Wieviel kostet Gras in München?

Insgesamt wurden uns für München 112 Preise gemeldet.

1g Gras kostet in München im Durchschnitt:
13,80 EUR
Der Bundes-Durchschnittspreis liegt bei
10,58 EUR

Der Preis für München liegt 30% über dem Bundesdurchschnitt.

Gemeldete Preise für München im zeitlichen Verlauf (Preis pro 1g)

Ich will selbst einen Graspreis für München melden (anonym)


Für dieses Bundesland liegen uns keine Streckmittel-Warnungen innerhalb der letzten 3 Monate vor.

Ältere Streckmittel-Warnungen für Bayern:

  • 29.12.2022 in Streckmittel (Haze-Spray, Haarspray) in Passau (Bayern)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geruchstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Vermutlich auch mit synthetischen Cannabinoiden versetzt. Sowohl Hash und auch Gras sind beide extrem süßlich im Geruch - nicht natürlich, einfach künstlich und daneben. Die Wirkung ist ballernd, erinnert an Gras aber man ist kicht high/stoned sondern das Hirn ist unter Strom und man wird innerlich sehr unruhig, man weiss nichts mit sich anzufangen, der Kanal ist zu und man kann keinen klaren Gedanken mehr fassen. Hirnnebel sogar am nächsten Tag. Ich konsumieren seit 24 Jahren und kenne sehr wohl die Unterschiede.
    👉 Mehr Infos über Haze-Spray, Haarspray als Streckmittel
  • 02.12.2022 in Streckmittel (Schimmel, Spinnmilben) in Bamberg (Bayern)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: Nachdem mir der Geschmack sehr komisch vorkam ab unter das Mikroskop und siehe da schwarze Käfer.
    👉 Mehr Infos über Schimmel, Spinnmilben als Streckmittel
  • 26.11.2022 in Streckmittel (Brix) in Augsburg (Bayern)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: Verbrennungstest extremer Öl Film und es knistert beim abbrennen extrem
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 20.11.2022 in Streckmittel (Dünger (z.B. PK 13/14)) in Bayreuth (Bayern)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Amnesia Haze)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Optisch sehr dunkel Geschmack wie geschmolzenes Plastik. Sehr komische Wirkung auf einer Seite gut auf der anderen verursacht es Brechreiz und Übelkeit.
    👉 Mehr Infos über Dünger (z.B. PK 13/14) als Streckmittel
  • 11.10.2022 in Streckmittel (Haze-Spray, Haarspray) in Ansbach (Bayern)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Haze)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: Riecht leicht süßlich aber fast normal und glitzert mit direkter lichtbestrahlung :ps schmeckt auch scheiße
    👉 Mehr Infos über Haze-Spray, Haarspray als Streckmittel
  • 05.07.2022 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Nürnberg (Bayern)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geruchstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Beim anzünden hat es extrem! Nach Haarspray gestunken und es hat auch extrem! Danach geschmeckt
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 01.04.2022 in Streckmittel (Haze-Spray, Haarspray) in Hof (Bayern)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geruchstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Hallo, Derzeit gehen viele buds in Hof/Umgebung rum - die sehr streng nach Haarspray oder allgemein nach Parfüm riechen, hatte es einmal selber konsumiert aber da war es noch normal. Kollege war letztens bei uns und hatte angebliches „Haze“ dabei, er hatte sich einen kleinen Kopf gemacht und hat es ausgepustet - es roch nach süßen Parfüm, bin seit knapp 10 Jahren Dauerkonsument und finde es einfach erschreckend. Mir gehts um die neue Generation- die verblödet dadurch nur. Ich hab jetzt paar Kontakte aus den USA - wo ich auch cali weed bekomme ohne Probleme und ich sehe das dieses pflanzen, geheckt/gepflegt und unter sicherster Aufsicht blühen. Wenn ihr sauberes haben wollt, ohne herzrasen - oder sonstige Bemerkungen meldet euch. Telegram:“ Hazebudzx420 „
    👉 Mehr Infos über Haze-Spray, Haarspray als Streckmittel
