Wieviel kostet Gras in Fulda?

Insgesamt wurden uns für Fulda 32 Preise gemeldet.

1g Gras kostet in Fulda im Durchschnitt:
11,45 EUR
Der Bundes-Durchschnittspreis liegt bei
10,58 EUR

Der Preis für Fulda liegt 8% über dem Bundesdurchschnitt.

Gemeldete Preise für Fulda im zeitlichen Verlauf (Preis pro 1g)

Ich will selbst einen Graspreis für Fulda melden (anonym)


Für dieses Bundesland liegen uns keine Streckmittel-Warnungen innerhalb der letzten 3 Monate vor.

Ältere Streckmittel-Warnungen für Hessen:

  • 23.11.2022 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Wiesbaden (Hessen)
    betrifft: Hasch (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Das Hasch riecht am ersten Tag sehr gut, danach nimmt der Geruch schnell ab. Es schwitzt eine klebrige Substanz. Es schmeckt süßlich beim Rauchen und ist scheinbar mit Glycerin weicher gemacht worden. Der Turn ist sehr komisch und errinert an stark CBD. Hier wurde schlechtes Hasch gestreckt. Die Lunge geht sofort zu und eine Bronchitis stellt sich sehr schnell ein.
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 02.03.2022 in Streckmittel (Haze-Spray, Haarspray) in Frankfurt am Main (Hessen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: In Frankfurt ist es praktisch unmöglich, Gras zu bekommen, das nicht mit Haarspray behandelt wurde. Es ist mir unbegreiflich, dass dieses Land es hinnimmt, dass Menschen derartig gesundheitsgefährdendes Zeug konsumieren. Legalisiert Cannabis endlich, und räumt diese Verbrecher-Szene von Straßendealern endlich auf.
    👉 Mehr Infos über Haze-Spray, Haarspray als Streckmittel
  • 19.07.2021 in Streckmittel (Haze-Spray, Haarspray) in Kassel (Hessen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Ich rauche jetzt seit 9 Monaten regelmäßig und bin enttäuscht davon das wir bei uns in Kassel nur noch dieses scheiß Gestreckte Zeug bekommen es schmeckt ecklig kratzt im Hals und drückt nicht in der Lunge wie es soll. Außerdem führt es zu einem so Komischen High! Dauer Konsumenten wissen was ich meine und erkennen und schmecken direkt gutes Gras! Also Leute wenn wer gute Connection aus Kassel hat meldet euch ich hab die Fresse voll von dem Zeug Außerdem geht sehr viel Brix gestrecktes Gras in Kassel rum also Leute passt wirklich sehr auf.
    👉 Mehr Infos über Haze-Spray, Haarspray als Streckmittel
  • 14.07.2021 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Kassel (Hessen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Teststreifen
    konsumiert: nein
    Kommentar: Ganz Schwarzmarkt Kassel ist verseucht mit synthetik cannabioden was auch bei vielen psychosen verursacht.
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 10.06.2021 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Frankfurt am Main (Hessen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Echt übel mittlerweile, egal wo man hingeht. Das ist doch nicht normal. Das ,,high" fühlt sich einfach komplett anders an, man hat ständig das Gefühl, man muss noch einen rauchen, damit es endlich richtig ,,breit" macht.
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 17.05.2021 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Fulda (Hessen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels:
    konsumiert: ja
    Kommentar: Gekauft in Hünfeld. Bereits von 4 verschiedenern Dealer in hünfeld gras gekauft. Alles war gestreckt.bei manchen sah man es schon mit dem handilicht beim Beleuchten das es gestreckt ist. Warum tut ihr das euren Kunden an statt einfach den Preis zu erhöhen und saubere Ware zu verkaufen. Es wird Zeit für die Legalisierung. In einer Probe hasch habe ich sogar bleibrocken gefunden.unfasbar .Ich kann nur jedem Raten schaut euch genau an was ihr kosomiert oder lasst es.vergiftungsgefahr!!!!!
