmack auf. Rauchen ließ es sich so weit gut, die Wirkung kam schnell, stark, aber nur relativ kurz anhaltend. Nachwirkungen: Lunge und Bronchien fühlen sich stellenweise verklebt an, salziger Geschmack im Mund, durch Sekret aus Bronchien und Nase. Ich möchte mich nicht festlegen um welches Streckmittel es sich handelt. Zucker~Brix, Salz~PK13/14, Wirkung~synth. Cannabinoide und Geruch~Haze Spray.
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 28.11.2017 in Streckmittel (Brix) in Verden (Aller) (Niedersachsen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geruchstest
    konsumiert: ja
    Kommentar:
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 26.11.2017 in Streckmittel (Brix) in Braunschweig (Niedersachsen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Haze)
    Streckmittel erkannt mittels:
    konsumiert:
    Kommentar: Überall verseuchtes Gras, man merkt erst nach einer gewissen zeit das dass Gras den Geruch verliert und anfängt ranzig zu schmecken. Hab jetzt ein leichtes Stechen in der Lunge und hoffe mal das es nur ne Bronchitis ist ^^. Man sollte nur noch Kaufen wenn man selbst die Qualität der Quelle kontrollieren kann, alles andere ist eh zu 99% Mit irgend einem Scheiß besprüht.
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 11.11.2017 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Braunschweig (Niedersachsen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: also alle sagen haze...so ein schwachsin ,es ist fast überal!!! fast keiner merkt es. ich jahrelang konsument ,immer jedes streckmittel gesehen gemerkt die jungs drauf hingewiesen.. Diesmal nicht erst nach längerem konsum viel es mir auf.. ist warscheinlich spary oder künstlich hergestellt , https://www.amazon.de/gp/product/B01LWBQ7QM/ref=pe_885271_222970071_em_1p_0_ti schmeckt fast immer scheisse oder low Es richt immer nach Kusch oder Haze ählich.. hab endlich ein rezept , jez der knaller es gibt kein Grass in den apoteken ,erst ab 2018 evt ..
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 05.11.2017 in Streckmittel (Brix) in Osnabrück (Niedersachsen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Haze)
    Streckmittel erkannt mittels:
    konsumiert: ja
    Kommentar: "Haze" mit Brix oder whatever gestreckt, in Osnabrück seit nun fast Jahren ein Standard. Unter dem Mikroskop sieht es aus wie drauf geschissen, keine Drüsen, alles mit Kunsstoff verklebt... wohl auch der Grund der neuen Lungen Fachklinik am Finkenhügel??? Denkt mal drüber nach... Samen aus dem Weed ergeben zudem gänzlich anderes Weed (schon ne Sativa evtl. Haze) aber es hat es eine völlig andere Wirkung, die von richtigem Weed... *lach* Und nun ist der Schwindel aufgeflogen, Namen und Konsequenzen werden folgen... Ihr Wichser!!! Die Türken sind dabei! *Küsschen* Ihr tut mir alle so Leid und ich habe meine Lunge mittlerweile nun auch damit gefickt, es wird nun wieder selbst gegrowed denn nicht einmal als Patient bekommt Mensch nun trotz Gesetztesänderung kein Stoff auf Rezept in diesem verfickten Land... Selbstanbau interessiert im Stil der Selbtversorgung kein Schwein, woanders werden Bomben gebastelt! ;-) Fuck the system gently NOW
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 02.11.2017 in Streckmittel (Brix) in Oldenburg (Oldenburg) (Niedersachsen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: Enorme Rauchentwicklung, kein Geschmack, minimaler Effekt, schmierige Asche + Probleme beim Atmen und Schlucken.
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 31.07.2017 in Streckmittel (Synthetische-Cannabinoide) in Northeim (Niedersachsen)
    betrifft: Hasch (Strain: Maui Waui)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Ultimatives High von über 8 stunden nach 0,3 Gramm Cannabis begleitet von leichtem Kopfschmerzen und einem chemichen geschmack im Rachen. Nächste Tag : Katerstimmung verlangen nacb mehr was sonst nicht so stark der fall ist
    👉 Mehr Infos über Synthetische-Cannabinoide als Streckmittel
  • 28.06.2017 in Streckmittel (Haarspray) in Varel (Niedersachsen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: nein
    Kommentar: Saurer Geschmack, gras war eindeutig gestreckt, dazu waren ein paar butts leicht schimmelig !
    👉 Mehr Infos über Haarspray als Streckmittel