  • 10.02.2022 in Streckmittel (Haze-Spray, Haarspray) in München (Bayern)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Lemon Haze)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: München ist verseucht!!! habe ein Haze was mir komisch vorgekommen ist. Am besten ein kl. Bud nehmen und anzünden, das auf Bild 1 ist raus gekommen, fast keine Asche nur klebriger schwarzer Brei. Ich war bei fünf Leute unabhängige Leute, alle gestreckt nicht rein. Bud fallen lassen zwei drei mal dann sollte man das glitzern vom Glas erkennen in Licht. Auch mal einen Bud in der Mitte brechen und riechen, fast kein Geruch. Das schlimme ist, das es sehr viele nicht erkennen und man gesagt bekommt das man sich das einbildet. Auch ein Bud von den anderen trennen und paar Minuten draußen lassen, dann ist meistens der Geruch weg. Ich merke es zu 90% in der Lunge, teilweise kein Hunger und große Kopfschmerzen, Müdigkeit und unwohl. Innere Ruhe fehlt und gleichzeitig wird man unruhig aggressiv weil ich es merken das es kein THC ist, nervös als ob man man Speed ist. Ich rauche seit über 20 Jahre und der Staat hat es nicht geschafft, aber die Pusher schaffen es das der Spaß verloren geht dara
    👉 Mehr Infos über Haze-Spray, Haarspray als Streckmittel
  • 18.01.2022 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in München (Bayern)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Silver Haze)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Meine schlimmste Erfahrung nach über einem Jahr gemacht. Das Ott hat nur etwas anders gerochen als üblicher Weise, jedoch als ich es geraucht habe bekam ich sehr starkes Herzrasen, Augenbrennen , leichte Lähmungserscheinungen, Übelkeit und schweißanfälle. Dazu sah ich so weiß aus wie die Wand und konnte nicht mal mehr auf mein Handy schauen, da ich alles verschwommen sah. Mein Freund hat es auch geraucht, hatte zwar weniger schlimme Symptome jedoch hat es ihn auch auf jedenfall nicht gut getan. Also Finger weg von silver haze aus München. Es ist nach meiner Erfahrung sehr extrem gestreckt oder verunreinigt. Zeitraum war 01.22. Ich hoffe ich kann hiermit einigen Helfen und warnen LG
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 15.11.2021 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Ingolstadt (Bayern)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Boggle Gum)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: Jo hier in Ingolstadt stimmt schon lange nichts mehr, schon bei mehreren Leuten gekauft und leider immer verunreinigt. Letztens habe ich "Bubble Gum Haze" geholt was vom aussehen her schon sehr komisch aussah, da es dunkler als sonst war. Habe mir aber nichts dabei gedacht da ich mir dachte dass sich das so gehört naja war nicht so schlau, habe 1 Lunte geraucht und die Wirkung (unnatürlich) knallte direkt danach auf einen Schlag rein. Ich saß da vor meinem Fernseher und hab einfach nichts mehr wahrgenommen oder realisiert. Ich bin sehr blass geworden und fühlte mich sehr komisch während dem Rausch. Passt vorallem hier auf!!! Und kauft nichts aus der Stadt direkt und auch nichts aus Lenting/Wettstetten Kein Plan was die mit ihrem Zeug machen aber normal ist das nicht mehr
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 16.05.2021 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Hauzenberg (Bayern)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: Gekauft im Wartburgkreis .erkannt mit Taschen microskop .sieht normal aus riecht normal wirkung zu stark für normales Gras
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 03.05.2021 in Streckmittel (andere Streckmittel) in München (Bayern)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Das Gras riecht normal auch gemühlt richt es normal u d sieht auch so aus aber schmeckt im Joint irgendwie seifig
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 30.04.2021 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Augsburg (Bayern)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Purple Urkle)
    Streckmittel erkannt mittels: Teststreifen
    konsumiert: ja
    Kommentar: Kein purple urkle haha aber war schon sehr giftiges schönes helles glitzerndes "haze" jeder liebt es weils einen krass wegklatscht. Man erkennt es vor allen an dem extremen glitzern und an dem künstlichen high. Friedberg, Mering Hochzoll und Lechhausen zu 100% aber so weit ich weiss is das seit paar Jahren leider nichts neues. GEHT WÄHLEN und denkt nach..