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 08.04.2021 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Frankfurt am Main (Hessen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Habe in Friedberg Gras geholt bei einem Kollegen. Bin selber noch sehr unerfahren (ca zwei Monate Konsum) jedoch ist mir an der wirkung sofort aufgefallen das da was nicht stimmen kann. Ich habe eine lachhaft winzige Menge zur Probe in den Joint gewickelt und ca zwei-drei mal an der Keule gezogen. Ein so intensives und komisches Rauschverhalten hatte ich noch nie! Jetzt könnte man auf sehr potentes Zeug schließen, jedoch kam auch bei mehrmaligem konsum winzig kleiner Mengen ein sehr unangenehmer und starker Rausch zum vorschein! Nach all den Versuchen ließ ich es bleiben, da ich einen so schlechten Bad Trip bekommen habe, dass ich eine Panikattacke bekommen habe. Auch nach Tage nach dem Konsum haben sich Angstgefühle nicht gebessert! Nun habe ich wieder eine altbekannte Sorte probiert, aus sehr seriöser Quelle, und musste feststellen das sich nach einem Zug alle Probleme und Ängste in Luft aufgelöst haben! (So wie man es hakt kennt von Cannabis) Fazit: Ich und meine Freunde sind uns mehr als eini
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 05.01.2021 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Frankfurt am Main (Hessen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels:
    konsumiert: ja
    Kommentar: Hallo, ich habe letztens bei meinem Mann des Vertrauens mir ein paar Blüten geholt, Zuhause hab ich sie mir natürlich gründlich angeschaut. Vom aussehen habe ich keine art von Unreinheiten gesehen auch am Geruch ist mir eig nichts aufgefallen es hat sehr würzig und irgendwie etwas nach Tanne (Hecke) gerochen (Bisschen wie Kush) Nun als ich dann davon ca 0.5 im joint geraucht hatte verspürte ich 0 Wirkung wirklich gar nichts, danach hatte ich nochmal ein ganzen 10 er geraucht aber auch keine Wirkung.
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 19.10.2020 in Streckmittel (Brix) in Kassel (Hessen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: leichte explosionen, leichter Wunderkerzen Effekt (nachtrocknen: nachlassend) schwarze Asche leicht schmierig feucht erhalten, starkes und schnelles nachtrocknen geruch etwas bissig, Rauchgeschmack bissig Schleimhäute gereizt, erst Schleim dann trocken gereizt (anhaltend)
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 29.06.2020 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Frankfurt am Main (Hessen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: White Widow)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: nein
    Kommentar: Ich habe ihn FFM Gras bekommen das mit crack gestreckt war ich habe es auseinander genommen und da sind kleine crack Steine rausgefallen
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 29.06.2020 in Streckmittel (Brix) in Wiesbaden (Hessen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Ich habe Gras bekommen was beim Brennen geld geleuchtet hat und funken kamen auch
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 08.06.2020 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Wiesbaden (Hessen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: das ``gras`` was ich wieder einmal bekommen habe geht in ganz hessen rum es riecht extrem chemisch und immer gleich obwohl das gras jedes mal komplett anders aussieht, schmeckt iwie säuerlich und ekelhaft und vorallem beißend, das gras ist meistens extrem harzig sieht auch sehr potent aus sieht wirklich nur so.. kopfschmerzen extremes husten sind die nebenwirkungen..
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 21.05.2020 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Fulda (Hessen)
    betrifft: Hasch (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels:
    konsumiert: ja
    Kommentar: Ich habe hasch in bad Hersfeld gekauft.beim konsum in der bong fällt mir auf das es extrem lange glüt so das man den kopf gar nicht ganz tot rauchen kann weil es im hals zu sehr kratzt dann glüht es noch ewig nach im aschenbescher.es hatte wie 2 unterschiedliche dunkle schichten übereinander folienreste hab ich auch einmal zwischen den beiden schichten gefunden.habe jetzt besseres bekommen .von dem anderen hatte ich 2 tage atembeschwerden bekommen
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 03.04.2020 in Streckmittel (sonstige Verunreinigungen: Gummi, Henna, Holzspäne, Küchenkräuter) in Frankfurt am Main (Hessen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Kann Holzspäne oder Sand an den Bluten sehen.
    👉 Mehr Infos über sonstige Verunreinigungen: Gummi, Henna, Holzspäne, Küchenkräuter als Streckmittel
