Wieviel kostet Gras in Feldkirch?

Insgesamt wurden uns für Feldkirch 1 Preise gemeldet.

1g Gras kostet in Feldkirch im Durchschnitt:
10,00 EUR
Der Bundes-Durchschnittspreis liegt bei
10,58 EUR

Der Preis für Feldkirch liegt 5% unter dem Bundesdurchschnitt.

Gemeldete Preise für Feldkirch im zeitlichen Verlauf (Preis pro 1g)

Ich will selbst einen Graspreis für Feldkirch melden (anonym)


Für dieses Bundesland liegen uns keine Streckmittel-Warnungen innerhalb der letzten 3 Monate vor.

Ältere Streckmittel-Warnungen für Vorarlberg:

  • 19.05.2018 in Streckmittel (Haze-Spray, Haarspray) in Dornbirn (Vorarlberg)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geruchstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Das Gras roch süßlich-chemisch, es hatte unter der Lupe kaum zu erkennende Verklebungen, ein Kollege hatte dannach Halsprobleme, alle mussten öfters husten als sonst, ich bin an zwei verschiedenen Abenden zweimal davon abgekackt (erbrechen). Hatte es von einem Kollegen als "feiste Ware" (Tutankhamon sei die Sorte) für 60€ pro 5g erhalten, wurde vakuumisiert "geliefert". Hat ganz schön geballert, aber mir ist die Gesundheit wichtiger.
    👉 Mehr Infos über Haze-Spray, Haarspray als Streckmittel

Ich will selbst eine Streckmittel-Warnung für Feldkirch melden (anonym)

Streckmittel-Warnungen für ganz at

Woher kommen die Graspreise und Streckmittel-Warnungen?

Für Feldkirch wurden uns 1 Preis gemeldet. Die Preise wurden anonym auf graspreis.de gemeldet.
Gras wird meistens in Form von getrockneten Blüten oder in Form von Haschisch angeboten. Wir unterscheiden nicht zwischen Cannabis-Blüten und Haschisch, weil beides in der Regel gleich viel kostet und unsere Preis-Übersicht einfach bleiben soll.

Hast Du noch eine Frage? Schau mal in unsere FAQs.