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 27.04.2021 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Aschaffenburg (Bayern)
    betrifft: Hasch (Strain: Bubba Kush)
    Streckmittel erkannt mittels:
    konsumiert: ja
    Kommentar:
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 20.03.2021 in Streckmittel (metallische Verunreinigungen: Blei, Cadmium, Quecksilber usw.) in Erlangen (Bayern)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: nein
    Kommentar: Kleine Bleistücke mit bloßem Auge sichtbar mit Licht.
    👉 Mehr Infos über metallische Verunreinigungen: Blei, Cadmium, Quecksilber usw. als Streckmittel
  • 20.03.2021 in Streckmittel (metallische Verunreinigungen: Blei, Cadmium, Quecksilber usw.) in Erlangen (Bayern)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: nein
    Kommentar: Kleine Bleistücke mit bloßem Auge sichtbar mit Licht.
    👉 Mehr Infos über metallische Verunreinigungen: Blei, Cadmium, Quecksilber usw. als Streckmittel
  • 20.03.2021 in Streckmittel (metallische Verunreinigungen: Blei, Cadmium, Quecksilber usw.) in Erlangen (Bayern)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: nein
    Kommentar: Kleine Bleistücke mit bloßem Auge sichtbar mit Licht.
    👉 Mehr Infos über metallische Verunreinigungen: Blei, Cadmium, Quecksilber usw. als Streckmittel
  • 09.03.2021 in Streckmittel (Dünger (z.B. PK 13/14)) in Hof (Bayern)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Amnesia Haze)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: Buds haben stark geglänzt und nach dem in der Hand reiben sind Braun weiße Körner abgefallen. Und das bei einem 13 er kurs.
    👉 Mehr Infos über Dünger (z.B. PK 13/14) als Streckmittel
  • 10.02.2021 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in München (Bayern)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Teststreifen
    konsumiert: ja
    Kommentar:
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 29.10.2020 in Streckmittel (Haze-Spray, Haarspray) in Straubing (Bayern)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geruchstest
    konsumiert: nein
    Kommentar: Einzelne 1g Apotheken Baggys mit 0,9g pro Stück für 12€ pro Stück und gestreckt auch noch
    👉 Mehr Infos über Haze-Spray, Haarspray als Streckmittel
  • 06.10.2020 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Nürnberg (Bayern)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Haze)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: In Nürnberg nur noch gestreckten unterwegs!!! Alles wie Haze, Skittels, dicker Kay, happy Hypo, Blue Berry und sonstige toll klingende Namen alles purer Dreck. Denke mit Synthetischen Zeugs getränkt oder ähnlichem. Immer merken ,,,,!!!! Das auffälligste ist das es null in der Lunge drückt vergleichbar wie Cbd Jonny. Oder Finger Kuppen werden taub nach dem zerkleinern. Riecht nur sehr schwach wenn überhaupt nach alten Schuhen. Zieht mit der Wärme von den Händen kleine Fäden und sehen im ersten Moment aus wie Haare. Nicht fluffig beim zerbröseln sondern klebt zusammen wie Kaugummi.
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 27.05.2020 in Streckmittel (Dünger (z.B. PK 13/14)) in Augsburg (Bayern)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geruchstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Die Buds sind dunkelbraun und riechen sehr würzig und erdig aber Kein Geruch wie normales Weed. Auch beim Vapen hat man noch 30 Minuten danach einen würzigen ekligen Geschmack im Mund. Die Wirkung ist etwas indika like. Nach zwei Ladungen im Verdampfer innerhalb 3 Stunden leichter Druck auf dem Kopf. Am nächsten Tag extremer Weed Kater und Druck im Kopf. Leute sagen es handelt sich um "Albo-Hecke" leider bei uns im Großraum Augsburg kein sauberes gutes Weed zu bekommen.