  • 28.02.2020 in Streckmittel () in Wiesbaden (Hessen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Haze)
    Streckmittel erkannt mittels: Geruchstest
    konsumiert: ja
    Kommentar:
    👉 Mehr Infos über als Streckmittel
  • 18.02.2020 in Streckmittel (Haze-Spray, Haarspray) in Kassel (Hessen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Es hat gequalmt ohne ende und der Geruch wie geschmack war Kohlig.
    👉 Mehr Infos über Haze-Spray, Haarspray als Streckmittel
  • 28.01.2020 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Frankfurt am Main (Hessen)
    betrifft: Hasch (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar:
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 20.01.2020 in Streckmittel (sonstige Verunreinigungen: Gummi, Henna, Holzspäne, Küchenkräuter) in Frankfurt am Main (Hessen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: nein
    Kommentar: Vorher genau checken, dann zahlen
    👉 Mehr Infos über sonstige Verunreinigungen: Gummi, Henna, Holzspäne, Küchenkräuter als Streckmittel
  • 15.01.2020 in Streckmittel () in Fulda (Hessen)
    betrifft: Hasch (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar:
    👉 Mehr Infos über als Streckmittel
  • 09.01.2020 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Fulda (Hessen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Ďas gras sieht leicht besprüht aus da auch am Stiel wie kleine Kristalle zu seh'n sind.beim zusammendrücken fühlt es sich komisch an.die buds sind seltsamer Weise überwiegend Kleinkram.es ist mir bekannt das davon mehrere 50g im Umlauf sind.der Geschmack ist nicht natürlich für gras und schmeckt er chemisch. Ich gehe davon aus das es mit jhws und brix gestreckt ist. Die Wirkung ist un normal stark.die Asche schwarz und schmiert
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 08.01.2020 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Fulda (Hessen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Das Grass sieht optisch normal aus riecht normal aber nicht besonders stark.ich bin mir nicht sicher mit Was es gestreckt ist aber es ist defenitif gestreckt. Die Asche ist schwarz aber nicht hart und schmiert nur ganz leicht.nach 2 Tagen konsum Hals gereizt und luftpropleme gehabt.Geschmack ist auch komisch beim Rauchen Rauchen.es wurden mehrere 50 g Tüten Unterschiedlicher Sorten verkauft von mehreren Dealern
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 03.01.2020 in Streckmittel (sonstige Verunreinigungen: Gummi, Henna, Holzspäne, Küchenkräuter) in Bensheim (Hessen)
    betrifft: Hasch (Strain: Afghani)
    Streckmittel erkannt mittels: Geruchstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Riecht seltsam! Wirkung auch komisch und ging auf den Kreislauf.
    👉 Mehr Infos über sonstige Verunreinigungen: Gummi, Henna, Holzspäne, Küchenkräuter als Streckmittel
  • 01.10.2019 in Streckmittel (Haze-Spray, Haarspray) in Wetzlar (Hessen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: Die Blüten glitzern bei Licht wie ein Weihnachtsbaum, selbs aufgebrochen. Kopfschmerzen, Bauchschmerzen und Schweißtropfen auf der Stirn. Die Jungs wissen es aber es juckt sie nicht solange es geraucht wird.
    👉 Mehr Infos über Haze-Spray, Haarspray als Streckmittel
  • 30.09.2019 in Streckmittel (Haze-Spray, Haarspray) in Wetzlar (Hessen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Haze)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: Benutzt eure Handys und zoomt ran, die Blüten glitzern schlimmer wie ein Weihnachtsbaum. Bauchschmerzen, Herzrasen und Schweißtropfen auf der Stirn.
    👉 Mehr Infos über Haze-Spray, Haarspray als Streckmittel
  • 30.09.2019 in Streckmittel (Haze-Spray, Haarspray) in Wetzlar (Hessen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Haze)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: Benutzt eure Handys und zoomt ran, die Blüten glitzern schlimmer wie ein Weihnachtsbaum. Bauchschmerzen, Herzrasen und Schweißtropfen auf der Stirn.
    👉 Mehr Infos über Haze-Spray, Haarspray als Streckmittel
  • 30.09.2019 in Streckmittel (Haze-Spray, Haarspray) in Wetzlar (Hessen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Haze)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: Benutzt eure Handys und zoomt ran, die Blüten glitzern schlimmer wie ein Weihnachtsbaum. Bauchschmerzen, Herzrasen und Schweißtropfen auf der Stirn.
