Wieviel kostet Gras in Leoben?

Insgesamt wurden uns für Leoben 2 Preise gemeldet.

1g Gras kostet in Leoben im Durchschnitt:
17,50 EUR
Der Bundes-Durchschnittspreis liegt bei
10,58 EUR

Der Preis für Leoben liegt 65% über dem Bundesdurchschnitt.

Gemeldete Preise für Leoben im zeitlichen Verlauf (Preis pro 1g)

Ich will selbst einen Graspreis für Leoben melden (anonym)


Für dieses Bundesland liegen uns keine Streckmittel-Warnungen innerhalb der letzten 3 Monate vor.

Ältere Streckmittel-Warnungen für Steiermark:

Ich will selbst eine Streckmittel-Warnung für Leoben melden (anonym)

Streckmittel-Warnungen für ganz at

Woher kommen die Graspreise und Streckmittel-Warnungen?

Für Leoben wurden uns 2 Preise gemeldet. Die Preise wurden anonym auf graspreis.de gemeldet.
Gras wird meistens in Form von getrockneten Blüten oder in Form von Haschisch angeboten. Wir unterscheiden nicht zwischen Cannabis-Blüten und Haschisch, weil beides in der Regel gleich viel kostet und unsere Preis-Übersicht einfach bleiben soll.

Hast Du noch eine Frage? Schau mal in unsere FAQs.