Wieviel kostet Gras in Wien?

Insgesamt wurden uns für Wien 28 Preise gemeldet.

1g Gras kostet in Wien im Durchschnitt:
10,41 EUR
Der Bundes-Durchschnittspreis liegt bei
10,60 EUR

Der Preis für Wien liegt 2% unter dem Bundesdurchschnitt.

Gemeldete Preise für Wien im zeitlichen Verlauf (Preis pro 1g)

Ich will selbst einen Graspreis für Wien melden (anonym)


Für dieses Bundesland liegen uns keine Streckmittel-Warnungen innerhalb der letzten 3 Monate vor.

Ältere Streckmittel-Warnungen für Wien:

  • 16.02.2022 in Streckmittel (Haze-Spray, Haarspray) in Wien (Wien)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Es hat komisch gerochen vielleicht war das aber auch der Dealer um den Geruch zu überdecken. DAS Gras selbst roch aber auch nach Haarspray oder ähnlichem. Ich habe zuerst einen Baby Ofen gebaut und da waren weniger als 0,1 drin habe trotzdem eine wachn gespürt und da wurde ich schon stutzig. Ich machte nur sehr wenige kleine Züge, eine Stunde später bekam ich Kopfweh und ein Unwohlsein im Magen. Dachte aus anderen Gründen möglicherweise. Später habe ich es meinem Freund gezeigt der sich besser auskennt und wir dachten und wir waschen es und trocknen es und probieren nochmal. Der Geruch ging bisschen weg- Wie probierten, wie spürten nichts von einer normalen wachn, Aber merkten das wir in unserer Denkweise doch irgendwie ganz merkwürdig beeinträchtigt waren auch kamen nach 10 Minuten ca ein komischer Geschmack und Gefühl auf der Zunge und das Husten fühlte sich etwas "klevrig" an Kann nicht besser erklären. GENERELL war es ein extrem merkwürdigges Gefühl, später kamen
    👉 Mehr Infos über Haze-Spray, Haarspray als Streckmittel
  • 30.05.2021 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Wien (Wien)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: Ich habe jahrelang gestrecktes zeug geraucht und hab sehr starke beschwerden jetzt Vielleicht auch krebs was weiss man Passt auf euch auf und unterstützt diese drecks dealer nicht die bereit sind jemand krank zu machen für paar euros mehr
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 03.03.2021 in Streckmittel (Schimmel, Spinnmilben) in Wien (Wien)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar:
    👉 Mehr Infos über Schimmel, Spinnmilben als Streckmittel
  • 15.12.2017 in Streckmittel (Schimmel) in Wien (Wien)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: Beim öffnen des Baggies ein süßlicher Geruch, in Richtung Sirup/Zucker-Lösung. Beim angreifen eine komische, knettbare, pickige aber nicht klebrige konsistenz. Beim zerreiben des Buds ist soetwas wie Schimmel erkennbar und riecht dann auch stechend, modrig.
    👉 Mehr Infos über Schimmel als Streckmittel

Ich will selbst eine Streckmittel-Warnung für Wien melden (anonym)

Streckmittel-Warnungen für ganz at

Woher kommen die Graspreise und Streckmittel-Warnungen?

Für Wien wurden uns 28 Preise gemeldet. Die Preise wurden anonym auf graspreis.de gemeldet.
Gras wird meistens in Form von getrockneten Blüten oder in Form von Haschisch angeboten. Wir unterscheiden nicht zwischen Cannabis-Blüten und Haschisch, weil beides in der Regel gleich viel kostet und unsere Preis-Übersicht einfach bleiben soll.

Hast Du noch eine Frage? Schau mal in unsere FAQs.