    👉 Mehr Infos über Haze-Spray, Haarspray als Streckmittel
  • 03.08.2019 in Streckmittel (Brix) in Fulda (Hessen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar:
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 04.06.2019 in Streckmittel (Dünger (z.B. PK 13/14)) in Frankfurt am Main (Hessen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: Ich habe gras aus Bad Homburg mit meinen Bruder geraucht und es sah mir sehr gestreckt aus deswegen habe ich mit blitz ein Handy Video gestartet wo man beim dann zoomen ganz klar gesehen hat das die trichome die wir weiss sind dunkel gelblich waren und verklebt waren und nicht aussahen wie sie aussehen sollten. Kleiner Tipp von mir weed immer unter die Handy Cam legen bevor es zerkleinert wird.
    👉 Mehr Infos über Dünger (z.B. PK 13/14) als Streckmittel
  • 23.03.2019 in Streckmittel (Haze-Spray, Haarspray) in Frankfurt am Main (Hessen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geruchstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Dealer die gestrecktes Gras verkaufen, sollte man verraten. Dann ist man kein Verräter, sondern ein Held. Geht per Onlineanzeige, kann aber sein, dass man später noch mal was unterschreiben muss. Ich verrate jeden, der mir gestrecktes gibt.
    👉 Mehr Infos über Haze-Spray, Haarspray als Streckmittel
  • 16.03.2019 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Frankfurt am Main (Hessen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geruchstest
    konsumiert: ja
    Kommentar:
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 16.03.2019 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Frankfurt am Main (Hessen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geruchstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Sämtlches Gras wird mit Terpenen aufgewertet. Die imitieren das Geruchsprofil jeder Sorte... Solange es duftet, hält man es für gut. Jeder fällt drauf rein. Zusätzlich synthetische Cannabinoide und sämtliche Hightech-Streckmittel die es gibt. Selbst erfahrene Kiffer halten es für gutes Gras, solange die Terpene duften... Google: synthetische Cannabinoide bestellen. Google: Terpene bestellen. Zusätzlich Brix, Haarspray, Zucker... Bewaffnet euch und stürzt diese Mörder.
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 13.02.2019 in Streckmittel (Haze-Spray, Haarspray) in Frankfurt am Main (Hessen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Haze)
    Streckmittel erkannt mittels:
    konsumiert: ja
    Kommentar: Haze Spray kann man nicht einfach kaufen. Es wird selbst zusammengemischt und Dealer verkaufen es sich untereinander. Es besteht zum einen aus Geruchsstoffen, welche in der Tat über Amazon verkauft werden, z.B Tasty Puffs etc. Zusätzlich werden chemische Cannabinoide beigemischt, um das Gras potenter zu machen. Solche Cannabinoide kann man auf Seiten kaufen, die Research Chemicals vertreiben (google: research chemicals kaufen). Desweiteren wird als Lösungsmittel Apotheken-aceton oder Alkohol verwendet. Vorher werden die Blüten gesiebt oder in Alkohol ausgewaschen, und enthalten somit wenig bis fast kein THC mehr. Durch die chemischen Cannabinoide wirkt das Gras aber stärker, als hochpotentes natürliches Cannabis. So... geschrieben, damit auch die Betreiber dieser Seite mal erfahren, was Hazespray wirklich ist und die Seite verbessern können.
    👉 Mehr Infos über Haze-Spray, Haarspray als Streckmittel
  • 15.12.2018 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Frankfurt am Main (Hessen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Blueberry)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: nein
    Kommentar: Gras mit Kokain vernischt, ganz schlechtes Crack bekommen, aber gut genug zum weiterticken...
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 08.10.2018 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Frankfurt am Main (Hessen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels:
    konsumiert: ja