    👉 Mehr Infos über Dünger (z.B. PK 13/14) als Streckmittel
  • 26.05.2020 in Streckmittel (Dünger (z.B. PK 13/14)) in Amberg (Bayern)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Gras sieht sehr gut und riecht auch gut , beim rauchen jedoch stellt sich ein sehr komisches gefühl im kopf und in der lunge ein. Die geistige Leistungskraft nimmt stark nach dem konsum ab ( nicht natürlich wie bei ungestreckten sorten) , auch stunden nach dem Konsum. Fühlt sich sehr giftig an! FINGER WEG! P.S. : Wenn ihr die Planzen + den Vertreiber/grower nicht kennt, kauft kein Gras mehr , es gibt nichts sauberes mehr da immer mehr mafiöse Clans den Markt übernehmen wollen und somit alle kleinen homegrower untergraben! DE-Bayern/oberpfalz alles verseucht
    👉 Mehr Infos über Dünger (z.B. PK 13/14) als Streckmittel
  • 15.05.2020 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Fürth (Bayern)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Auf der Zunge hat es gebrannt beim geschmackstest. Durch die bong geraucht und es kam mit einem lautem piepen im Kopf und hat mich total überrollt. Es hat mich so überrollt das ich unkontrolliert zuckte und ich dachte ich werde irre im Kopf. Nach knapp 30-40 Minuten war es vorbei und ich war am nächsten Tag noch ein wenig "verkatert".
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 28.04.2020 in Streckmittel (Brix) in Kaufbeuren (Bayern)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: Das Gras hatte kaum Wirkung und beim ziehen des Joints kamen immer wieder kleine Funken auf. Hat auch komisch geschmeckt und war sehr feucht.
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 28.02.2020 in Streckmittel (Schimmel, Spinnmilben) in Gunzenhausen (Bayern)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: Das "Ott" war braun, geruchlos hat nach Wald gerochen und ich habe in den buds lange härchen rausgezogen
    👉 Mehr Infos über Schimmel, Spinnmilben als Streckmittel
  • 27.01.2020 in Streckmittel (mineralische Verunreinigungen: Glassplitter, Sand, Gesteinsmehl) in Bamberg (Bayern)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Lemon Haze)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: nein
    Kommentar: Hab ich jetzt schon mehrere Male angeboten bekommen Raum Bamberg Bayreuth Lichtenfels
    👉 Mehr Infos über mineralische Verunreinigungen: Glassplitter, Sand, Gesteinsmehl als Streckmittel
  • 07.01.2020 in Streckmittel (Haze-Spray, Haarspray) in Neu-Ulm (Bayern)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Aufpassen in Neu Ulm! Das „weed“ ist sehr schlecht,trocken und besprüht! Es Kratz in der Lunge und man hustet für Stunden! Dazu wird auch billiges CBD Weed verkauft! Nichts kaufen bei den Jungs in der Nähe des Asylheim sind alles Jugendliche Türken ! Entweder ist es schlechtes Grass was besprüht aber extrem besprüht oder es is billiges CBD ! Dazu verlangt man 25€ für 0.75g!
    👉 Mehr Infos über Haze-Spray, Haarspray als Streckmittel
  • 11.07.2019 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Schweinfurt (Bayern)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: Weed ballert extrem. Viele mussten davon schon kotzen. Extremer Herzschlag. Das Weed sieht aus als wäre es mit irgendeinen Pulver überzogen worden.
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 28.06.2019 in Streckmittel (Dünger (z.B. PK 13/14)) in Regensburg (Bayern)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: Alles das selbe Gras. Gefühlt Egal wo man kauft. Alles in Dünger getränkt. Urinartiger Geruch, verklebt, brennt nach anzünden komplett durch: Wenn es nicht zu hundert Prozent gut schmeckt, lieber weg damit!
    👉 Mehr Infos über Dünger (z.B. PK 13/14) als Streckmittel
  • 23.04.2019 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Regensburg (Bayern)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Teststreifen
    konsumiert: ja
    Kommentar: Das Weed war ziemlich dunkelbraun und vertrocknet, was einige als Albanerhecke bezeichnen. Trotzdem klatschte es bereits nach 2-3 Zügen dermaßen das es keineswegs von diesem Weed alleine stammen konnte. Ich hatte Panikattacken, meine Lunge fühlte sich drückend an und ich bekam Kopfschmerzen. Das fühlte sich an wie damals als ich noch Kräuter geraucht habe. Daraufhin gab ich das Gras einem Kollegen der es testete und berichtete mir das es mit künstlichen Cannabinoiden besprüht worden ist.