  • 28.05.2017 in Streckmittel (Brix) in Hannover (Niedersachsen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: Aufpassen in hannover misburg , hab das zeug von einem.kumpel und der von einem bekannten aus misburg. Beim rauchen hab ich den Geschmack leider nicht wahrnehmen können da ich eine flasche wein getrunken hatte , aber ich hatte direkt danach einen sehr trockenen mund nicht wie bei normalem cannabis sondern schon sehr krass so das wenn man wasser getrunken hat es sich angefühlt hat als ob man sand trinken würde. Das zeug hat auch unnormal geknallt, leute wenn ihr merkt dass es so reinhaut das mann nicht mehr klar denken kann dann kann es kein sauberes weed sein . Am morgen danach durchfall , starker tinnitus, verwirrtheit und leichte atemprobleme ( gähnen und durchatmen fallen schwer erst im 2 versuch zb) . Hab das zeug abgekokelt und in den fingern verrieben leichter ölfilm was aber ausreicht als indiz . Finger weg von dem.dreck Früher war alles noch sauber vor 2010
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 26.05.2017 in Streckmittel (Synthetische-Cannabinoide) in Bassum (Niedersachsen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Im Gras war Spice untergemischt bemerkt erst nach dem ersten joint
    👉 Mehr Infos über Synthetische-Cannabinoide als Streckmittel
  • 24.05.2017 in Streckmittel (Brix) in Osnabrück (Niedersachsen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: nein
    Kommentar: Ich habe es selber nicht geraucht aber wenn man die asche zerreibt fühlt es sich wie öl an ein kumpel hat es geraucht er hatte atembeschwerden die asche war auch hart und klumpig sowas zu verkaufen ist total skupelos bin auch echt am überlegen ob ich den nicht anonym anscheissen soll
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 01.04.2017 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Hannover (Niedersachsen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels:
    konsumiert: ja
    Kommentar: gefährliches zeug. läßt sich rauchen, kein hustenreiz. aber verursacht zahnschmerzen und andere körperliche schäden (hautreizungen). macht high aber anders als weed. mehr depri und benommen. bezug nähe faust-gelände - kauft bei denen nicht! lohnt sich nicht. die haben NIE was gutes und sehen selbst schon ziemlich angeschlagen aus.
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 30.03.2017 in Streckmittel (Haarspray) in Osnabrück (Niedersachsen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geruchstest
    konsumiert: nein
    Kommentar: Joo wenn ihr dickes Haarspray Haze haben wollte dann meldet euch bei dem pisser hier, schöne deutsche Hecke (vllt. 0,8g mit schön dick 0,5g Lack überzogen). Gesehen, angezündet, gerochen,weggeschmissen. Der jockel kriegt noch aufs maul. https://www.facebook.com/jonas.****
    👉 Mehr Infos über Haarspray als Streckmittel
  • 10.10.2016 in Streckmittel (Spinnmilben) in Salzgitter (Niedersachsen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Alien OG)
    Streckmittel erkannt mittels: Magnet
    konsumiert: ja
    Kommentar: nix gut diese mariuhanah ich erkannt habe das Ticket mich verarscht, ich *** bin sehr wütend *** (zensiert)
    👉 Mehr Infos über Spinnmilben als Streckmittel
  • 21.06.2016 in Streckmittel (optisch (Auge oder Lupe)) in Osnabrück (Niedersachsen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels:
    konsumiert: ja
    Kommentar:
    👉 Mehr Infos über optisch (Auge oder Lupe) als Streckmittel
  • 21.06.2016 in Streckmittel (optisch (Auge oder Lupe)) in Osnabrück (Niedersachsen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels:
    konsumiert: ja
    Kommentar:
    👉 Mehr Infos über optisch (Auge oder Lupe) als Streckmittel
  • 04.10.2015 in Streckmittel (optisch (Auge oder Lupe)) in Emden (Niedersachsen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels:
    konsumiert: ja
    Kommentar: Es fühlte sich an wie ein öliger Film auf Zeigefinger und Daumen, nachdem ich nachdem ich die Asche zerrieben habe. Außerdem konnte man nicht abaschen, stattdessen klebte der verbrannte Rest ca. 1cm lang vorne am Joint bevor man ihn abklopfen konnte.
    👉 Mehr Infos über optisch (Auge oder Lupe) als Streckmittel
  • 28.07.2015 in Streckmittel (optisch (Auge oder Lupe)) in Osnabrück (Niedersachsen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels:
    konsumiert: nein
    Kommentar: glitzernde Partikel
    👉 Mehr Infos über optisch (Auge oder Lupe) als Streckmittel

Ich will selbst eine Streckmittel-Warnung für Hannover melden (anonym)

Streckmittel-Warnungen für ganz de

Woher kommen die Graspreise und Streckmittel-Warnungen?

Für Hannover wurden uns 55 Preise gemeldet. Die Preise wurden anonym auf graspreis.de gemeldet.
Gras wird meistens in Form von getrockneten Blüten oder in Form von Haschisch angeboten. Wir unterscheiden nicht zwischen Cannabis-Blüten und Haschisch, weil beides in der Regel gleich viel kostet und unsere Preis-Übersicht einfach bleiben soll.

Hast Du noch eine Frage? Schau mal in unsere FAQs.