    Kommentar: In Frankfurt ist aktuell Gras und Hasch im Umlauf, dass nach dem Konsumieren im Hals kratzt, jedoch erst nach einigen Tagen. Ich habe jetzt 2 Tage nichts mehr verdampft und habe immer noch starke Beschwerden. Das Gras sah mit Clean Weed absolut gut aus, unter der Lupe konnte man nichts sehen. Das Hasch ist genauso schlimm, sah aber gut aus und lässt sich gut kneten, ich habe 3 - 5x verdampft und die Symptome wurden noch deutlich schlimmer. Die Qualität gibt es wohl schon seit vielen Monaten, ich hatte erst vor einigen Monaten dort gekauft, da auch ein Kollege dort kauft hatte ich mir keine Köppe gemacht. Aber auch damals gab es schon schnell ein Kratzen im Hals, dass sehr unangenehm wurde. Da hört man freiwillig auf.
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 04.10.2018 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Darmstadt (Hessen)
    betrifft: (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Teststreifen
    konsumiert: nein
    Kommentar: Zu 90 % in ganz D ist das Cannabis gestreckt das ist Tatsache, die Info habe ich aus einer zu 100% Verlässlichen Quelle. Bitte leute lasst einfach die finger von den Strassendealer dreck, Kauft von dennen einfach kein Cannabis mehr, egal wie schwer es ist, nur so kann mann dieser großen Sauerrei entgegen wirken. So lange wie Cannabis in D nicht Legalisiert wird macht man sich mit diesen Dreck nur äußerst Kaputt und man wird wirklich extremst Krank davon. Entweder warten bis es Legal ist, oder selbst ist der Mann, das ist zur Zeit der einzigste Weg wie man sich davor schützen kann, so Traurg es auch ist. Alles andere ist reiner Selbsmord auf Raten, sehr Teueren Raten, zu verdanken haben wir das unser Treuen... Re....g.
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 31.08.2018 in Streckmittel (mineralische Verunreinigungen: Glassplitter, Sand, Gesteinsmehl) in Kassel (Hessen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: AK-47)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: nein
    Kommentar:
    👉 Mehr Infos über mineralische Verunreinigungen: Glassplitter, Sand, Gesteinsmehl als Streckmittel
  • 16.08.2018 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Taunusstein (Hessen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: Ecke Taunusstein/Hünstetten. Gras mit Zucker verunreinigt.
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 18.07.2018 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Kassel (Hessen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Optik und Geruch war akzeptabel, nur der Geschmack war grauenhaft. Es hat stark in der Lunge gedrückt und am Rachen gekratzt und hatte einen bitteren Geschmack
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 16.05.2018 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Kassel (Hessen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: Das Zeug war an verschiedenen Stellen mit schwarzen Punkten übersehen. Als es konsumiert wurde bekam ein Freund krasse Rhythmusstörungen, Schweißausbrüche bis hin zur Panikattacke. Richtig miese Nummer!!!
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 15.04.2018 in Streckmittel (Haze-Spray, Haarspray) in Darmstadt (Hessen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Gras hatte gutes High jedoch war beim Rauchen ein sehr bitterer und chemischer Geschmack im Mund und auf den Lippen zu schmecken. Vermutlich spray o.ä..
    👉 Mehr Infos über Haze-Spray, Haarspray als Streckmittel
  • 27.03.2018 in Streckmittel (Brix) in Kassel (Hessen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: nein
    Kommentar:
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 07.03.2018 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Frankfurt am Main (Hessen)
    betrifft: (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: Ich bin seit rund 20 Jahren Konsument und muss mit entsetzen feststellen, dass die Lage immer schlimmer wird. Egal ob Hasch oder Gras es wird alles mit Synthetischen Cannabinoiden versetzt. Unter dem Mikroskop sieht man Kristalle, die eindeutig nicht auf Gras/Hasch zu sehen sein sollten. Richtig Harziges Gras/Hasch schimmert höchstens. Je mehr es glitzert, umso gefählicher ist das Zeug. Nach dem rauchen wird man eher zappelig, Panikgefühl, Herzrasen, Psychotischer turn. Habe hier in der Umgebung schon einige gewarnt aber es gibt kaum jemanden der es wahrhaben will. Ich nehme an, dass unser Gras schleichend immer mehr mit JWH-18 oder sonstigen Dreck versetzt wurde und es somit kaum ein Dauerkonsument mitbekommen hat....und das anscheinend deutschlandweit. Also GLITZERN+starker Geruch=FINGER WEG!!! Tipp: Ich habe mir CBD Öl gekauft um von dem Zeug runter zu kommen. Hat ganz gut funktioniert, da CBD die Stimmung aufhellt und antipsychotisch wirkt. Leider beruhigt es nicht aber man hat so wenigsten keine