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 23.04.2019 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Regensburg (Bayern)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Teststreifen
    konsumiert: ja
    Kommentar: Das Weed war ziemlich dunkelbraun und vertrocknet, was einige als Albanerhecke bezeichnen. Trotzdem klatschte es bereits nach 2-3 Zügen dermaßen das es keineswegs von diesem Weed alleine stammen konnte. Ich hatte Panikattacken, meine Lunge fühlte sich drückend an und ich bekam Kopfschmerzen. Das fühlte sich an wie damals als ich noch Kräuter geraucht habe. Daraufhin gab ich das Gras einem Kollegen der es testete und berichtete mir das es mit künstlichen Cannabinoiden besprüht worden ist.
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 13.02.2019 in Streckmittel (Haze-Spray, Haarspray) in Bamberg (Bayern)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: Silver Haze)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: Auffällige "Trichome" , starker undefinierbarer Geruch, eigenartige Wirkung besonders fiel mir diese beim "Silver Haze" auf. NICHT KONSUMIEREN
    👉 Mehr Infos über Haze-Spray, Haarspray als Streckmittel
  • 09.02.2019 in Streckmittel (Haze-Spray, Haarspray) in Bamberg (Bayern)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Teststreifen
    konsumiert: ja
    Kommentar: Amnesia Haze, Silver Haze, einfach alles was HAZE betrifft ist gestreckt.Aber auch alles andere. Teils starke Verunreinigungen mit synthetischen Cannabinoiden und diversen anderen Streckmitteln Nachgewiesen mit eztest und durch Auflösen der Blüten in destilliertem Wasser. Vom Geruch bleibt nix mehr übrig, das Wasser färbt sich orange und stinkt nach übelster Chemie Bombe. Funkenschlag, Knistern und bitzeln beim Anzünden, brennt durch wie Braunkohle. Starke Nebenwirkungen! Vom Konsum ist dringend abzuraten!! Es kann zu Kopfschmerzen, Übelkeit & Verdauungsproblemen, Herzrasen, Schlafproblemen, Verhaltensstörungen etc. führen, Folgeschäden können unter Umständen irreversibel sein!! Das Ausmaß hier in der Region ist erschreckend, sehr schwierig überhaupt noch was sauberes zu bekommen. Mehr als 95% der Proben aus der Region sind kontaminiert mit diversen Streckmitteln. Lasst euch nicht täuschen, die Strecker arbeiten extrem professionell und verstehen ihr Handwerk!!! In den Knast gehören d
    👉 Mehr Infos über Haze-Spray, Haarspray als Streckmittel
  • 01.02.2019 in Streckmittel (Brix) in Aschaffenburg (Bayern)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: Auffäliges Knistern und Funkeln beim Abbrennen, habe das Zeug über Empfehlung eines Kollegen bei dem gekauft. Dealer ist asiatischer Herkunft und fährt einen silbernen VW Polo/Golf.
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 21.01.2019 in Streckmittel (Haze-Spray, Haarspray) in Landshut (Bayern)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar:
    👉 Mehr Infos über Haze-Spray, Haarspray als Streckmittel
  • 02.12.2018 in Streckmittel (Schimmel, Spinnmilben) in Würzburg (Bayern)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geruchstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Riecht sehr modrig und die Blüten sind kompakt und feucht. Es macht high aber schmeckt und riecht fürchterlich.
    👉 Mehr Infos über Schimmel, Spinnmilben als Streckmittel
  • 11.09.2018 in Streckmittel (Brix) in Nürnberg (Bayern)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels:
    konsumiert: nein
    Kommentar: Das Gras sehr schön aus, zu schön! Sodass ich mich dazu entschloss eine kleine Menge so zu verbrennen und dabei darauf zu achten davon nichts zu inhalieren. Es knisterte leicht und beim Verbrennen entstanden Funken. Die Asche war hart und irgendwie klebrig bis hin zu schmierig. Den Rest habe ich dann entsorgt. Besser war das!
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 31.08.2018 in Streckmittel (Synthetische Cannabinoide) in Straubing (Bayern)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Das Gras ist sehr braun und hart , vereinzelt sind Samen enthalten , abbrenverhalten ebenfalls schlecht , Mann braucht fast einen Bunsenbrenner , riecht sehr seltsam alt und modrig in Kombination eines beißenden geruches evtl shyntetische Cannabinoide , andere Streckenmittel wurden ausgeschlossen mit EZ-Test auf Brix , Zucker , Stärke , Fructose , Sand , etc. Das High ist nicht schön , zwar nicht sehr stark , aber man bekommt Kopfweh es drück im Kopf die peaks sind anders , einfach nicht zu vergleichen mit normalen Cannabis zudem bekommt man einen tunneblick , Depressionen am Folgetag nach Absetzen
    👉 Mehr Infos über Synthetische Cannabinoide als Streckmittel
  • 11.08.2018 in Streckmittel (sonstige Verunreinigungen: Gummi, Henna, Holzspäne, Küchenkräuter) in Erlangen (Bayern)
    betrifft: Hasch (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geruchstest
    konsumiert: nein
    Kommentar: Das Hasch war mit Autoreifen gestreckt und sag aus wie schwarz Afghane. Man konnte es extremst riechen, es hat sich anders angefühlt, als ich es abbröseln wollte ging es nicht. Raucht das Zeug nicht!!!
    👉 Mehr Infos über sonstige Verunreinigungen: Gummi, Henna, Holzspäne, Küchenkräuter als Streckmittel
  • 12.06.2018 in Streckmittel (Haze-Spray, Haarspray) in Hetzles (Bayern)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: A-Train)
    Streckmittel erkannt mittels: Geruchstest
    konsumiert: nein
    Kommentar:
    👉 Mehr Infos über Haze-Spray, Haarspray als Streckmittel
  • 11.05.2018 in Streckmittel (Haze-Spray, Haarspray) in Regensburg (Bayern)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Teststreifen
    konsumiert: ja
    Kommentar: Ich habe es in heißem Wasser gelegt, man konnte stark Lösemittel aus vermutlich Haarspray riechen. Es ist sehr hart, ungewöhnlich schwer für das Volumen, wenn man es auf einen Tisch wirft hört es sich an als ob man Plastik gegen auf den Tisch fallen lässt. Es riecht kaum nach Gras, sondern eher nach einem grasähnlichen Parfümgeruch, wenn man die Blüte in Wasser löst wird der Parfümgeruch bei der rausgefischten Blüte viel deutlicher. Verbrennt man es bildet sich ein öliger Film. Gekauft wurde es in einer Kleinstadt zwischen Regensburg und Ingolstadt von einem Asylanten, der vermutlich durch Albanien gereist ist. Ich huste Dreck und Blut. Meine Lunge pfeift stark beim Ausatmen.
    👉 Mehr Infos über Haze-Spray, Haarspray als Streckmittel
  • 11.05.2018 in Streckmittel (Brix) in Regensburg (Bayern)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geruchstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Verkauft wird es in Abensberg, einer Kleinstadt in der Mitte von Regensburg-Ingolstadt. Es ist extrem schwer, sehr hart. Wenn man es auf den Tisch aus 30cm fallen lässt macht es einen Plastikartigen aufprall, so stark ist es gestreckt. Ich hab es verbrannt und es hat einen sehr schmierigen Film gebildet. Außerdem löst man es in heißem Wasser riecht es als ob Alkohol verdampfen würde. Die Trichome sind stark verklebt und es riecht nur sehr sehr schwach. Nachdem Konsum hatte ich Bronchitis ähnliche Symptome, als ob sich meine Lunge zuschnürrt.