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 07.03.2018 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Frankfurt am Main (Hessen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: Ich bin seit rund 20 Jahren Konsument und muss mit entsetzen feststellen, dass die Lage immer schlimmer wird. Egal ob Hasch oder Gras es wird alles mit Synthetischen Cannabinoiden versetzt. Unter dem Mikroskop sieht man Kristalle, die eindeutig nicht auf Gras/Hasch zu sehen sein sollten. Richtig Harziges Gras/Hasch schimmert höchstens. Je mehr es glitzert, umso gefählicher ist das Zeug. Nach dem rauchen wird man eher zappelig, Panikgefühl, Herzrasen, Psychotischer turn. Habe hier in der Umgebung schon einige gewarnt aber es gibt kaum jemanden der es wahrhaben will. Ich nehme an, dass unser Gras schleichend immer mehr mit JWH-18 oder sonstigen Dreck versetzt wurde und es somit kaum ein Dauerkonsument mitbekommen hat....und das anscheinend deutschlandweit. Also GLITZERN+starker Geruch=FINGER WEG!!! Tipp: Ich habe mir CBD Öl gekauft um von dem Zeug runter zu kommen. Hat ganz gut funktioniert, da CBD die Stimmung aufhellt und antipsychotisch wirkt. Leider beruhigt es nicht aber man hat so wenigsten keine
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 02.03.2018 in Streckmittel (Brix) in Kassel (Hessen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: Über einen Zeitraum von 4 Monaten sechs Quellen um den Holländischen Platz ausprobiert: Jedes mal Komplett verbrixtes Gras erhalten, teilweise auch mit starkem Haarspraygeruch. Brix sind deutlich zu erkennen, es riecht stark chemisch, wirft teilweise Funken beim abbrennen, wird ölig und macht benommen, als hätte man Kleber geschnüffelt. Dazu mehrmals Tinnitus und einen krassen Druck auf der Lunge gehabt. Egal, bei wem man es aus dem Milieu kauft: Es war immer stark behandelt und nie auch nur ansatzweise genießbar. Finger weg von Leuten, die zwischen HoPla und Stern auf der Straße ticken! Die Qualität ist das miserabelste, was ich je zu rauchen versucht habe. Wiederholt verschiedene Spots getestet und jedes mal weggeworfen. ÄUSSERST GESUNDHEITSGEFÄHRDEND, was da im Umlauf ist.
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 01.03.2018 in Streckmittel (Brix) in Wiesbaden (Hessen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Es ist ganz schlechtes Haze unterwegs in Wiesbaden. Es riecht super allerdings ist der Törn erdrückend und macht einem im Kopf kaputt. Außerdem hab ich nie in meinem Leben soviel Dreck hochgehustet. Es macht keinem Spass mehr jeder hat diesen Dreck
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 05.02.2018 in Streckmittel (Brix) in Usingen (Hessen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Super Silver Haze)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: Gras sieht harzig aus, feste buds, jedoch ölfilm am finger nach zerreiben der asche was auf Brix hindeutet. Weiterhin wirkt die Wirkung gefährlicher, selbst lange Konsumenten können schneller bad trip bekommen. Womöglich gleicher stoff der auch in Wiesbaden gemeldet wurde (Amnesia Haze ? ) . Verunreigningung durch legal high ist auch nicht ausgeschlossen.
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 21.12.2017 in Streckmittel (Brix) in Wiesbaden (Hessen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Amnesia Haze)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: Aufpassen in Wiesbaden ist wieder scheiss unterwegs... Habe mir was geholt und einen geraucht 0,1 -0,2 nach 5min dachte ich ein Elefant sitzt auf meiner Brunst..... Dann habe ich noch so eine Art schnapatmung dazu bekommen.... Nach ca 1 Stunde ging es wieder aber habe immer noch 1tag da nach das Gefühl ich Sodbrennen bzw immer noch so ein Druck auf der Brust habe .... Zu dem weed es sind mega harte buds gehen sehr schwer auseinander... Sieht mega Hartzig aus... Unter dem Taschen mikroskop kann man sehen das es brix ist .... Dazu habe ich ein test gemacht ein Stück verbrannt.. 1 es ging kaum verbrennen ging als aus nach 1..2 sek da nach mega Öl Film auf den Fingern