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 16.03.2018 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Bayreuth (Bayern)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Schon beim Grinden viel uns ein komisch ätzender Geruch auf und ein paar weiße krümel sammelten sich im pollenfach. Als wir dann rauchten merkten ich und mein Freund das der Rauch sehr im Hals brannte und säuerlich schmeckte, außerdem Brannte der Joint kaum und ging mindestens 7 mal aus. Beim Anzünden gab es einen geruch wie bei einer säure ab. An sich kein Angenehmes Rauchen und kein Angenehmer Rausch! (Übelkeit, Fieber, Schwindel)
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 05.03.2018 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Passau (Bayern)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Teststreifen
    konsumiert: ja
    Kommentar: Albanisches cannabis umlauf gestreckt hoch 3.... nehmet fast kochendes wasser dann das verdorbene Kraut hinzumischen und siehe was passiert einfach nur dreck finger weg...
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 04.02.2018 in Streckmittel (Schimmel) in Augsburg (Bayern)
    betrifft: (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels:
    konsumiert:
    Kommentar: Sry Leute das ist keine direkte Streckmittel-Meldung eher eine Nachfrage ob es sich hierbei um ein wirkliches Streckmittel handelt. Hier in Augsburg ist jetzt schon seit langer Zeit ein "Standart" Weed unterwegs, welches wohl seien Ursprung in Albanien hat. Es ist dunkelgrün bis braun und riecht bzw. schmeckt wie Hasch. Gerüchten Zufolge soll es Schimmlig sein - ich konnte dies allerdings noch nicht feststellen und auch kein anderer der es raucht. Nebenwirkungen konnte ebenfalls noch niemand berichten. Das Zeug ist Kiloweise unterwegs, wenn also jemand etwas dazu weis bitte ich denjenigen entweder hier oder auf der Seite des DHV eine Antwort zu geben. Danke für eure Mithilfe and stay High!
    👉 Mehr Infos über Schimmel als Streckmittel
  • 03.02.2018 in Streckmittel (Haarspray) in Kempten (Bayern)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar:
    👉 Mehr Infos über Haarspray als Streckmittel
  • 26.01.2018 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Nürnberg (Bayern)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: In Nürnberg ist seit Dezember 2017 gehäuft verstrecktes Cannabis in Umlauf. Ich habe in den letzen Wochen von mehreren verschiedenen Quellen verstrecktes Cannabis bezogen, immer in Nürnberg einmal im Umland. Vom Aussehen her waren die Blüten unauffällig (manchmal Trocken, manchmal feucht, mal heller, mal dunkler), erst beim rauchen bemerkte ich einen sehr unangenehmen chemischen Geschmack. Die Asche war jedes mal sehr fest, schwarz und ölig beim verreiben. Auch brannte das Gras nur sehr schlecht. Ich habe nur ein paar mal vom Joint gezogen (pur ohne Tabak), das hat jedoch ausgereicht um Halsschmerzen direkt nach dem Rauchen und Grippeähnliche Symptome am nächsten Tag zu verursachen (Kreislaufprobleme, schwitzen, Konzentrationsprobleme, Husten). Die Halsschmerzen hielten zwei Tage an. Ebenso fühlte ich einen merkwürdigen Belag im Mundraum, der den restlichen Abend nicht verschwand. Freunde, die mit mir zusammen geraucht haben, berichteten von ählichen Nebenwirkungen.
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 26.12.2017 in Streckmittel (Brix) in Würzburg (Bayern)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: Hab ne Keule geraucht und es hat erst richtig ekelhaft geschmeckt und ich muste Stark husten später dann auch Brechen. Habe danach mir das Ganja mal genauer unter dem Mikroskop angeschaut und kann zu 100% das es verbrixt ist :(
    👉 Mehr Infos über Brix als Streckmittel
  • 12.12.2017 in Streckmittel (Dünger) in Nürnberg (Bayern)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: optisch (Auge oder Lupe)
    konsumiert: ja
    Kommentar: Kommt seit neuem aus NRW hier zu uns in die Provinz. Massiv verseucht mit brix/Dünger oder ähnlichem. Ich glaube aufgrund der starken aber untypische Wirkung dass auch synthetische cannabinoide aufgetragen wurden. Bloß nicht rauchen!
    👉 Mehr Infos über Dünger als Streckmittel
  • 07.06.2017 in Streckmittel (andere Streckmittel) in Holzkirchen (Bayern)
    betrifft: Hasch (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geschmackstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: es handelte sich bei dem streckmittel um Schokolade
    👉 Mehr Infos über andere Streckmittel als Streckmittel
  • 22.05.2017 in Streckmittel (Synthetische-Cannabinoide) in München (Bayern)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geruchstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: sehr kompakt - trocken von aussen - klebrig von innen - zerkleinert/crushed zeichnet sich eine feuchte/klebrige substanz ab - künstlich aufgesprühtes harz/hazespray/trichom double zieht fäden beim vorsichtigem ziehen des buds - auf der innenseite noch vorhandener blätter, findet sich ein schieriger film - seit mehreren jahren ist in deutschland auf dem schwarzmakr kein sauberes gras zu finden bzw noch minderwertiger gestrecktes. - herkunft bzw vertrieb findet deutschlandweit über kreise arabisch großfamilien, rocker milleu, russen clans, statt, welche unter dem denkmantel des schnellen geldes ihre fäden spinnen.
    👉 Mehr Infos über Synthetische-Cannabinoide als Streckmittel
  • 22.05.2017 in Streckmittel (Synthetische-Cannabinoide) in München (Bayern)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Geruchstest
    konsumiert: ja
    Kommentar: Karakteristika: - sehr starkes künstliches Aroma, zwei sehr stark verbreitete arten 1. Haze geruchslastig 2. Fruchtig, Süßlicher geruch - extrem harziger erster eindruck beim betrachten,unter dem micoskop aber deutlich erkennbar das dies keine trichome sind. - sehr wahrscheinlich nach dem ernten abgesiebt und ausgeschüttelt und guter icolater von dem echten trichomen gemacht. - künstliches stoned, sehr stark und drücken, - bezeichne es als dumm machendes stoned, der sonst so klare verstand setzt aus. - geschmacklich gleicht es verbranntem plastik - sehr unangenehmer gemack beim rauchen - nachziehender gemack mit würgezeiz - kratziger rauch - reizhusten bei längerem konsum - trockene, geschlossene nase und nasenhölen nach dem konsum - übelkeit - kopfschmerzen - geistige lähmung - drückend lähmendes gefühl im vorderen hirn/kopf bereich - je nach stärke der kontaminierung und qualität und aroma des verwendeten künstlichen canabinoid, varriert der preis. - gras wiegt deutlich
    👉 Mehr Infos über Synthetische-Cannabinoide als Streckmittel
  • 24.08.2016 in Streckmittel (Schuhcreme) in Würzburg (Bayern)
    betrifft: Hasch (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels: Teststreifen
    konsumiert: ja
    Kommentar: Nachdem der Teststreifen Test Positiv ausfiel, machte Ich ein weiteren Test um das brennverhalten zu beobachten und die Flamme war komplett schwarz und flackerte schwarz es tropfte hinunter und roch nach Plastik und ein gesünder Mensch weiß wie das riecht ;)
    👉 Mehr Infos über Schuhcreme als Streckmittel
  • 31.07.2015 in Streckmittel (optisch (Auge oder Lupe)) in Würzburg (Bayern)
    betrifft: Gras (Getrocknete Blüten) (Strain: unbekannt)
    Streckmittel erkannt mittels:
    konsumiert: nein
    Kommentar:
    👉 Mehr Infos über optisch (Auge oder Lupe) als Streckmittel

Ich will selbst eine Streckmittel-Warnung für München melden (anonym)

Streckmittel-Warnungen für ganz de

Woher kommen die Graspreise und Streckmittel-Warnungen?

Für München wurden uns 112 Preise gemeldet. Die Preise wurden anonym auf graspreis.de gemeldet.
Gras wird meistens in Form von getrockneten Blüten oder in Form von Haschisch angeboten. Wir unterscheiden nicht zwischen Cannabis-Blüten und Haschisch, weil beides in der Regel gleich viel kostet und unsere Preis-Übersicht einfach bleiben soll.

Hast Du noch eine Frage? Schau mal in unsere FAQs.