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 18.11.2017 in Streckmittel (Synthetische-Cannabinoide) in Wiesbaden (Hessen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Haze)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Heftige überkick ... des grauens!!! War druff wie aufm schlechten Trip. 15 -20 Minuten ging ma überhaupt nix. Atemnot und husten Anfälle so das des rauchen echt kein Spaß macht. Die jungen Leute tun mir leid ballern sich so ein zeug in die Lunge und den Kopf und wissen im Endeffekt gar nicht wie richtiges Mari schmeckt oder high macht. Finger weg ..
    👉 Mehr Infos über Synthetische-Cannabinoide als Streckmittel
  • 13.10.2017 in Streckmittel (Brix) in Fulda (Hessen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Eigentlicher Ort war Hünfeld, Abtrenntest zeigte "Funken, schlechte Verbrennung und starken chemischen Geruch. Zusätzlich könnte es noch mit Haarspray behandelt worden sein, bin mir jedoch nicht sicher. Das Zeug kommt sofort weg! Ich habe noch nie erlebt das verbrixtes solche Funken schlagen kann. Da ist echt Vorsicht geboten. Ich habe Selbstversuch gestartet und es in die bong gelegt, hab über das Mundstück eine Küchenrollpapier 4x gefaltet drüber gelegt und gezogen, einen sehr, sehr kleinen Kopf. Das Papier war nach 1x Ziehen so Schwarz gefärbt das kann man sich nach einem solchen kleinen Kopf gar nicht vorstellen das war ein ganz, ganz kleiner Kopf. davon würde man normal nicht mal etwas merken. Vllt 0,05g da ich ja auch kein verbrixtes rauchen will, war wie gesagt nur der Papier test. Will gar nicht wissen wie schwarz das ist, wenn man einen ganzen Kopf davon wegfeuert und ich habe Aktivkohlefilter benutzt.
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 25.07.2017 in Streckmittel (Brix) in Frankfurt am Main (Hessen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: 3 mal I'm grossraum Frankfurt in einer woche, von privat und unbekannt. Wie bei Brix beschriebene symptoms,tests waren klar. ekelhafter nachgeschmack.Ist alletdings meiner meinung schon länger I'm Umlauf.
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 24.10.2016 in Streckmittel (Talkum) in Haunetal (Hessen)
    betrifft: Hasch (Strain: Lifesaver)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: http://onlinekreditkartenvergleich.info/test-kreditkarten-schweiz.html http://onlinekredit.tech/arbeitnehmer-kredit-öffentlicher-dienst.html
    👉 Mehr Infos über Talkum als Streckmittel
  • 10.10.2016 in Streckmittel (Synthetische-Cannabinoide) in Wiesbaden (Hessen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels:
    konsumiert: nein
    Kommentar: Innerhalb einer Woche sind zwei meiner Freunde nach dem Konsum von Gras in die Psychatrie der Horst Schmidt Klinik eingewiesen worden. Drogen induzierte Psychose. Dort hat man mir bestätigt dass ganz übel gestrecktes Gras in Wiesbaden im Umlauf ist. FINGER WEG
    👉 Mehr Infos über Synthetische-Cannabinoide als Streckmittel
  • 15.08.2016 in Streckmittel (Gummi) in Fulda (Hessen)
    betrifft: Hasch (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar:
    👉 Mehr Infos über Gummi als Streckmittel
  • 07.08.2016 in Streckmittel (Teststreifen) in Kassel (Hessen)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Lemon Haze)
    Streckmittel erkannt mittels:
    konsumiert: nein
    Kommentar: Es war steinhart
    👉 Mehr Infos über Teststreifen als Streckmittel

Ich will selbst eine Streckmittel-Warnung für Fulda melden (anonym)

Streckmittel-Warnungen für ganz de

Woher kommen die Graspreise und Streckmittel-Warnungen?

Für Fulda wurden uns 32 Preise gemeldet. Die Preise wurden anonym auf graspreis.de gemeldet.
Gras wird meistens in Form von getrockneten Blüten oder in Form von Haschisch angeboten. Wir unterscheiden nicht zwischen Cannabis-Blüten und Haschisch, weil beides in der Regel gleich viel kostet und unsere Preis-Übersicht einfach bleiben soll.

Hast Du noch eine Frage? Schau mal in unsere FAQs.